Zusammenfassende Kritik am Spieldesign moderner und älterer MMORPG’S und die Nutzlosigkeit / Wertlosigkeit der Klassenspezialisierung Tank / der Tankrolle im PvP

Klingt gut - pack hier noch mal 6 Grad drauf und ohne die frische Brise :frowning:

Ich gebe dir in fast allen Punken Recht.

Vielen vielen Dank. :partying_face::grin:

Muss schön sein, in deiner einfachen Welt zu leben. Denn natürlich kann es nur an den Reaktionen der Foristas liegen, was anderes kommt ja überhaupt gar nicht in Frage!
Dir muss echt langweilig sein!

Edit: Schreibfehler berichtigt

1 Like

Also ich könnt auf dich verzichten, trotzdem muss ich mit deiner Erscheinung in jedem thread leben.

Wer im Glashaus sitzt und so.

5 Likes

Don’t feed the Xâra please

4 Likes

Vorsicht! Sonst sagt Dr. Jekyll noch, dass er Mr. Hyde nicht kennt …

Edit: Typo, danke an @Grollklinge für den Hinweis, ich habe zu sehr an das „englische verstecken“ gedacht.
Edit (2): auch Typo nach Hinweis von Andyroid

5 Likes

Nicht böse gemeint, aber das berühmte Gegenstück wird mit „y“ geschrieben. Das müsste dann eigentlich noch angepasst werden, damit der Vergleich stimmig ist! Denn sinnerfassendes Lesen ist ja hier nicht überall ausgeprägt. Läuft ja gerne nach dem Motto „Ich weiß gar nicht, wen du meinst, mein Name wird mit Sonderzeichen geschrieben, es kann hier also nicht um mich gehen :crazy_face:

1 Like

:clap:

Done!!!

1 Like

Auch nicht böse gemeint …
Es heißt Dr. Jekyll und Mr. Hyde. :wink:

zu spät, schon vor deinem Post korrigiert - „Grollklinge“ war schneller…

1 Like

Nix zu spät …
Da waren 2 Fehler drinnen - einmal das y und dann das c,
welches immer noch da enthalten ist.

:stuck_out_tongue:

o.k. - erwischt. Mein Fehler. Mea Culpa.

Ist doch nicht schlimm.
Ganz ehrlich, ich musste auch erstmal nachschlagen. :wink:

aber lästern will gelernt sein, das ist eine hohe Kunst die solche Fehler nicht erlaubt. Ich gelobe Besserung.

2 Likes

Die nächste Vorlage kommt bestimmt.

2 Likes

Wobei das ganze bei Xara und Xâra dann doch wieder gepasst hätte. :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.