Zweites Legendary nicht erlaubt?

Den NPC im Ödland, der für den einen letzten Ruf (5 pro Kill, wenn man ihn überhaupt erwischt hatte) becampt wurde, 2min Respawnzeit hatte, vergisst Du auch.

Und da es hier um Legendary geht - das aus MC konnte man ja auch ohne Timegating erspielen - is klar.

Und was war dann die MC-Pre? Solche Questreihen sind ok aber ne Kampagne, die man in ner Stunde durchhaut ist völlig übertrieben und unzumutbar? Es riecht hier gewaltig nach Doppelmoral :face_with_raised_eyebrow:

Und noch ein Beispiel: Was war mit Ahn’Qirai? Das war zwar als super tolles Event getarnt aber es ging nur darum Spieler wochenlang irgendwelchen Kram, der auch weit unterhalb ihres Levels war, farmen zu lassen. Und was bekam man dafür? Einige wenige eine Waffe und 'n nicht so hübsches Mount. Klasse :clap:

Man muss nichts über Wow lesen, nur einfach die in sich logischen Schritte befolgen.

Hab nicht einmal etwas darüber gelesen und null Plan von Legys. Ich hab mir aber zufällig dieses WE ein günstiges Legy gekauft um mein zweites auf die Endstufe zu bringen.
Logischerweise hab ich dafür die Erinnerung, die auch auf meinem Gürtel ist und die ich in der Erweiterung für das zweite Legy bekommen habe benutzt. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, da irgendwas anderes drauf zu packen :see_no_evil:

Also man muss hier nicht permanent informiert sein… eigentlich gibt einem das Spiel in seiner Logik den Weg vor.

Es gibt ein zweites Legy mit der Erweiterung, also benutze ich die Erinnerung der Erweiterung…:slight_smile:

1 Like

Super Beispiele rausgepickt…
Das es per se bei den meisten Fraktionen möglich war entsprechend zu farmen bis auf ehrfürchtig lassen wir unbeantwortet.

Das Legendary von mc hat jetzt genau was mit ruf grind zu tun? Richtig, nix.

Wenn du beide fesseln hattest konntest loslegen.

Nein tut es nicht, die stelle darfst du mir gerne zitieren.

Wurde ja auch über die Jahre entfernt weil es spätestens beim 2. Mal Mist war.

Dafür aber wieder ein schwaches System zu implementieren ist halt einfach Unsinn.

Gibt und gab schon andere Systeme, gerade im Bezug auf Legendarys.

Spieler-Bashing scheint euch schon sehr stark zu befriedigen, oder? :wink:

Es gibt halt auch Menschen, die sich nicht durch diverse Drittanbieterseiten wühlen und jede Ingame-Änderung und -Anforderung dort rauslesen.

Ich selbst hab mich natürlich auf diese Weise informiert und mir ist solch ein Fehler dadurch erspart geblieben, doch ich sehe mich bestimmt nicht in der Position, andere Spieler als „doof“ oder „dämlich“ zu bezeichnen, weil Blizzard selbst keine eindeutigen Infos zur Unity-Mechanik direkt ins Spiel gepackt hat. Klar, immer sind die Spieler schuld …

5 Likes

Der Tooltip:
„Einzigartig angelegt: Erleuchtet legendär (1)“
und
„Einzigartig angelegt: Legendärer hergestellter Gegenstand der Schattenlande (1)“

ist wohl nicht eindeutig genug?

Das mag schon sein.
Nur muss man nicht gleich wen als doof oder dämlich betiteln!

2 Likes

Nein, ist er definitiv nicht. Wie soll man denn ohne Hintergrundwissen den Bezug von „Erleuchtet“ zur benötigten Erinnerung „Einigkeit“ herstellen? Hellseherische Fähigkeiten?

Klar, die meisten wie du und ich wissen das, weil sie nachgelesen oder sich mit anderen Spielern über das Thema ausgetauscht haben.

Blizzard baut sowieso schon zunehmend Warnmeldungen mit Timern für relativ belanglose Dinge wie die einzigartig anlegbaren Craft-Gegenstände ein. Ideal wäre deshalb beim Craften eines neuen Pakt-Legendaries ein Hinweis wie „Willst du diesen Gegenstand wirklich bauen? Legendäre Gegenstände mit Pakt-Eigenschaften, die sich zusätzlich zu legendären hergestellten Gegenständen anlegen lassen, werden mit der Erinnerung „Einigkeit“ vom NPC XXX (Ruf: Respektvoll) hergestellt.“

Das wäre dann ziemlich wasserdicht. Sicherlich gibt es Personen, die dann trotz allem auf das besagte Problem stoßen werden, doch die Zahl dürfte äußerst gering sein :wink:

Er hat eine Antwort auf seinem Niveau bekommen. Also seh da kein Problem.

Übrigens muss man nicht alles extern lesen, ingame reicht auch, aber selbst dass hat er nicht auf die Kette bekommen.

1 Like

:thinking:

6 Likes

Ich nicht, mein Zocker-Freund…

Damit stehst du aber ziemlich allein da gerade.
Wenn man noch deinen Beitrag Thorgast - wie mehr Diamanten? dazu nimmt, zeichnet sich da doch ein ziemlich klares Bild.

Du scheinst also grundsätzlich im blindflug unterwegs zu sein und Google nicht bedienen zu können. Naja, sowas kommt zum Glück beim iq-Test nicht dran.

Richtig, damals als es keine Pre Questreihen für Raids gab und man nicht „gezwungen“ war für manche BIS Items Ruf zu farmen.

Oh wait.

Jetzt hast du halt ordentlich Lehrgeld bezahlt, das wird dir sicher noch häufiger passieren und nicht nur dir.

2 Likes

Das nächste mal VORHHER informieren dann is das geweine hinter auch nich so groß.

insert "Git Gud-Gif here

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.