Kann es sein das Mephi rein garnichts mehr droppt im gegensatz zu vor 3 wochen 600% Mf und nichts mehr?
Kann nicht nur sein, sondern ist so.
Die letzten 200 runs, hat er mir nicht ein einziges Item gedropped, dass einen Wert hätte.
Davor hat er uniques geschissen. Schon bisschen strange.
Ja rein garnichts mehr die sache ist die du bekommst auch 0 info von Blizztard was geändert wurde das game ist ein reiner scheisshaufen geworden
damit haben sich mf runs erledigt wollte nur ne 2te meinung dank dir
Ja seit diesem Serverabsturz ist irgendwas total im Sternchen.
Hm. ich hab auch irgendwie den Eindruck, dass es keinen Utnerschied macht, ob man MF trägt oder nicht.
ABER: ich hab einige Sachen angezogen und gleich bei den ersten Mob-kills in NM sind 3 Set-items gedropt… (allerdings 2x das gleiche). Danach war aber Flaute. Ich bin jetzt bei Pindleskin, und der dropt auch nichts gescheites, egal was man anzieht. Ist mir ehrlich gesagt ziemlich recht momentan. Denn mit caster-gear ist es definitiv einfacher als mit MF…
hat nix mit mf zu tun, nur find ich ne Zeitlan auch nix gescheites weisses, ich hab irgendwie das gefühl im norm game unterwegs zu sein, dann gibs mal wieder (man merkt das wenn man Erfahrung hat) dann gehts normal, dann droppt Dust mp Archon, Zauber auch wieder gutes i level und rare auch über lvl 45, sonst wens bugt alles darunter, und schlechte gems in Hölle gibs dann auch… und mehr gute statt starke Heiltränke, ich hoff das patcht sich demnächst aus, wir sind ja nicht die einzigsten denen das auffällt, dumm find ichdie Trolle die in solchen Threads kommen und sagen sie hätten keine Probleme, statt zu protzen geben die auch nicht gescheites durch was Unterschiede sind, hab schon Firewall abgeschaltet, gemeinschaftsboxen nicht angerührt, spiel auf Wlan, und bekomm in Game log öfter die Meldung WARNING: Invalid index in ITEMSRecalculateSetItemSpecificMods. See :0, Verdächtig!
Hallo, ich bin auch die ganze zeit mit über 300% Mf am farmen. Aber bei mir dropt seit eine woche auch nichts wertvolles. Alles was man hier ließt ist, das es es sehr random ist. Wobei ich sagen muss das die Droprate in Dablo 2 Lod viel höher war. So konnte man sagen,das bei 100 Mephisto runs mal was wertvolleres dabei war. Ich finde es macht sich deutlich ein Unterschied bemerkbar. Hoffe habt sonst noch etwas anderes zu tun^^.
Will be the unluck! I found nearly everyday at least something if you take you a bit time to play and dont just make 1 or 2 runs! But it gives defenetly also the days where you doesent find anything! But yesterday i found a sur shako mal um recently arach too! The drops are so good like never before in d2r! The peopel just wanna have everything always faster!
Klar, Pech und GlĂĽck. Ich habe nur Pech. Das was du schreibst ist doch ein Fake.
Kein fake ist hald so!
ich kapiers auch nicht ganz mal abgesehn von “ja ist ja nur zufall” irgendwie glaub ich jetzt nimmer dran,
hab einfach mal paar runs gemacht mephi,dia und baal getötet
ich hatte echt luck das bei jedem boss min 2 legis dropptend avon brauchbare sogar noch,
das hab ich 5x gmeacht jedes mal droppte was hab mich ausgelogt dann durch die ganzen queue zeit erst wieder nach paar tagen eingelogt,
mache ich das selbe seit min 20 mephi tot nicht ein legi wie kann das sein aber vor 1 woche wars noch so das ich 5x hintereinander 2 legis vor mir liegen sah.
ps ich hatte vorher sowie jetzt 150%mf
zum thema Zufall…
noch eine frage… ist mf überhaupt das was wir erhoffen? das es den drop der legs erhöht?
weil es heit ja magische gegenstände finden, und magische gegenstände sind doch nur die blauen?
Werden nur andere Spieler bevorzugt.
Ich hab letztens 3 Kniffel in einem Spiel gewĂĽrfelt.
Dann hab ich eine Woche später nochmal gespielt und in 5 spielen hintereinander keinen einzigen Kniffel gehabt.
Ich glaub jemand hat meine Würfel verändert, kann ja gar nicht sein sonst.
Es ist tatsache das nichts mehr droppt 50 runs bis jetzt und rein garnichts jeder boss items die absolut wertlos sind und zum thema mf es sollte ja was bringen wozu wäre es sonst gut.
Wenn du in 50 z.b. Diablo Kills kein einziges unique finden würdest wäre das seltsam (immer noch nicht unmöglich aber Strange).
Wenn du aber nicht nur ein unique, sondern auch noch ein irgendwie einigermaßen nützliches finden willst wird’s halt einfach statistisch unwahrscheinlich.
Als kleines Beispiel :
Wenn du zb Diablo legst und mit “Sicherheit” etwas Gutes droppen sehen willst, wobei mit “Sicherheit” > 98% gemeint ist, bräuchtest du selbst bei 1% drop chance noch um die 400 Kills dafür. Die Chance für die guten items ist aber selbst bei 400 mf deutlich geringer, und dabei meine ich nicht ein bestimmtes.
Das man also 50 runs macht und dabei nichts vernĂĽnftiges findet ist also vllt. nervig, aber alles andere als unwahrscheinlich oder seltsam.
es ist seit tagen so anfangs vor den chrashs harle/donnergotts/soj/ohm vex etc aber jetzt alles low items oder gelb/blau absolut 0 elite uniqes das ist mehr als auffällig und ich rede nicht von 50 runs sondern geschätz 1k+
Magic Items | Rare Items | Set Items | Unique Items |
---|---|---|---|
25 | 24 | 23 | 22 |
50 | 46 | 45 | 41 |
75 | 66 | 65 | 57 |
100 | 85 | 83 | 71 |
125 | 103 | 100 | 83 |
150 | 120 | 115 | 93 |
175 | 135 | 129 | 102 |
200 | 150 | 142 | 111 |
250 | 176 | 166 | 125 |
300 | 200 | 187 | 136 |
350 | 221 | 205 | 145 |
400 | 240 | 222 | 153 |
450 | 257 | 236 | 160 |
500 | 272 | 250 | 166 |
550 | 286 | 261 | 171 |
600 | 300 | 272 | 176 |
650 | 312 | 282 | 180 |
700 | 323 | 291 | 184 |
750 | 333 | 300 | 187 |
800 | 342 | 307 | 190 |
850 | 351 | 314 | 193 |
900 | 360 | 321 | 195 |
950 | 367 | 327 | 197 |
1000 | 375 | 333 | 200 |
1050 | 381 | 338 | 201 |
1100 | 388 | 343 | 203 |
1150 | 394 | 348 | 205 |
Magic find erhöht die Chance auf magische Gegenstände. Für Rars, Sets und uniques gibt es hier einen verminderten Wert, der im Spiel selbst aber nicht angezeigt wird,
Wie man sehen kann bringt eine 150 MF eine Steigerung von 93%.
Wenn die Droppchqance bei Mephisto 0,4% wäre, so hättest du mit MF 150 dann eine Chance dass ein Unique droppt von 0,77%
Kann also durchaus ein weilchen Dauern bis nen Unique drroppt
Jetzt sind’s statt 50 direkt über 1000.
Aber ok, wenn du bei über 1000 runs kein einziges Elite unique gefunden hast wär das seltsam. Wobei die Chance immer noch 35© wäre falls die combined drop chance auf alle Elite uniques bei 1:1000 liegt, das weiß ich aber nicht aus dem Kopf wieviel höher oder niedriger das für alle zusammen ist.
Ich bezweifel aber ehrlich gesagt dass du in 1000 Kills kein einziges Elite unique ( nicht mal ein nutzloses ) gefunden hast, oder das 1000+ stark ĂĽbertrieben ist.
Mf ist stark eingeschränkt durch einen einzige Sache: diminishing returns.
Habe keine Lust das zu erklären, wer des Englischen nicht mächtig ist kann es ja selber nachschlagen
Ich kann mich dem Thread nicht anschlieĂźen. Mindestens alle paar Runs droppt Meph Sets oder Uniques. Von daher alles okay an der Front.
hmm komisch das da immer mehr posts auftauchen das irgendwas nicht stimmt bestimmt verschiedene game versionen und sinkende erträge im gamecode? ich bitte dich blizzard hatte noch nie genies im team/ironie aus