Zwergen RP: Die Schildbrecher suchen Verstärkung!

Und Hoch damit

2 Likes

„Au!“
Simorthas reibt sich die Stirn. Jedes Mal. Die Halle der Schildbrecher ist offenbar nur für kleine Zwerge gebaut.
Makabber liegt mitten im Flur und schnarcht.
Zumindest hat er es dies mal rein geschafft.
Simorthas tippt Makabber mit dem Fuß an.
„Eh Mak, wo is’n Torgar? Er hat mir ein Fass Spezialmischung versprochen, wenn ich wiederkomme. Die Gute, mit dem Bodensatz.“
Makkabber schnarcht unbekümmert weiter.

Simorthas seufzt. In eine Ecke wirft er eine dreckige Schaufel und eine kaputte Säge. Aus seiner Tasche zieht er einen kleinen leeren Beutel mit Rückständen eines weißen Pulvers und wirft diesen ebenfalls in die Ecke.
„Beim nächsten Stammtisch will ich mein Bier!“ Beim Gehen wendet sich Simorthas nochmal dem bewusstlosen Zwerg zu.
„Sag Torgar, es kann jederzeit losgehen!“

1 Like

Als ich mit der Verteidigung der Länder des Königs beschäftigt war, hat mir Torgar vor dem Gasthaus in Thelsamar ein Bier ausgegeben! Ehrbarer Haufen, die Schildbrecher!

1 Like

Schildbrecher HO

1 Like

Bah, Zwerge! Ständig Bier saufen und Schlägereien anzetteln! Wer will denn sowas? Hmph… und dann das Ding auch noch mit Spinnweben zugedeckt. Armes Spinnchen, komm mit, ich zeig dir, wo du ein würdevolles Nest weben kannst.

OOC: Untoten Push! :skull_and_crossbones:

1 Like

Gut, dass wir das geklärt haben.

2 Likes

Tach,

am Di 16.02.2021 ab 20:00 Uhr gibt es wieder in Thelsamar die Möglichkeit die Schildbrecher kennenzulernen. Die Fässer werden gefüllt sein.

Brigor

2 Likes

Lureniel von Pechschwarz und Rot lässt ausrichten, sie hatte letzten Donnerstag ein angenehmes RP Event im Dämmerwald mit Brigor und dessen Gilde.

1 Like

Hängt das Plakat wieder nach oben.

Jetzt immer wieder Dienstags ab 20:00 Uhr kann bei den Schildbrechern ab 20:00 Uhr in Thelsamar angeheuert oder gesoffen werden.

Oder beides!

1 Like

Zwerge müffeln!

1 Like

… und haben keine Ahnung, was wohlduftend ist!

Bier ist wohlduftend

Frostwölfe und frischer Schnee sind auch wohlduftend. Dennoch dringen sie regelmäßig unrechtmäßig in das Zuhause meines Clans ein.

Morgen ist es wieder soweit!

Seid gegrüßt, geehrte Mitglieder der Schildbrecher.

Als alter Kampf-Veteran in vergangenen Tagen suche ich doch wieder nach der einen oder anderen Herausforderung und würde gern bei eurem Zusammentreffen vorbeikommen.
Daher bin ich erfreut, vom Stattfinden zu lesen.

Auf beste Grüße, großen Durst und kräftig-derbe Späße,
Olandis

3 Likes

Ho Olandis wir freuen uns auf deinen besuch. Wir stellen auch ein Fass für dich kalt !

2 Likes

Und wieder Hoch damit!!!

1 Like

Morgen ab 20:00 Uhr ist es in Thelsamar wieder soweit.