Zwergen RP: Die Schildbrecher suchen Verstärkung!

Schildbrecher Ho!!!

1 Like

Ho Torgar!

hebt seinen Humpen zum Gruß

Edit: OOC: Wann wird hier endlich die Gilde aktualisiert? -.-

Ausloggen und wieder einloggen. Das sollte helfen.

1 Like

Hat geklappt, danke. Hätte ich aber auch selber drauf kommen können…

1 Like

Guuuuuten Morgen Celebras

Auch heute suchen wir wieder taffe Zwerge ab 19:00 in Thelsamar.
Von A, wie Axtschwingende Wildhammer bis Z, wie Zauberhafte Priesterinnen

Das abenteuerlustige Söldnerleben wartet im wunderschönen Loch Modan auf euch

Es sind singende Zwerge zu vernehmen

Gold Gold Gold

Heute ab 19:00 Uhr kann wieder bei den Schildbrechern angeheuert oder beauftragt werden. Es kann auch einfach bei einen guten Bier geschwatzt werden.

Morgen ist es wieder soweit. Es kann ab der 19ten Stunde in Thelsamar angeheuert werden.

Lässt dort eine Nachricht da, dass es ab nächsten Freitag wieder Bier(&)Kuchen gibt.

Und ich kann nun mit Recht sagen, die Gerüchte über das Ableben der Schildbrecher waren übertrieben.

2 Likes

ein Zwerg latsch vorbei

Jo.

1 Like

also gibts die Gilde noch?

1 Like

Ich seh immer mal ein paar Zwerge mit dem Gildentag vorbeitorkeln, also würde ich es mal schwer vermuten. :wink:

1 Like

Gildenmeister und Brigor sind bei mir treue Stammkunden im: [TBC] Taverne und Konditorei "Zum süßen Traum" - #55 von Kraktor-rexxar
und Brigor ist auch gerne bei den restlichen Kunden gesehen für seine Bestellungen für alle.

Wir torkelt so elegant, dass selbst die Elfen neidisch werden!

Es sind immer noch Fässer zu leeren und ein Schildbrecher gibt nicht auf!..Hicks

Hängt das Plakat wieder Höher

Brummt Wird Zeit dat wa nen paar neue Bärte un’ Zöpfe anheuern!

2 Likes

Jo schafft euch ran hier!

Aufgrund unserer liebevollen Feindschaft bekommt ihr einen /Verlassenen-Push von mir mit folgendem Hinweis:

Wir haben gestern in Dun Garok Bier vergiftet. Ihr habt richtig gehört! BIER VERGIFTET! Es mag sein, dass sich das durch ein frommen Gebet oder eine Essenz des Lebens wieder läutern lässt, aber wollt ihr das wirklich auf euch sitzen lassen?

3 Likes

brummt wat? an unser’n Bier vergriffen? Dat gibt Krieg!

3 Likes