bringt nix mit 209 ca 45min wartezeit…nach 1h SPIELZEIT wieder disc und wieder auf platz 189…
Sonntag 13:00 Uhr, Frau und Baby machen nickerchen, Erledigungen erledigt, Zeit für ein Cow Level :). Warteschlange 204. ARGHHS
Ich finde die Warteschlangen auch nicht prickelnd, aber sie sollen ja offenbar auch dazu benutzt werden, weitere Optimierungen vorzunehmen. Mich hatte gestern mal interessiert, wie lange ich denn eigentlich im Spiel untätig sein darf, bevor ich gekickt werde, damit aktive Spieler nachrücken können. Kann es sein, dass es da momentan überhaupt kein Limit gibt? also ich war nach 2 Stunden noch drin… dann wär es ja auch kein Wunder, wenn man so lange warten muss, bis was frei wird. 15 - 20 Min Idle → Kick, alles andere ist doch witzlos, Blizzard. Ansonsten bleibt man doch einfach eingeloggt, damit man nicht mehr warten muss, wenn man wieder weiterspielen will.
Weitere optimierungen ist doch lächerlich. Die gehen nur den einfachsten Weg weil sie kein
Plan haben.
Man kann doch kein Onlinespiel anbieten wo man dann gar nicht Online spielen kann
wann man möchte. Hallo! Wacht auf.
Also ich war eben in 5 Minuten drin.
Also deine Aussage zeigt doch das du hier der Dumme bist.
Immer wenn Leute nicht wissen was sie antworten sollen Beleidigen Sie;-)
Kannst mior gerne malö privat schreiben und dann treffen wir uns mal persönlich
Einfach geil nach 5min von Position 132 auf 150 gestieg… halt Moment! WTF!?
242 europa 144 amiland asia 938 ^^
Auch hier, Warteschlangenposition 145 und keine Änderungen seit 10 Minuten. @Blizzard: Bitte beheben Sie dieses Problem. Wir haben 40€ gezahlt und verlangen dafür eine Leistung.
Warum passiert das an einem Sonntag, wo alle Leute zuhause sind und ihre freie Zeit mit z.B. Spielen verbringen möchten. Warum kann das nicht unter der Woche passieren… Oh man was für ein Sauhaufen Blizzard geworden ist.
EInfach nur noch ein WITZ!!! Ganz ganz großes Kino @ Blizz!! Bravo… :fu,:
Wollte gerade meinen nicht verschuldeten Tod meiner LvL86 Sorc (Gamefreeze - serverseitig weiterhin eingeloggt…) in HC wieder aufholen und stehe auf Warteschlangenpositition 189… Mega fair
Platz 336 LUL
BTW. Blizzard wird das aussitzen, glaubt bloß nicht, dass sie mehr Server bereit stellen werden, haben sie in WOW Classic auch so gemacht!
Manche Menschen sind wirklich von Negativität zerfressen, unglaublich.
also mal ehrlich was für leute arbeiten bei blizzard? praktikanten? warteschlange verstehe ich ja aber jetzt game vrashes irgendwas passt das nicht
Das nennt man Erfahrung
Lief es nicht. Das vergessen die leute anscheinend ganz gern. Da gabs zwar beim Einloggen keine Warteschlange, dafür bei der Spielerstellung. Platz 3500 und höher war keine Seltenheit.
Dann bist du wohl sehr uninformiert, was Blizzard grade für Probleme hat und wie sie diese angehen.
Und nein, ich bin nicht hier um dich aufzuklären.
Warten wir einfach bis Diablo Immortal raus kommt und spielen dann auf unseren Handys, vielleicht klappt das ja besser.
das der hammer seit 2 stunde versuche rein zu kommen aber nur bastürtze oder nach 2 sek das spiel wieder zu,
ich liebe blizzard, seit so ein kack laden.
Also mal ehrlich.
Wir haben 40 € für ein Spiel bezahlt das überwiegend Online gespielt wird.
Vor Release in der Blizzardzentrale:
Wir kündigen ein Diablo 2 Remake an. Wir brauchen dringend Geld und das wird bestimmt gekauft, da es immer noch nach so vielen Jahren täglich gespielt wird.
Zeitgleich im Netz:
Massiver Hype für Diablo 2 Ressurected. Millionen Vorbestellungen.
Wieder in der Blizzardzentrale:
Wowww… die Verkäufe gehen durch die Decke. $$$$$$$$ juhu. Endlich wieder Einnahmen.
Ob das Spiel wohl welche spielen werden ? Wir gehen davon aus, dass es nur wenige Spieler geben wird, trotz der Vorbestellungen. Lasst uns doch noch die alten Server von 2000 ausgraben. Spart kosten und erhöht unseren Gewinn. Die reichen bestimmt.
Wenige Tage nach dem Release:
Hmmmm… Zum Release scheinen doch einige zu spielen.
Täglich ab 15 Uhr und am Wochende
Achtung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran das die Logins und alle die Probleme behoben werden. (Unsere Putzfrau mit IT-Erfahrungen behebt das)
Scheisse. Einfach Serverneustarts funktionieren nicht. Vielleicht reichen die Server doch nicht, weil es doch mehr wie 100 Spieler gleichzeitig gibt.
Lasst uns so tun, als arbeiten wir mit Hochdruck daran.
—Putzfrau mit IT-Erfahrung tritt ein —
“Ich habe eine Idee. Ist zwar nach 20 Jahren nicht mehr Zeitgemäß, aber wir hatten damals Warteschlangen. Das sollte die Server entlasten, wenn nur noch 100 Spielen können”
Gebt der Frau eine höhere Position. Schreibt in den Foren und Twitter, dass wir das Problem mit Hochdruck bearbeiten und bereits an einem Patch arbeiten. Verkündet, dass die Spieler mit Ihrem Spielverhalten Schuld sind und wir Warteschlagen ( wie damals bei AOL) einführen müssen.
Problem gelöst und alle sind zufrieden…NICHT