Natürlich. Ich erlebe sie mit meiner Gilde regelmäßig. Heute erst wieder bei einer Weihe erlebt.
Leider nur eine Illusion. Sehr viele Spieler betreiben Rollenspiel auf die Aldor aber es gibt leider auch einige Spieler, die kein Interesse am Rollenspiel haben und trotzdem auf diesem Server sind. Ich würde aber behaupten das diese Anzahl die Minderheit ist - was ein Novum darstellt.
Solltest du auf Allianzseite ins RP schnuppern wollen kann ich dir meine Oskorei gerne ans Herz legen Abenteuer, eine freundliche Community und erfahrene Rollenspieler - all das findest du bei uns gebündelt so das einem nie langweilig wird.
Schau es dir an und melde dich ansonsten gerne ingame bei uns!
Das frage ich mich nun wie du das verstehst…erwartest du beim Questen in der Welt irgendeinen Spieler zu treffen und diesen aus dem blauen heraus „anspielen“ zu können und eine Todesminengeschichte erneut zu erleben? Das glaube ich wirst du heutzutage nicht mehr erleben. Was du aber erleben kannst sind spannende Plots und RP Geschichten, große Kampagnen und Duelle sowie tolles Charakterrollenspiel in dutzenden Gilden. Die Aldor lebt, pulsiert, ist chaotisch aber gerade deswegen so chamant und sympatisch.
Gib dem Server eine Chance - du wirst es nicht bereuen!