Zum Teufel mit Frost /ablehnung danke blizzard!

ALso ich wechsel nun auch zu fire obwohl es mir überhaupt kein Spass macht aber wurde heute paar mal abgelehnt.

Nun muss ich einen Specc spielen der mir 0 Spass macht. Danke nochmal an Blizzard.

Schlechteste Addon for ever…

Grüße und bye

5 Likes

Ja richtig wurde wegen specc abgelehnt nicht des wegen das sich 100te von Leute auch als dd melden, du wirst auch weiter hin das Problem haben nicht in alle gruppen rein zu kommen. Und es konnte auch sein das du nicht mit genommen wirst weil der Char geboostet aussieht. Und es höchstwahrscheinlich auch ist.

Nur weil mal dein liebslings specc nicht top ist

4 Likes

Ja stimmt, ganz vergessen dass Blizzard einen dazu zwingt hier zu spielen…
Wie lange war MS Warri kac.ke, wie lange Sub nicht spielbar …kannst fast mit jeder Klasse weiter führen.
Ka was sich Leute wie du immer einbilden und glauben dass sie so wichtig sind dass B das Spiel nur um ihre Klasse balancen.

Wenn dir Feuer oder ne andere Klasse keinen Spaß macht dann lege den Pause ein, scheint dir gut zu tun, ansonsten finde dich damit ab derzeit nicht den top Spec zu spielen…

Also für ne +2 evt noch auf 3/4 würde ich dich mit nehmen alles darüber würde ich dich auch ablehnen weil geboostet hast grad mal 2 dungeons intime und dafür wohl noch bezahlt :smiley:

Da nehme ich lieber auch einen anderen der die selbe wertung hat oder gar keine

3 Likes

Da ist nix boostet.

Nur weil mal dein liebslings specc nicht top ist

• nein, wegen vieler dinger.
    3x in folge selbe weekly loot
    ständig fliege ich aus Torghast.
    ect ect

3 m+ sonst keine anderen und das mit Leuten die weit über deinen Niveau spielen das ist so offensichtlich das du geboostet wurdest.

4 Likes

lass deine äusserungen bitte…ich hab noch ein paar chars mehr und ich habe freunde die mit mir gehen. Also bitte lass es sonst melde ich dein beitrag.

Troll dich mit dich Priester in dein Forum bitte!

Wenn du guckst dann gehe ich seit BFA immer mit den selben.

davon ausgegangen das du recht hast gibt es 2 lösungen für dein problem;

1. mach die einen rio account und verbinden den mit blizz, dann stelle einen mainchar ein und auf deinem amge sieht man das du auf dem main entsprechend erfahrung hast. → du wrist mitgenommen und der boost verdacht ist auch direkt nciht meher vorhanden.

2. push deinen rio score in kleineren dungeons wie es jeder andere auch tut und sobald dieser hoch genug ist kommen auch invites.

Im Prinzip wurdest du geboostet, man hat dich einfach mit genommen, egal ob es nun mit Gold war oder ob es deine Freunde waren.

Also ich bin immer noch Frost und man akzeptiert das auch. Wie man sieht gehe ich aktuell auch 10/11 Keys als Frost. Also es geht. Aber ja ein wenig Hilfe hattest du wohl bei deinem Char, was aber ja nicht verwerflich ist.

Also bei der Anzahl an Threads und dem Schreibstil kam mir das alles irgendwie bekannt vor und tatsächlich… Huhu Keldomage/Kehldoran :wave:

LG
Selami ^^

2 Likes

Prister?.. PRIESTER??? PRIESTER!!!

verdammt ich hatte an dich geglaubt selami warum dieser verat!!!

Hahaha, ja. Tbh hab ich den Mage nur in BFA gemaint und nichtmal da komplett durch. Das ist overall so am ehesten mein Main ^^

Nachvollziehbar irgendwo, aber das ist einer von mehreren Gründen wieso ich den Mage an den Nagel gehängt habe. Feuer ist nicht mehr das, was es mal war. Ist einfach nur ein „warten auf Einäschern“ geworden, mehr ist der Specc nicht mehr.

1 Like

ich habe auch mega lange überlegen müssen was ich machen soll … aber durch einen gildenrun in ToP zu der tyrannical woche hats mich dann doch zum wechsel überzeugt, die bosse haben halt mega lange gelebt und ich hab mich so dermaßen schlecht gefühlt da als frost reingangen zu sein… man kann halt selbst nix carrien, sondern muss bei bossfights gecarried werden. war einfach kein tolles gefühl und deshalb wechsel ich jetzt einfach und hoffe auf das beste.

aber gerade TOP finde ich als Frostmage gar nciht mal so schlecht kaum einern der bosse hat etwas was ein wirkliches combustion burst braucht sondern vom frost mage genauso gut gehändelt werden kann.

1. boss -> cleave kann splittign ice + das leggy auch sehr gut.
  2. Boss (pvp typ), banner kann man schön mit auf den boss cleaven. hat man keine cd lässt man sich in der arena halt umhaun.
  3. boss (meist der platformer) -> stand an shoot
  4. boss (greifhaken) moven muss jede klasse, während der firemage in der zeit versengen castet kann ich hier eislanzen poolen und nutzen. durch blink muss ich oft sogar weiger moven und mein AOE leggy kann die adds mitunter schnell wegnuken
  5. boss: gefrorene kugel poolen für die addsphase, schneller kann ein firemage es wegen ramp up time miest auch ent wegmachen. der rest des kampfes ist yolo.
2 Likes

In Inis sind wir meistens overall sehr nah zusammen, auch bei Bossfights bin ich nicht hintendran. Können gerne auch mal die Inis loggen. Ein paar haben wir ja sowieso, aber glaube nicht alle, da ich selber nicht logge.

In M+ sehe ich nicht mal das Problem beim Frostmage, auch nicht auf Tyrannisch. Ich finde ihn nur im Raid relativ schlecht, dort kann man zwar für seinen Spec gut aussehn, im Verhältnis gegen einen Metaspec aber komplett abstinken.

In M+ kommt halt auch noch dazu, dass dir Fire nichts nützt, wenn keiner um dich rumspielt. Gut, wir sind eine „Stamm“ auch wenn nicht immer die selben DDs dabei sind, der Tank würde um mich rumspielen. Aber Nope, kein Fire. :stuck_out_tongue:
Wenn die Ini ohne riesige Combustion-pulls läuft, wirst als Frost halt auch gut fahren.

2 Likes

In BFA gab es schon genau die gleiche Diskussion und genau die gleichen haben dich geboostet.
Ob du dafür gezahlt hast oder nicht. Ein Boost bleibts.
Komisch übrigens das deine Freunde anscheinend noch einige andere Freunde haben die sie genauso wie dich boosten =P (Was übrigens 0,0 schlimm ist. Sich Boosten lassen heißt nicht, dass man selbst nicht spielen kann)

Auf deinen Keystufen, wissen die Leute nicht welchen Specc du spielst bis da feuer oder frost auf die ziele einschlägt.

Ich hab seine Loggs gesehen und kanns nur bestätigten ^^

Wir haben in unserer Gruppe einen BM. Bisher hab ich kein MM getroffen, der besser war. Das wäre wohl das gleiche in Grün.

ja das stimmt schon, man kann vieles sehr gut cleaven, aber bringt mir dennoch herzlich wenig, wenn die bosse so ewig lange dauern und am ende der tank stirbt. cleave bringt mir in dem fall nicht so viel, der boss dauert trotzdem lange.

klar könnte man sagen, ich bin nicht der einzige dd der da dmg macht, aber du kannst halt nicht carrien in dem sinne und die adds sind nun mal nicht das problem bei dem boss würde ich mal behaupten, oder? aber könnte auch sein, dass ich etwas übersehe

Aber gerade in Top ist doch kein einziger Boss, bei dem der Tank stirbt wenns länger dauert? Die Sense vom Endboss schallert…okay, aber sonst?

Und gerade der dritte doch so garnicht oder?
Also das du einen Key nicht schaffst, weil du als Frost ST bissl weniger als der Fire hat zweifel ich komplett an.

Um welchen Boss gehts dir jetzt genau? :thinking:
Also wenn es dir um Bluthack geht, da gehts nicht um die Adds primär. Aber es geht auch nicht Primär um das Tankleben.
Spiel die Mechanik vernünftig, mehr kannst du nicht tun =)
LG