Zurückgekehrter sucht nichts mehr

Fündig geworden…

Hallo Solthar,

wir sind eine familiäre Gilde auf den Server " Kult der Verdammten ".

Wir haben bei uns einige Spieler mit KIndern und auf diese wird Rücksicht genommen. Trotzdem sind diese Spieler auch fester Bestandteil unserers Raidkaders.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hey, wir sind eine Gilde im wiederaufbau. Wir wollen eine RAID aufbauen wo Spass an erster Stelle steht. Mehrere von uns haben Kinder, wir wollen wow spielen als Ablenkung vom Alltag. Falls das was für dich ist kannst dich gerne bei mir melden. Jannica#2477

Hallo Solthar,

ich möchte dich gerne zu einem Gespräch in unserem Discord einladen. Ich kann dir zwar viele tolle Sachen schreiben, aber ob diese am Ende des Tages auch so eintreffen, wer weiß. Finden wir es einfach gemeinsam raus :wink:

Unser Forumsbeitrag bringt dir im ersten Augenblick vielleicht nicht viel, dennoch lasse ich ihn dir hier:

Aktuell verbringen wir Gildenintern viel Zeit in MoP. Jeden Abend laufen wir z.B. HC, damit alle die Münzen und Marken bekommen.

Solltest du Interesse an einem Gespräch haben, würde ich mich sehr freuen, wenn du dich meldest.

Liebe Grüße,
Sonne

Btag: SonnenShine#2762

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.