Warteschlange position 182 ein witz oder

are you really doing your ass yet? since this is not a game but a total pig. to connect to the game man waits for hours and then it falls and waits again. This is the last blizzard game I’ve ever invested in time and money. if you can’t make games and keep the servers running then don’t do it and everything will be fine.

2 Likes

Position 335… No comment Blizzard…

Ja bro… daran liegt es bestimmt. Was für ein dummes Geschwätz.

3 Likes

bist hart getriggert?

kann es topen 388 :slight_smile:

Nope, eher amüsiert :wink:

Warteschlange Position 347 seit 20 Minuten keine Änderung…

coole Verbesserung … :zzz:

Nur am Wochenende kann ich überhaupt mal spielen, weil ich sonst arbeite. Das ist eine Frechheit. Ich möchte mein Geld zurück. So macht das für mich keinen Sinn mehr.

3 Likes

Bei mir das gleiche, was für ein Ärger. Wochenende frei und bei D 2 Res. geht gar nichts. Das beste ist, das mein Char weg ist. Das was Blizzard hier abzieht ist nicht nur peinlich, das ist auch dermaßen frech. Haben die Spaken denn an nichts gedacht? Das sich gewisse Spielverhalten über die Jahre geändert haben könnten? Die verfolgen doch seit Jahren ihre Spiele und werten Statistiken aus ts ts ts. Anfänger, Nepper, Schlepper und was weiß ich noch. Schlimmer wie zu Diablo 3 Zeiten. So verdirbt man sich die Gamer. Das macht keinen Spaß mehr.

Gerade eben Warteschlangenposition 423. Ich bin auch nur Gelegenheitszocker und habe nur am WE Zeit. Sich bei einem Game in eine Warteschlange einzureihen, geht gar nicht.

WTF Warteschlange Position 330
https://i.imgur.com/k7toxzQ.jpg

Ja, die Meldung hatte ich auch schon öfter.

Also erst die Warteschlange und dann die Meldung.

Mein Platz in der Warteschlange ändert sich nur, wenn ich mich aus und neu einlogge… wenn ich warte passiert gar nix… zumindest ändert sich nichts an der Anzeige. Ist das bei Euch anders?

I am 349 in the que. I guess I can play in… 45 min!?

Der Zähler geht nicht immer sofort runter.
Ich war ne lange Zeit auf 336, und auf einmal war ich 225 oder sowas…

1 Like

Ich würd ja die Warteschlange in Kauf nehmen, wenn ich danach wenigstens games joinen könnte und nicht zu 80% die scheiß fehelrmeldung bekomm, das es keine Komm. zu den Servern gibt.

Was is eigentlich die offizielle Antwort von Blizz zu dem technischen Fiasko?

Ist aktuell wirklich nicht spielbar :frowning:

Es ändert sich wa, dauert aber erstmal gefühlt ewig.

bin jetzt von 347 auf 57 (nach ca. 45 min) …

2 Likes

I was waiting for a reward from another player. The game has fallen and my position is 370. Of course no one will wait for me for 20 minutes. Maybe it will be better for Blizzard not to publish games that can’t be played.

Seit 20 Minuten Platz 339.

Diese Huanbeidln. Da renn i haß.

3 Likes

es ist wirklich eine riesensauerei, was die abziehen… warteschleife platz 345 - dauert dann vermutlich eine stunde bis ich reinkomm… :face_vomiting: