Zusammenlegungen in Planung?

War jetzt auch das erste, was mir zu diesem „Beweis“ in den Sinn kam.
Und was soll das Ganze eigentlich belegen bzw. wofür soll dieser „Beweis“ gut sein? Verstehe ich grad nicht.
Dass sich im Laufe der Zeit niedrig bevölkerte Realms entwickeln, weil sich die gegebene Population auf gewisse beliebte Server zusammenzieht, liegt in der Ntaur der Sache bzw. des Menschen. Und vor einer Weile wurden ja auch die Kapazitäten der Server erhöht (was natürlich bewirkt, dass der angezeigte Bevölkerungsstatus sinkt).
Meine Frage also: was soll dieser Screenshot beweisen? Außer, dass morgens um ~11:00 Uhr wenig Leute spielen?

Oh ja, ich freu mich ja so… net wirklich.

So wie die das bestimmt machen sind wir dann noch mehr Allies und es wird noch mehr Sharding und komischen Kram geben.

Das macht mich jetzt doch leider etwas nervös und ich fürchte Schlimmes… :flushed:

gleich ist Wochenende, aber der Spieler @Exelion hat schon mal Deinen Job gemacht :stuck_out_tongue:, danke an ihn

Hi,

Da Toschayju schon lange nicht mehr bei Blizzard arbeitet - so wie sehr, sehr viele andere CMs usw. auch nicht - , ist es eh gar nicht mehr sein Job diese Info zu verkünden.

trollische Grüße,
Cerka


s.o.
3 Likes

und das weiß man woher?

und Du solltest Dich auch mal entscheiden:
entweder kein MVP mehr, dann aber auch nicht immer den raushängen lassen :wink:

PEACE

:cry:

Gruß

2 Likes

Blizzard hat ordentlich zusammengespart um seinen wichtigsten Mitarbeiter bei Laune zu halten und eine fette Gehaltserhöhung in den Popo schieben zu können. Fatmoney Bobby K.

abermals danke @Reinvigorate
tja, liegt wohl an meinem Alter, daß ich bei solchen Überschriften gar nicht erst klicke (wie auch bei gewissen anderen „triggern“ ausserhalb von WoW auch nicht), denn dafür verabschieden sich von WOW zu viele, die dann teilweise mehrfach zurückkehren. Und noch dazu klauen mir solche Themen Zeit, die ich lieber ins Spiel bzw. Spiel-bezogene-Themen stecke
okidoki

Ach, aber genug Zeit, um hier reinzukommen und Cerka anzustänkern hast du?

6 Likes

naja, ich reagiere nur auf sein stänkern/Oberlehrersein…so what?

Welches Stänkern? Du hast die blanke, nüchterne Information bekommen, dass Tosch nicht mehr da ist und es dementsprechend nicht mehr sein Job ist, irgendetwas zu verkünden. Ich werde nie nachvollziehen können, weshalb man sich von schlichten Fakten angegriffen fühlt.

5 Likes

Interessante Ansicht.

Du teilst gegen Tosch aus, wirst von Cerka darauf hingewiesen und Cerka stänkert?

Realsatire ist die beste

1 Like

Nur weil DU Unsinn verbreitest^^

Ich fände es sinnvoll und schön, wenn die Realms zusammengelegt werden, die sich bisher schon bevorzugt in der gleichen CRZ befinden.
Ich muss dir allerdings beim /2 widersprechen. Im /2 (Handelschannel) siehst du nur Spieler deines Realms (bzw des mit euch verknüpften Realms), also ausschließlich Lordaeron/Tichondrius in deinem Falle.
Im /1 (Allgemein) hingegen liest du alle Personen, die sich gerade in der aktuellen Zone aufhalten. Also alle die momentan in deiner aktuellen CRZ sind bzw. temporär durch Gruppeneinladung reingeswitcht wurden.

Ich freue mich wahnsinnig über die anstehenden Zusammenlegungen!! :revolving_hearts: Damit bleibt uns die Option auf einen mythic Raid vor Öffnung des crossrealm mythic in Shadowlands erhalten. Außerdem dürften dadurch die verschiedenen RP-Communities enger zusammenrücken und damit das Verschwinden des RP noch einmal etwas gebremst werden.

2 Likes

Es gab einen schönen Abschiedsthread von Toschayju. Cerka lässt „nichts raushängen“ offen gesagt wird sie ihr grün trotz Wunsch und mehrerer Versuche einfach nicht los.

1 Like

Dann gibt es vielleicht bald endlich mal mehr Tmog-Sachen in meinem Auktionshaus. Trotzdem hoffe ich auch nicht auf Zustände wie auf manch brechend vollem Realm.

Bin gespannt. Ganz an und für sich glaube ich das mittlerweile ohnehin nicht mehr, bis es live ist. Dafür gab es in der Vergangenheit zu viele Ankündigungen, wo dann nichts kam.

da fragt man sich wieviele connected realms wollen die denn zusammenlegen um halbwegs auf ein Niveau von Eredar,Black… (Horde) und Antonidas/Aegwynn (Allianz) zu kommen? Wenn ich das so sehe? 10 bis 11k spieler im den bereich kannste gleich mal Lordaeron,Gilneas,Tirion,Kargath,Area52,Perenolde,Alex zusammenziehen. Und dann wirds auch wieder dauern bis da halbwegs was geht.

Bei der Zusammenlegung könnten die vllt auch was einbauen dass man bei der Serverauswahl sieht welche Server verbunden sind.

2 Likes

Oder einfach alle auf einen Server schieben und Nachnamen einführen.