Zwergen RP: Die Schildbrecher suchen Verstärkung!

Schärft seine Axt
Auf in den Kampf!

Morgen ab 19:30 Uhr heuern wir neben unseren Kampftraining in Thelsamar wieder an. Unser Koch bereitet nahrhafte Speise und für den Durst wird auch gesorgt.

1 Like

Lieder singend machen sich die Schildbrecher bereit für den Kampf!

1 Like

Pfah. Schildbrecher. Das ist einfach bloß ein sehr lauter, chaotischer und dauersaufender Haufen Bartwesen!

… Ein sehr geselliger.
… Gastfreundlicher.
… Humorvoller.

Wie gut sie Schilde brechen können, das sehen wir dann ja bei der Karawane. :wink:
Ich freu mich schon.

3 Likes

Zu spät für Schmeicheleien Diarmai, der Sold ist bereits gesetzt. Freut mich, dass es euch in Thelsamar bei uns gefallen hat

3 Likes

Und hoch damit

Mit brummendem Schädel und noch mit einem Grinsen auf dem Gesicht wacht die Zwergin auf.
Sie hatten sich durch diese feuchtnassen Höhlen geprügelt, hatten dort Nagas, Schalentiere und sogar Zwerge, das denke man sich mal, Zwerge, als Gegner gefunden. ein herrliches Gemetzel. Und hatten dann, nach einer langen Rückfahrt, in diesem Park in Sturmwind die offene Taverne gefunden. Mit dem freundlichen Wirtspaar. Zwei Fässer standen auf dem Tisch, mit Bier und mit Rum. Musik gab es nicht, also sangen sie selber laut und schräg und herrlich gedankenlos! Mehr Fässer tauchten auf. Wurden geleert. Drei Rum Hund vier Hochs auf die Zwerge und auf die Menschengastgeber. Getanzt hatten sie auf den Tischen und irgendwann mit allen in der Taverne. Wieder getrunken und gegessen. Es war eine Freude!
Und jetzt die Kopfschmerzen. Ein liebes Andenken an den Abend gestern.
Das Leben war herrlich!

ooc: Danke an alle für den herrlichen Abend! Ich hätte das sehr gern in den Tavernenthread des Siriuskultes geschrieben…hab ihn aber nicht gefunden…verkaterte Zwergin eben.

1 Like

Werden heute Abend auch welche von den Schildbrechern im Gasthaus von Thelsamar sein? Es könnte sein, dass heute ein junger Zwerg voller Tatendrang dort vorbei schauen würde.

Hallo Gondric ich werde anzutreffen sein. Bring Durst mit ^^

OOC: alles klar, wird sich aber um einen neuen Char handeln. Den Namen weiß ich noch nicht, aber ich werd so ab 19 Uhr das Gasthaus betreten.

Ein Zwerg namens Belfur ist auf dem Weg, er hatte sich leider etwas auf dem Weg verlaufen ^^

1 Like

Und hoch damit

1 Like

seid gegrüsst guter mann auch ich sehne mich nach etwas gesellschafft am feuer und meine axt ist immer für meine freunde da also meldet euch gerne MfG Radorg

1 Like

OOC: Sorry wenn die Frage etwas random kommt, aber Raidet ihr? Ich liebe einfach die IDee von 40 Zwergen die Raggi stürmen xD ohne Magier und Warlocks natürlich etwas mühselig, aber nicht undenkbar! xD Tut mir leid wenn die Frage doof kommt, Neugierde und so^^"

1 Like

seid gegrüsst torgar ich suche nach gesellschaft ich bin ein ehrenhafter zwerg der die zunge am rechten pfleck und den humpen immer voll bier hat ich würde mich freuen von euch zu hören

1 Like

Raiden ist nicht vorgesehen, wenn wir irgendwann stark genug sin vieleicht mal so aus Fun! ^^

@ Grumpy! schreib einfach einen Ic Brief an mich wann du dich vorstellen kannst oder schau Dienstag in Thelsamar zur Rekrutierung vorbei!

Wir haben immer noch Kapazitäten, um den Trupp zu vergrößern. Der Bierbrauer wird besonders dringend gesucht!

1 Like

Musik push. Ein Hoch auf König Magni Bronzebart.

2 Likes

+rülps+ mit einen vollen Bierhumpen bewaffnet schlendert ein Zwerg durch die Hallen von Eisenschmiede

immer einen prüfenden Blick auf die umherwandernden Zwerge

1 Like

Hört,

morgen ab 19:00 Uhr heuern wir wieder tatkräftige Zöpfe und Bärte in Thelsamar an. Denkt nur an das viele Gold. Für den Durst wird auch vorgesorgt werden.