Zwei WOW-Neulinge mit sehr viel MMO-Erfahrung suchen familiäre Gilde

Hallo zusammen:)
Meine Partnerin und ich (um die 30 Jahre alt) sind aus der Schweiz und spielen seid unserer Kindheit MMos. Von Casual bis Progress alles erlebt. Zuletzt waren wir mehrere Jahre bei FFXIV. Eigendlich wollten wir FFXIV nur solange spielen, bis wieder was richtig gutes rauskommt. Und zack, waren 6.5 Jahre rum :smiley:
Nach längerem hin und her sind wir bei WOW gelandet und es gefällt uns bis jetzt richtig gut. Nur eine Gilde die zu uns passt haben wir noch nicht gefunden. Wir finden immer nur den gleichen Schrott. Zwanglos, familiär, für alle gut und Versprechungen über Versprechungen. Schlussendlich geht man auf den Discord und er ist leer und keiner interessiert sich für den anderen:/ War bis jetzt meine Erfahrung ^^ Aber wir sind ja auch noch ganz neu hier^^
Alsoooo, wir suchen eine Gilde mit der wir in WOW sehr viel Spass haben und auch im Discord/TS quatschen können. Eine Gilde wo Zielstrebig und familiär ist. Mit der man raiden, mythic, PVP, Mounts farmen, transmog farmen usw…
Wenn man nichts zu tun hat, vlt auch mal zusammen was anderes spielen. Gildentreffen sind auch was feines^^.
Abschliessend noch zu uns: Wir sind PVE/PVP begeistert und lieben die Herausforderung. Wir sind sehr Zielstrebig, und wollen auch was mit anderen zusammen ereichen. Unsere Onlinezeiten sind täglich von ca 17.30 bis ca22.30Uhr und am Wochenende so wie wir lust haben oder wir gebraucht werden^^. Wir haben uns noch nicht ganz auf eine Mainklasse festgelegt. Aber dies wird noch bis SL passieren. Ich tendiere zu Schurke, Jäger, Krieger, DK und Sie eher zu dem ganzen Casterzeugs xD Hexenmeister, Mage, Ele, Shadowpriest und Druide^^
Wir haben mal auf Blackhand angefangen aber können auch den Server wechseln.
SnowBoh#2958

1 Like

Hallo ihr zwei :slight_smile:

Wir, die „Stormbreakers“, haben uns gerade neu gegründet und sind erst im Aufbau.

Somit kann ich euch natürlich keine festen Versprechungen geben, da das einfach völlig unmöglich wäre.

Was ich euch aber vorstellen möchte sind unsere Ziele:

Und zwar wollen wir genau das nicht sein, eine Gilde die vorgibt familiär und freundlich zu sein, dann im Endeffekt aber keiner miteinander redet.

Ziel ist es eine sozial aktive Gilde zu werden die viel über Discord macht und vor allem vieles zusammen macht.

Der Grundgedanke war, vor allem für Leute ein zuhause zu bieten, die eher unregelmäßig Zeit haben zu zocken (bspw. Schichtarbeiter) und trotzdem den Content in Gänze erleben möchten.

Somit ist ein weiteres Ziel, auch eine Raidgruppe aufzubauen. Wir werden jedoch keine festen Raidtage haben sondern werden diese dann von Woche zu Woche planen müssen.
Im Endeffekt soll jedoch in jedem Update der HC Raid gecleared werden.

Auch M+ Gruppen sollen aufgebaut werden die dann auch entsprechend hohe Keys (15+) laufen.

Alles ohne Zwang und Verpflichtungen! Das ist mir persönlich sehr wichtig. Wenn mal ein Raid ausfällt weil jemand nicht kann soll das niemals ein Problem darstellen. Das Miteinander soll funktionieren.

Falls ich euer Interesse geweckt habe und ihr vllt auch daran interessiert seid, das Ganze mit aufzubauen, dann melde du dich bzw ihr euch gerne bei mir: Flexsaiyan#2166 als Battle Tag.

Liebe Grüße und falls ihr kein Interesse haben solltet, alles gute und viel Erfolg für die Suche :slight_smile:

1 Like

Hallo Snowboh,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten".

Bei uns gibt es immer jemanden der Hilfe anbietet oder Tipps geben kann, sei es zu einer Quest oder zu den einzelnen Klassen.

Jeden Sonntag findet ein Raidabend statt und unter der Woche werden spontan M+ runs gestratet.

Alle 1 - 2 Monate findet ein Gildentreffen statt und ansonsten bieten wir auch noch andere Gildenaktivitäten ausserhalb der festen PvE / PvP Sachen an.
Diese sind - wie alles bei uns - freiwillig.

Hier mal unser Forenpost.

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hey ihr zwei, falls ihr noch auf der Suche seid, wir sind eine Schweizer Gilde sie auf de Suche nach Mitgliedern ist.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.