Zum Teufel mit Frost /ablehnung danke blizzard!

du meinst, damit kettenreaktion doppelt so schnell hochstackt?

So genau weiß ich das nicht. Ich meinte eigentlich nur wg. des 5% mehr Ice Lance Damage Buffs. Steht zumindest so bei wowhead. Hab mich damit nicht auseinandergesetzt ^^

ich sehe es gerade, hab das vorher nie bemerkt. ich glaube das kam erst mit SL dazu aber sicher bin ich mir nciht:

Eure Zauber ‚Eislanze‘ und ‚Eiszapfen‘ verursachen nun 5% mehr Schaden und fĂŒgen einem zweiten Ziel in der NĂ€he 65% ihres Schadens zu.

Ich meine das war schon in BFA so. Aber grad auch nicht sicher ^^

War es :smiley:
LG
Flauschkugel

Gerade Huntsman ist endlich mal gut als Frost , was ja so sein sollte. Da war ich tatsÀchlich erster mit meinen 7312 dps.
GrundsÀtzlich muss ich sagen, es ist auf jeden Fall besser geworden, dennoch hÀtten es ruhig 3-5% mehr sein können. Mal abwarten was passiert mit dem nÀchsten Conduit

Haha geil, ĂŒber die HĂ€lfte vom Schaden mit Eislanze. Da sieht man auf jeden Fall auch, warum man SI so oder so mitnimmt :smiley:

Mich freuts das Frost vielleicht wieder besser ist bei ein paar Bossen wo es auch sein sollte. Finde aber wenn man z.B unsere Logs vergleicht und das besonders bei den letzten 3 Bossen im Raid sieht man doch das da vielleicht noch was fehlt und der Buff ruhig etwas mehr ausfallen hĂ€tte dĂŒrfen.

Bei Feuer muss ich halt meine 12sec alle 1min planen und das wars. Frost und dauer movement ist auch kÀse. Da lauf ich halt 12 sec in meiner Rune Kreise udn spam Pyro^^

LG

1 Like

deutlich besser was myth+ angeht, die Anpassung sollte aber eher auf 12% beruhen statt 9%.

2 Likes

Wie kommt man da auf 7k DPS?! :>
Mehr Crit oder wie spielst Du da? Ich war schon froh ĂŒber 5,x k heute @Hero ^^
Liegt es daran das wir erst spÀter Hero ziehen oder bin ich einfach nur zu unfÀhig?
Spiele es aber mit AOE Leg und nicht wie Du mit ST Leg.

Fand es als Frost heute wirklich angenehm. War ganz ok fand ich im Hero Raid.

Mitm Int Pot wÀrs vll. noch ein bisschen mehr gewesen :smiley:
Ganze 32 (!) dps durch Deathly Fixation/Eruption. Diese Effekt Pots sind schon manchmal so richtig bad.

Naja Crit und Haste muss halt immer im VerhÀltnis stehen. Deshalb Sim. Aber meine statverteilung ist schon relativ gut, also kaum mastery und Crit nahe 30%.
Bei dem fight spielt hat der Moment eine wichtige Rolle wo die 2 Schemen getötet werden, in dem Moment brauchst du proccs und GlĂŒck das die anderen weniger proccs haben bzw. wenig dmg drauf bekommen, damit du halt mehr dmg drauf bekommst.

1 Like

das wird rausgerechnet Zitat: „Bonus damage to Shades of Barghast has been removed“ lasse ich mir mit shade dmg anzeigen, bist du bei 15k dps ^^

Es kommt natĂŒrlich auch etwas auf die KampflĂ€nge an. Bei uns dauert der Kampf ĂŒber 5 Minuten und bei Ziamu halt 3:30 :smiley:

Und ja, Shade Dmg zÀhlt nur als 100%

Naja gut ich hab netmal 23% atm :< da liegt schon ein GEWISSER Unterschied. Aber kommt Zeit kommt Gear+ ein frĂŒhes Hero ist nat. auch von Vorteil.
Trotzdem klasse Leistung <3

jetzt nach dem buff ist wohl Arkan die schlechteste Magier skillung vom dmg her

naja also eine muss immer am schlechtesten sein ^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.