Zustände im Allgemeinforum

Gar keine CMs (!). Die Moderation wird (und wurde) aber eh von anderen gemacht. Die beiden CMs die noch posten sprechen kein Deutsch.

Von diesen halte ich alleine den Method Thread für akzeptabel. Der Ton ist ok und das Thema eindeutig WoW bezogen. Aber es ist ein schmaller Grad.

2 Likes

Du gehst aber ran. :flushed:

Wobei auch in diesem Thread Äußerungen getroffen wurden, bei denen mir die Haare zu berge stehen … Aber ja, er hat einen WoW Bezug.
Und auch wenn ich mich im „Diverse in WoW“ Thread zum Thema geäußert habe, gehören solche Threads einfach nicht in dieses Forum - bestenfalls ins Off-Topic.

1 Like

Da bin ich absolut bei dir. Aber gewisse Dinge lasse ich auch nicht ewig so stehen.

1 Like

Ja der Method Thread hatte seine Berechtigung da es ja um eine nicht unbekannte Größe in WoW geht. Das bei dem Sachverhalt um denn es aber geht keine einfache Diskussion entsteht war ebenso klar.

Bei dem Method Thread sieht man dann auch gut das Forenmoderation nicht immer ganz leicht ist. Einzelne Threads sind akzeptabel andere überhaupt nicht. Bei der Frequenz wie der Thread wächst ist wohl nicht so einfach mit mittlerweile weniger Personal alles im Auge zu behalten, und ich denke einfach den Thread schließen wollen Sie eben auch nicht, weil auch dies wieder kritische Reaktionen hervorrufen wird. Ich selber bin echt froh das ich solche Dinge nicht entscheiden muss in der heutigen Zeit.

Das Wort, das du suchst ist bekannt :smiley:

2 Likes

Naja ich bin da vielleicht noch etwas spießige aber meiner Meinung nach hat der Beitrag wos darum geht, dass man für Igel und anderes Getier Wasser bereitstellen soll auch unmöglich.

Nicht, dass ich keine Tiere mag Aber: das ist ein Wow Forum! Es gibt genug andere Foren für solche Themen. Dennoch, der Beitrag hat viele Herzchen bekommen.

3 Likes

Der ist inzwischen in den Offtopic Bereich verschoben, wo auch über anderes geredet werden darf. (genau genommen Spiele/Hardware/Unterhaltung, was man auch immer unter Unterhaltung versteht)

Die Herzen sagen ja nur, dass man das Thema ansich gut findet, viele (selbst der TE) hatten drauf hingewiesen, dass das Offtopic ist und eigentlich nicht nach „Allgemein“ gehört.

2 Likes

Naja Facebook löscht ja auch keine Posts wo man sich die an die Gurgel geht, Quora und Reddit auch nicht oder nur sehr wiederwillig, denn nicht wenige werden ein Abo bezahlen nur um das Forum benutzen zu dürfen. Threads wo sich alle liebhaben, da bezahlt man kein Geld für.

Das fällt dir jetzt, 2 Jahre später auf? Nutzt du noch den Internet Explorer über AOL?

4 Likes

Jap!! Du nicht ?
Hab nicht drauf geachtet, irgendwas muss ja passiert sein mit dem Thread.
Erstens schliessen sie normalerweise nach 6 Monaten .
2. war er bei mir oben.