Das ist die Antwort auf mein Ticket
Der Kundendienst kann Charaktere in Diablo 2 Resurrected weder einsehen noch wiederherstellen, genau wie das beim alten Diablo 2 auch der Fall war, wie die Entwickler in der FAQ Charakterwiederherstellung in Diablo II: Resurrected - Blizzard-Kundendienst dazu auch schrieben, auch wenn ich hier sehr gern ausgeholfen hätte, Michael.
Ich habe hier für dich in unserer Datenbank mit bekannten Fehlern für dich nachgesehen und konnte da keine bekannten Fehler finden, daß Charaktere von allein verschwinden. Du kannst das aber gern über das Forum Bug Report - Diablo 2 Resurrected Forums melden, damit die Entwickler das genauer untersuchen können. Wenn die Entwickler da einen Fehler feststellen, dann reparieren sie ihn schnellstmöglich.
Wir vom Kundendienst haben nicht die Möglichkeiten, mögliche Fehler zu untersuchen oder das Spiel zu verändern. Nur die Entwickler selbst können sowas detailliert untersuchen und dann auch etwas im Spiel ändern. Ich hoffe, dass ich dir den Fall einigermaßen nachvollziehbar erklären konnte und bedanke mich für dein Verständnis.