Zweites Legendary nicht erlaubt?

Moin nochmal,

ich habe mir gerade ein zweites Legendary gemacht, mit dem Effekt von dem Gürtel.

Soweit ich das gelesen hatte, ist das doch dann gestattet das zusätzlich zu tragen.

Allerdings kommt bei mir die Meldung, dass man nur ein hergestelltes tragen darf.

Den Gürtel kann man nicht aufwerten, wie können manche denn dann zwei 291er Teile tragen?

Ich dachte, dass das mit demselben Effekt des Gürtels dann als Pakt-Legendary zählt.

Schon wieder für nichts eine Menge Gold und Aufwand, langsam kot Zen diese verqueren oder fehlenden Infos an.

Das ist auch richtig. Allerdings darfst du in dem Fall nicht die Erinnerung von deinem Pakt benutzen sondern die Erinnerung „Einigkeit“. Diese kann man in Zereth Mortis beim Rüstmeister kaufen sobald man Respektvoll ist.

Das es so ist, wie ich es dir beschrieben hab, ist seit Monaten klar, schon vor 9.2 und wird auch immer und immer wieder irgendwo erwähnt, weil danach sehr oft gefragt wird. Also kann nicht die Rede von verqueren oder fehlenden Infos sein :wink:

3 Likes

Nee, überall steht, dass man den Effekt von dem Gürtel kriegt und den dann auf andere machen kann.

Die Erinnerung gilt nur für meinen Pakt und so ist das in vielen Artikeln auch gesagt, dass nur diese Pakt-Erinnerung als zweites tragbar ist.

Covenant Legy hin oder her, du MUSST das Legy aus ZM nehmen, auch wenn es dir „nur“ den selben Bonus gibt wie das vom Pakt selbst. Dafür wechselt es aber automatisch den Pakt, falls du diesen ändern solltest.

1 Like

Das würde ich gern mal sehen. Schaue selbst, wenn ich was nachschlage nur auf Wowhead und da wird überall auf die „Memory of Unity“ hingewisen.

Genau das ist nicht richtig. Auch den Gürtel den du über die Quest bekommst, wechselt die Fähigkeit je nach deinem Pakt, im Gegensatz zu den normalen Pakt Legendaries.

Versteh mich nicht falsch, find das selbst sehr bescheiden gelöst mit den Erinnerungen aber, wie gesagt das ist seit Monaten klar :confused:

Ich sehe gerade, dass die EINIGKEIT-Erinnerung dasselbe ist wie TIEFEN DES TODES, die man dann schon gekriegt hat.

Ist das ätzend

Nicht unbedingt. Wenn du jetzt z.B. zu den Venthyr wechselst, steht da was von „Spiegel der Qual“. Es wechselt halt mit dem Pakt den du gerade spielst. Das normale Pakt Legendarie aus 9.1 bleibt ja so wie es ist.

2 Likes

Ja, aber ich hatte was von Pakt-Fähigkeit gelesen, die man auf ein 291 Item machen kann. Und dass man dieses Item dann zusätzlich tragen darf…

Ich wusste nicht, dass man dafür die Erinnerung vom Rüstmeister benutzen muss.

Somit jetzt wieder viel Gold und Aufwand für die Katz, ist schon ärgerlich…

Was ist den hier im Forum los?
Sind hier nur noch Leute, die zu doof sind sich zu informieren und dann Blizz die Schuld geben?
Kauf dir die Erinnerung, die es für Respektvoll gibt. Die kannst du dir auf irgendein Teil drauf packen. Das wechselt dann auch automatisch, wenn du den Pakt wechselst. Du hast also damit ein Legendäres Item, das du nie mehr ausziehen musst.

4 Likes

Hat mit doof nix zu tun, mein IQ-Test war wesentlich höher als Deiner…

Ich lese nur nicht ständig irgendwas über World of Warcraft…

Und ich gebe niemandem die Schuld, ich finde es nur mega ätzend, dass ich jetzt ein Legendary für die Katz hergestellt hab.

Ja, kann das nachvollziehen dass man sich ärgert. Wie gesagt, die Umsetzung seitens Blizzard im Bezug auf’s Paktleggy find ich auch nicht optimal, das schreit gerade danach dass da was verwechselt wird.
Aber hat ja auch 'n Lerneffekt, denke das passiert den meisten nur einmal :slight_smile:

Ist so einiges ziemlich schwierig zu durchschauen, wenn man nicht jede Woche die Infos verfolgt.

Jetzt musste ich noch wieder googeln wie man Ruf bei den Erleuchteten kriegt. Und auch da sind wieder verschiedene Infos auf den Gaming-Seiten…

Offensichtlich muss man täglich die Weltquests in Zereth Mortis machen und das einige Wochen und Monate.

Frage mich ernsthaft, ob das noch Spaß machen soll oder ob es nur noch darum geht die Abonnenten mit möglichst viel willkürlicher Beschäftigung zum Spielen zu zwingen.

Alles echt nervig für Leute, die eigentlich nur abends ein paar Schlachtfelder und Arenen daddeln.

War schon damals nicht anders und teils sogar noch zeitfressender.
Und WoW lebt immer noch. :slight_smile:

3 Likes

Also das dauert definitv keine „Monate“ :joy:
Wenn die Kampagne spielst und jeden Tag die 2-3 WQs sind es ungefähr drei Wochen.

Und btw, kann mich an keine Endgamezone erinnern, in der man den Ruf für die jeweiligen Fraktion so schnell und „nebenbei“ gemacht hat. Vor allem ist es auch gar nicht so wichtig. Man kann auch den Gürtel benutzen den man über die Quest bekommt. So wahnsinnig ist der Unterschied nicht. Zumindest bis man den Ruf hat kann man das ja wohl verschmerzen.

3 Likes

Nee, vor diesen Ideen mit Zwangs-Kampagne und Boni für Questerei gab es Zeiten, da konnte man das spielen, was einem Spaß gemacht hat - die Schlachtfelder für Ehre und dann Arena für das Gear. Rest der Zeit wurde Open PvP gespielt und die Leute verhauen, die nur zum Questen auf den PvP-Servern waren.

Genau, weil man sich einfach einloggte und in die Raid ko… ahh mist da gabs ja sowass wie Attunment Questlines.

Breaking News: Spieler zu dämlich sich die korrekten Informationen zu holen, behauptet es sei völlig Mist und viel zu undurchsichtig, während 99% der Spielerschaft kein Problem damit hat. Gibt Entwickler die Schuld. Wird im Forum ausgelacht xD

7 Likes

Du bekommst einen Gürtel mit der entsprechenden Fähogleit im Laufe der Kampagne erst einmal geschenkt.

Der mag zwar nur 265 sein aber für Die Zeit bis der Ruf da ist ist das vollkommen ausreichend.

Der Ruf selber kommt aus so vielen Quellen , dass man auch da nicht ins grinden fallen muss.

Das mit dem falschen Leggie ist zwar ärgerlich aber kommt halt davon wenn man irgendwelche Infos halb liest.

Machst du einfach die Questreihe und bekommst den Gürtel geschenkt siehst du kannst du ingame selber sehen wie es gemeint ist.
(Unity ist Legendär Schattenlande erleuchtet 1 mal anlegbar/ jedes andere Legendäry ohne den Zusatz erleichtert.)
Versteht man die Angabe nicht muss man sich informieren … aber die Infos sind ingame schon vorhanden.

2 Likes

Mutige Behauptung, wenn man weder den IQ des anderen kennt und sich hier nicht grad mit Ruhm bekleckert und nicht mal 2 Minuten lesen investiert, bevor man was falsches macht.

Brauchst du ja auch nicht. Nur vor so etwas speziellen wäre es sinnvoll und intelligent gewesen.

Also möchtest du uns mitteilen, dass du selber schuld bist? Ok. Ist zwar jetzt nix was so wahnsinnig interessant ist, aber schön dass du es einsiehst.

Weil es früher keinen pflichtcontent gab um Raids und Instanzen bespielen zu können? Wir reden aber schon von wow oder?
Noch dazu ist der Aufwand aktuell so minimal, das nimmt wieviel Zeit in Anspruch? 10 Minuten am Tag?

5 Likes

Doch

Das bezweifle ich

5 Likes

Stimmt, ganz vergessen das man damals keine npcs für ruf farmen konnte. Die Dialyse die mehr ruf gaben lassen wir auch weg.
Die Objekte die man sammeln und gegen ruf eintauschen konnte streichen wir auch mal fix

Das man damals bei bedarf/lust 24/7 suchten konnte um auf ehrfürchtig zu kommen mit dem system vergessen wir jetzt auch.

Wenn man all das streicht, joar dann ist es fast wie früher, nur mit immer noch mehr timegating als damals.

1 Like