Zwei Wiedereinsteiger suchen zu Hause

Richtig gelesen… wir suchen keine „Gilde“ sondern ein endgültiges WoW-Zuhause.
Wir,das sind mein Mann & ich.

Er spielt Krieger (DD) seit insgesamt ca. 13 Jahren ,ich spiele solange schon Heiler.
Wir haben so ziemlich alles gesehen und gehört in der Zeit. :smiley:

Was suchen wir…
Darum suchen wir nun kein Hardcore-Progress sondern einfach ein schönes zu Hause mit Verständis für RL (Kinder,Arbeit).
Wir sind beide 32/33 Jahre jung und stehen im Leben.
Wir sind keine 24/7 online sondern nutzen am Abend gern ein paar Stunden um gemeinsam zu zocken. :slight_smile:

Raid gern,aber ohne Druck & nur zusammen (ich weis, dass es derzeit viele Heiler gibt und ich deshalb schon im letzten Addon keinen Mainplatz bekam).
Ich werde NICHT auf DD wechseln…das liegt mir einfach nicht.
Wenn ihr für einen Heiler keinen Platz habt, bitte weiter suchen. :slight_smile:

Wir sind gerade erst aus einer Pause wieder zurück und sind noch am Kampagne fertig spielen.
Das wird auch noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.
Darum ist Raid erstmal nicht erste Prio.

Was ist uns wichtig?!
-Kommunikation MITEINANDER nicht übereinander!
-Freundliche ,aktive Spieler/innen, die ebenso wie wir, gern helfen
-keine Lootgeilheit , Zicken oder anderen Kinderkram,den man Ingame einfach nicht braucht.

Wir pflegen unsere Chars, versorgen uns zu Terminen/Raids selbst & sind absolut Zuverlässig.
M+ sind wir nicht abgeneigt & gern mit dabei.

Wenn das nun zu euch passt, können wir gern miteinander quatschen & uns kennenlernen.
Discord/TS sowie eine Headset & eine Stimme zum benutzen dieser sind vorhanden. :smiley: Humor ebenso!

Gern Nalany#2817 adden.

Das klingt so als könntet ihr super zu uns passen wir sind alle so im Alter 23 Aufwärts auch etwas ältere Leute dabei. Wie suchen aktuell noch nach DDs und Heals für unseren NHC raid zum entspannten raiden. Ich würde euch mal unseren Beitrag dalassen vielleicht sind wir etwas für euch.

Wenn wir euch zusagen würde ich mich sehr über eine Nachricht oder ein Gespräch mit euch freuen.

1 Like

Hi ihr!

Wir suchen derzeit nach engagierten, langfristig WoW spielenden Leuten. Wir führen zwei Raids, einen mythischen (Do&Mo 20-23 Uhr) und einen heroischen (So 20-22.30 Uhr). Alles weitere zu uns kann auf hcmag.com nachgelesen werden.

Wir freuen und auf dein Hallo!

1 Like

Habe dich mal mit dem Namen grims geaddet.
Kann dir dann auch gerne über battlenet alles weitere in ruhe schreiben, denn deine Infos spricht gut zu unsere neu gegründete gilde.

1 Like

Noch aktuell!

Hi
evtl wären wir ja was für euch beide
[H] Connection unavailable sucht für HC & M+

Können euch beide einen Raidplatz anbieten, auch als Heiler :wink:

Falls Interesse besteht added einen von uns und wir quatschen einfach und schauen obs passt :slight_smile:

MFG Melni

bei Intresse hier unser Forum Post ^^

noch aktuell,leider

morgen schaut mal ob das passt sind gerade zwischen 25 und 4O Jahre alt.
und bauen die Gilde frisch auf:Könnte ein neues Zuhause werden :slight_smile:
[H] - Bigpull auf Blackhand - Rekrutiert ist eine hohe Qualität im Raid genauso wichtig wie eine positive und angenehme Atmosphäre sowohl im Raid als auch außerhalb.Nachdem wir im Progress 2 Tage/Woche raiden, glauben wir, dass unsere Raidzeiten sich sehr gut ins RL integrieren lassen, auch über einen längeren Zeitraum. Dass Spieler lange bei uns bleiben, ist unser Ziel und auch der Regelfall. Wir suchen den Spieler, nicht die Klasse. Wenn du gut bist, dann wollen wir dich langfristig bei uns haben, egal welche Klasse du spielst.

Unser Ziel ist langfristig cutting edge und kurzfristig ein stabiler Mythic Raidkader.

Vorbereitung:
Du bereitest dich selbstständig auf den Raid vor.
Bei einer Gilde mit 2 Raidtagen ist es umso wichtiger, das meiste daraus zu machen.
Dazu gehört es, sich mit den Mechaniken auseinanderzusetzen, CD’s zu planen, das optimale Gear/Essenzen/Talente-Setup zu kennen, relevante WeakAuras vorab zu importieren und im Discord up-to-date zu bleiben.

Trotz der geringen Raidzeit ist Bigpull keine Gilde für Anfänger. Wir erwarten, dass du deine Klasse in- und auswendig kennst und sie auf einem sehr hohen Level spielen kannst.
Du arbeitest aktiv daran, dein Gameplay zu perfektionieren. Du setzt dich mit deinen Logs auseinander und tauschst dich mit anderen Spielern deiner Klasse/Rolle aus.

Unsere Raidzeiten
Do 19:30 - 23:00
Mo 19:30 - 23:00
optional So in den ersten 2 ID eines neuen Contents

Unsere Member haben Nhc Clear und 5-12 HC XP
Das Recruitment ist immer offen, jeder leistungsorientierter Spieler kann sich immer gerne bei uns melden!

Ziel Hc Clear/dann Mytisch bestreiten.
Ziel nächster Raid Cuttinge Edge.

Was wir Erwarten.
Discord Aktivität, Char Pflege, Zuverlässigkeit bei Raid Anmeldungen,einen gewissen Grad an Respekt und Umgangston.
Spaß am Spiel, auch wenn man mal 150 x Wiped.
Loyalität gegenüber unserer (deiner Gilde).
Du solltest etwas verrückt sein und andere verrückte tolerieren können. Kritikfähigkeit und nicht gleich bei jeden Kinderkram eingeschnappt sein setze ich mal voraus. Solltest du die Wow Krankheit der Selbstüberschätzung haben bitte Bewirb dich nicht
Chronos#2583

Hey! Wir suchen momentan noch Leute. Auch Heiler werden bei uns gebraucht.

Schaut einfach mal vorbei, wenn ihr Lust habt :slight_smile: