Zurück zu World of Warcraft

Hallo
Mein Name ist Tim 27 Jahre alt und suche einge Gilde für Shadowland.
Mein ganzes Arbeitsleben habe ich Schicht gearbeitet und da ich am Wochenende viel unterwegs bin hatte ich nie Zeit für eine feste Gilde/festen Raid.
Da ich es nun geschaft habe aus der Schicht zu kommen und nur noch Früh zu arbeiten möchte ich mit Shadowland wieder richtig in WoW einsteigen.
Ich Suche deshalb eine nette Gilde die M+ sowohl auch Raid spielt. für den Raid hätte ich von Mo-Do abend Zeit. (bitte nicht bis 12 Uhr Nachts da ich um 4 aufsteh. )

Zu mir ingame: ich Spiele seit Wotlk immer mal mehr und weniger. Angefangen habe ich als dd bin aber doch relativ schnell zum Tanken gekommen, in letzter Zeit hat sich das etwas geändert. Da man zum Tanken im Raid viel erfahrung braucht und ich im letzten Addon nicht die Zeit hatte mich damit zu beschäftigen hab ich heiler gespielt. Sprich, mir macht eigentich alles Spaß.
In SL würde ich gern wieder richtig mit dem Tanken einsteigen. Hätte aber auch keine probleme eine andere Rollen/Klasse zu spielen die für den Raid wichtig ist. Tanken kann ich ja immernoch als Twink.
Hero Raid sollte schon drin sein, Mytic wäre das i tüpfelchen.

Würde mich über Interessierte Gildenanfragen freuen.

Guten Abend,

da wir im moment noch Leute und vor allem Tanks suchen, schau mal hier rein:

Vielleicht wäre das interessant für dich, melde dich einfach gegebenenfalls bei uns, würden uns sehr freuen :slight_smile:

Hey danke für deine Antwort,
Leider ist eure Gilde etwas zu klein für das was ich suche und der Server ist nicht wirklich voll. Würde schon gern auf einem vollen Server spielen.

Moin :slight_smile:

Wir sind noch auf der Suche nach Spieler für SL :slight_smile:

Kannst ja mal reinschauen, und wenn es dir zusagt meldest du dich einfach! ESKALATION sucht für Shadowlands auf Blackmoore

Machs gut, und vielleicht bis bald!

Hallo Melghior,

das klingt, als würdest du gut in unser Team passen! Wir sind die Gilde Nô Legends auf Blackhand und suchen derzeit noch Member, auch in Hinblick auf das anstehende Addon. Unseren Forenpost findest du hier.

Auch jetzt im Sommerloch und kurz vor Shadowlands findest du bei uns noch aktive Spieler, die nahezu täglich M+ laufen. Und an Stelle unseres Mythic Raids (4/12), den wir erst in Shadowlands wieder anstreben, clearen wir donnerstags ganz entspannt HC.

Wenn du uns näher kennenlernen möchtest, freuen wir uns auf ein erstes Gespräch im Discord mit dir! Melde dich einfach: Kopfkrankes#2728 oder Atregor#2208

Weiterhin viel Spaß und Erfolg in WoW!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.