Mein Pala ist immer noch Horde.
Wolltest mich nicht!
Frost mag ich auch super gerne, bzw mag ich eigentlich alle 3 Speccs, Feuer war nun aber schon so lange gut das ich eig gern auf Frost switchen würde xd
Ich hab meinen Char mal gesimt:
https://www.raidbots.com/simbot/report/q6Lb4mow9Zv3SWRkCPFVZD
Frost ST 5 mins 1 Ziel > 5.251
https://www.raidbots.com/simbot/report/kU7weCRKSJ4LKprmQRh7Sf
Feuer ST 5mins 1 Ziel > 5.334
der Unterschied ist echt gering.
Allerdings kommt halt dazu das man für Frost den Pakt wechseln muss, einfach mal für den einen Boss auf Frost gehen und dann wieder auf Feuer wechseln ist da halt nicht, was ich ziemlich traurig find.
Ich habe jetzt mal nahc dem buff einfach einen alten sim von vor 2 Tagen ausgepackt, als ich ne halskette verglichen habe:
https://www.raidbots.com/simbot/report/7vfzStqH6EsvLXgd2KmnNH
ST (dummerweise mit AOE leggy aber was solls) 4,6k
selber simm, ich habe nur nochmal „run sim agian“ mit selben parametern gemacht:
https://www.raidbots.com/simbot/report/sEiuhru4gPp3vvRxMyc1Q1
5k dps
also ansich sit die verbesserung schon deutlich spürbar, wie es zu feuer ist im vergleich ist schwer zu sagen, jedoch denke ich das der buff gut getroffen ist, ich hoffe mal das wir jetzt im AE nicht zu sehr abgehen, sonst kommt wieder ein nerv rein
Ich hab’s grad auch mal auf der Arbeit gesimt. 5425 DPS mit SlickIce und 214ilvl.
Ich hab’s grade nicht vorliegen wie viel es genau vorher war, müssten aber locker 1k weniger gewesen sein. Nur nach sim, scheint es gar nicht so schlecht zu sein.
Vergessen zu erwähnen, habe Nicht die Rune sondern Fluss des Beschwörers aktuell drin! Mit Rune sollte es also nochmal mehr sein.
(Habe eben den falschen Char drin gehabt beim Posten, ((Acaina)) )
Also ich bin gestern Abend mit ST Legi und ilvl 207 bei 4494 gewesen und nun auf 4895. Mal sehen wie sich heute Abend alles spielt.
macht der Frosty denn jetzt eine besserer Figur in M+ und Raids?
Also ich hab auch wieder Bock auf Frost mage. Feuer ist in innis zwar nice, aber da wir vorallem Thorgast ohne tank machen, nervt es mich das die Gegner permanent aus dem Flammenfeld laufen. Frost ist einfach chilliger. Hoffe der Buff ist genug. Denkt ihr für Myth bis plus 10 und Thorgast ist Venthir viel besser? Macht der Skill Spaß von denen? Raid hab ich keine Zeit. Will eigentlich nightfae bleiben…
Also ich habe heute nur huntsman rekill geholt und restlichen Abend an xymox Progress gehabt, daher keine super präzise Einschätzung aber er wirkte doch ganz solide.
Viel movement und seedträger bei dem Boss lässt sich im Dmg natürlich sehen, war aber deutlich besser als erwartet. Mal sehen am Wochenende im Hc Raid und in m+
Frost simmt schon mal wirklich gut, auf SimCraft mit full BiS sogar auf dem 2. Platz nach dem Shadow.
Eventuell muss ich für Stone Legion Generals und Denathrius noch auf Venthyr wechseln und Frost spielen Bin gespannt auf die weitere Entwicklung
Ich werde Frost denke ich mal soon auch im Raid testen. Ich berichte dann mal wies lief ^^
Sims sind aber nicht allgemein auf das real Spiel anwendbar das sie in einen Luftleeren Raum passieren den es in Game nicht gibt. Shadow ist da da beste Beispiel simt immer sehr hoch aber in Game gerade so im den Top10.
Das hab ich schon hier oder da mal gelesen und wunderte mich jedes Mal, was genau die Leute am DOS Endboss so hart finden? Es ist doch eigentlich nur „Links weg, Rechts weg, Vorne weg“ und ansonsten jeder in ein Portal, kurz was weghauen und fast den ganzen Rest macht doch schon Bwonsamdi
Da finde ich Hakkar um einiges nerviger und in anderen Instanzen gibt es noch viel viel nervigere Bosse
Das stimmt zwar, aber sie geben eine Tendenz / ein maximales Potenzial an und sie zeigen auch, dass es sich lohnt um die Stärken des Frosts (z.B. 2-Target-Cleave / DMG Funnel, wie es bei Sire und Generals gebraucht wird) herum zu spielen, anders als vorher. Man versucht ja auch möglichst nahe an diesen Sim-Wert heranzukommen und vielerorts geht das auch.
So richtig überzeugt bin ich noch nciht, finde es aber inzwischen deutlich angenhemer. Wir haben gestern 9 Bosse HC gemacht und bei Rat habe ich mich sogar endlich mal wieder im DMg meter sehen können
bei den anderen bossen hatte ich zum teil pech. huntsman ging was schief und ich musste 20 sek. lang dauer sheep auf eine add casten, was natürlich schaden kostet.
ich werde sehen was die nächste tage in m+ bringen, bin gespannt.
Hehe, Splitting Ice regelt?
Das wird bei den logs e rausgerechnet und ist damit ein verschwendetes Talent.
im details ist es mit drinne. mein details zeit die top 7 an.
im log bin ich aber auch 6. wo es wie von mânni erklärt rausgerechnet wird. daher denke ich nciht das es daran liegt. bei Huntsman würde ich sonst deutlich weiter oben stehen.
(Edit: ich bin mir bei huntsman immer noch nciht sicher ob ich lieber ST leggy gehen und splitting vertraue oder ob ich gletscherfragmente spiele beides performt gut)
stonelegion war auch ärgerlich wurde beim soaken gesprengt bis dahin stand ich auf platz 3
Es wird ja eh empfohlen das zu skillen. Beim Rat nicht wg. Cleave, sondern wg. Ice Lance Buff
Also kein
Hab lange kein mage Mehr gespielt wusste nicht das es auch noch ein DMG buff gibt. Danke für die Info.