Zwei neue Realms für Neuanfang verfügbar mit dem Vorbereitungspatch

Kurze Frage: Weiß man schon, wie es bei den neuen Servern um realmübergreifende Schlachtfelder steht?
Wird es das überhaupt geben? Wenn ja, nur zwischen den beiden neuen Servern?

Entschuldigt bitte, wenn das bereits hier thematisiert wurde. Habe mir nicht sämtliche Beiträge durchgelesen :slight_smile:
Grüße

Bitte bringt noch DE-Server!

Es ist noch nicht zu spät …

6 Likes

Wir brauchen Deutsche Server! Ich glaube es können nur schwer gute Server Communities auf Internationalen Servern entstehen. Auch wenn manche Privat Server das Gegenteil bewiesen haben. Dennoch denke ich wir brauchen Deutsche Server! Absoluter Fail von Blizzard wenn es wirklich dabei bleibt. Die Server werden nach 6 Monaten tot sein. Wow Classic lebt von der sozialen Komponente!

3 Likes

sehr schade das es keine deutschen server gibt ja
download für die pre gab es auch noch nicht oder
und keine option das man sich zumindest mal ein namen reservieren kann
damit nicht wer zuerst kommt gleich xx namen holt
und wer dann arbeitet und erst abends kommt hat pech

Hartz 4 und die Namensreservierung gehört dir

1 Like

Wo benehme ich mich wie ein A??? Kennst du mich? Weißt du wie ich mich benehme? Und das machst du alles daran aus, nur weil ich lieber deutsch spreche/schreibe als englisch?..

Wow krasses Argument… nicht… Wenn andere englisch, französisch, russisch usw. schreiben können, dann darf ich auch auf deutsch schreiben…

Macht iwie keinen Sinn… Und selbst wenn es weniger sind, ändert es nichts an der Tatsache, dass man deutsch schreiben/sprechen kann auf einem internationalen Server… Was meinste warum es ein internationaler Server ist? Damit viele verschiedene Nationen darauf spielen und dementsprechend kommen natürlich auch die jeweiligen Sprachen dann im Chat…

4 Likes

Meine Orc Jägerin Thursha ist auf jeden Fall gelandet - nur halt noch Level 1. :see_no_evil:

1 Like

Ist das wirklich euer Ernst? Wann kommen neue Realms dazu?

Für mich ist die Umsetzung mit nur zwei Servern nicht tragbar! Insbesondere nicht für die arbeitende WoW-Community, die noch ein paar Stunden den Abend beim Spielen genießen möchte. Ergebnis der Idee ist jedoch eine Warteschlange von mehr als 150 Minuten, deren Anblick sich Blizzard mit 12,99 € bezahlen lässt.

2 Likes

Warum wollen eigtl. alle wieder auf Thekal PvP statt Giantstalker PvE?
Alle PvP Server sind doch zum scheitern verurteilt wegen dem Ungleichgewicht

Es gibt nur einen Server und der Fraktionswechsel und Intra-Fraktions-BGs machen alle glücklich. Also alles gut. Hauptsache PvP. PvE ist so uncool.

Mal sehen, ob wir uns noch über den Weg laufen :see_no_evil:

Bin derzeit allerdings noch am DK hochziehen auf HW, damit der noch das Style Equip abgreifen kann.
So ein Stress :sweat_smile:

Ahhh… Ich wollte deinen Char schon länger auf meine Friendlist packen, damit ich mich melden kann. Habe ich total vercheckt. :man_facepalming:t3:

Hole ich, sobald ich das nächste mal am Rechner bin, nach.

1 Like

Nach nicht ganz 2 Woche kann man sagen: Für normal arbeitende Menschen, die auf Thekal zurück nach WoW kommen möchten, ist dies nur mit erheblichen Aufwand bis gar nicht möglich. Warteschlange von mehreren Stunden und wenn man dann mal drin ist und sich die Stromverschwendung gegeben hat, ist der Tag auch schon fast zu Ende.
Es gab und gibt immer noch viele Möglichkeiten das besser zu handhaben aber es besteht scheinbar kein Interesse daran.
Sicherlich gibt es für mich die Möglichkeit auf andere Server neu anzufangen aber ich bin aus vielerlei Gründen nicht auf einem PvE Server oder Venoxis/Patchwork/Transcendence.

1 Like

Besser als Geringverdiener wie du :slight_smile: Ka warum du noch nicht gebannt bist.

1 Like

Kein Streß :slight_smile:

War ja eh mit meinem DK beschäftigt. So ein Theater!
Was tut man nicht alles für sein Style Equip :sweat_smile:

1 Like

Stress geht eh nicht. :sweat_smile: Musste mich, seit Sonntag, um ein paar ungewünschte Gesundheitsthemen meiner Eltern kümmern. Heute geht’s erst wieder nach Hause.

2 Likes

Ohweh, da wünsche ich alles Gute/Gute Besserung… :slight_smile:

1 Like

Anstatt neue Realms zu öffnen, sollte man lieber sich mal um Patchwerk kümmern, die Leute dort sind dermaßen unzufrieden und werden einfach ignoriert.

21:46 CensusPlusWoltk: Eine Zählung der gerade aktiven Charaktere wird ausgeführt.
21:49 CensusPlusWoltk: Es wurden 7 neue Charaktere gefunden und insgesamt 341 erfasst. Dauer 4Min 9sek.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.