Zwergen RP: Die Schildbrecher suchen Verstärkung!

Schildbrecher laden zu Bier in Humpen:
Nein, da lassen sie sich nicht lumpen!
Drum kommt vorbei und trinkt doch mit.
Ja, Zwergentreffen sind der Hit!

2 Likes

Brummt
Das war doch ein erfolgreicher Abend. Neue Zwerge sind gekommen um anzuheuern und auch viel Menschen- und Gnomenvolk war anwesend. Fässer wurden geleert, gelacht und am ende gab es noch eine ordentliche Klopperei. Ein Abend wie ihn sich jeder Zwerg wünscht.

ooc: Danke an alle beteiligten für euer erscheinen. Es freut mich das unser Dienstagabend Termin langsam zu einem festen RP Treffpunkt wird, ich freue mich schon auf nächste Woche.

3 Likes

Wo ist das Gold?

Und hoch damit

Es werden weiterhin tüchtige Zwerge gesucht!

1 Like

Heute wieder ab 19uhr wieder in Thelsamar. Kommt vorbei und bringt durst mit .

Es ist zu hören:

Gold Gold Gold.

Ich kann bestätigen das die Jungz eine echt super Arbeit machen. Sie sind so toll, dass sie den Zwerg in mir erwecken und ich Lust bekomme mitzumachen.

3 Likes

In den Tiefen des Alteractals ist ein lautes „Schildbrecher Ho“ zu hören!

Morgen ab 19:00 Uhr heuern wir wieder in Thelsamar an!

1 Like

War netter Abend. Man sieht sich dann mal wieder.

1 Like

holt tief Luft
FÜR KHAZ MODAN!!!

He Ho aufgehorcht!

Morgen (21.04.2020) ab den 19ten Glockelschlag wird wieder unter den Zwergen rekrutiert. Zeig, ob du das Zeug hast mit auf Plünderungen zu gehen. Bist Du standhaft genug im Wettkampf des Bieres? Das Alles und mehr in Thelsamar!

1 Like

Wie lange seit ihr ungefähr da ?^^

*Ein schwarzbärtiger Zwerg reitet auf einem zottigen Widder aus dem Pass nach Dun Baldar hinunter ins Hügelland. *

OOC: Ho Freunde, nach zwei wöchiger Abwesenheit bin ich ab Sonntag Abend wieder online und bereit für neue Abenteuer.
Hoch die Humpen

2 Likes

Eine Zwergenwache murmelt zu einer Anderen:

„Heute müssen wir wieder aufpassen. Dieses Saufpack von Schildbrechern macht die Ortschaft wieder unsicher!“

1 Like

Hängt das Plakat wieder Höher

Wat macht dat denn hier unten!

Gut gelaunt, steckt der frisch-gewordene Drachenjäger seinen Speer in die verbrannte Erde und trinkt sein Morgen-Bier. Ascar, sein treuer Schwarzbär steht neben ihm und labt sich an den Überresten der frisch erlegten Beute

„S’werden imme meh vo diesn Viecher. S’is nu e Frog der Zeit bis se uns überrennen.“

Nimmt einen weiteren Schluck und rülpst in die Ferne … guter Stoff, der Braumeister der Schildbrecher versteht sein Handwerk

„I geb da Hoffnung ned ouf, es gibt se irgendwo da drouss’n, Zwerge, die ein Abenenteuer suchen. Zwerge mit Schiesspulver in den Knochen und ner Zunge, so scharf wie ihr’ Axt.“

Ich bin jung und brauche das Gel… überlegt Nein, das war falsch!

Ich bin neu und brauche … überlegt wieder Brauche ich was? Mehr Bier vielleicht!

Ach, ich bin zu alt für diesen Troggmist! rülpst genüsslich nach dem Konsum des Starkbieres

1 Like

Morgen ab der 19ten Stunde ist es wieder soweit. Es kann angeheuert werden in Thelsamar bei den Schildbrechern.