Was eine drecks Firma

da hast du recht, aber wie oft hat man das? Gerade heutzutage, wo es Geschäftsmodell ist Leute abzuwerben, online-Bewerbungen, einfach mehr Geld usw… Ich verstehe ja die Posts hier, aber jedes mal zu vermelden, dass eine Firma tot ist, weil nach 20 Jahren nur noch n Bruchteil der alten Leute da ist… ist halt BS.

Und die die 2000 da waren, arbeiteten auch nicht seit 1970 da.

Sicherlich. Nur ist es in vielen Firmen, und da reicht ein Blick in deutsche Unternehmen so, dass alte Mitarbeiter schlicht durch jüngere und billigere Arbeitskräfte ersetzt werden. Da greift man auch gerne mal zu unlauteren Methoden.
Und leider ist es eben so, dass Activision nicht für Qualität bekannt ist. Und das beweisen sie gerade mal wieder eindrucksvoll.

Das lustige ist ja: Dass der Thread noch offen ist, ist der Beweis, dass von blizzard niemand in den Foren aktiv ist :smiley:

2 Likes

Ob hier die berühmte Putzfrau am Werk ist und jeden Tag im Serverraum um 15:00 Uhr den Serverstecker zieht fürn Staubsauger?

2 Likes

Einfach eine Sammelklage starten, die Blizzarddeppen kennen sich damit ja schon aus :smiley:

Und du Glaubst bei dieser Ausdrucksweise auch nur irgendetwas zu erreichen? Oh man…

Ich bin auch wieder voll bedient, ich verstehe nicht das Blizzard bei jedem Spiel auf neues überrascht ist wieviele es kaufen!
Wir haben in 2 Wochen wieder einmal 2 Mio Exemplare eines Spieles verkauft was schon 20 Jahre alt ist. Wir brauchen also Server für ca 50.000 Spieler gleichzeitig, mehr werden wohl nicht gleichzeitig spielen!
2.000.000x 40Euro= 80.000.000 Mio Euro Umsatz in 2 Wochen. Jeden Tag kann ich wenn ich von der arbeit komme dieses Spiel nicht Spielen weil Blizzard weiss das es Probleme gibt!^^ Benutzt euer WISSEN um diese scheisse jeden Nachmittag bis in die Abendstunden Problem zu lösen, nehmt Geld in die Hand und kauft euch Server, es ist immer das gleiche!
Diablo2 Classic
WOW 2005 Wartezeiten von 2 Stunden bis man auf die Server kam.
AHHHHHHHHHHHHHHHHH, das macht einen echt sauer!
Vielleicht verkauft ihr eure Rechte einfach an jemanden der Ahnung hat und weiss welchen Schatz er dort besitzt, der vielleicht rechnen kann, und daran glaubt wenn jemand 1 Spiel kauft es dann auch spielen will!
40 Euro dafür das ich mich jeden Abend seid einer Woche ärgere, das einzig nervige daran, ich liebe dieses Spiel und ärgere mich leider auch noch weiter!

Jap hab eigentlich mit einer Verwarnung gerechnet. Mindestens.

Vor 20 Jahren gabs die Probleme aber auch schon, also egal wer da bei denen oben Sitzt!

1 Like

Follow your logic to the end if you don’t like Blizzard and boycott their games. Make mass refund requests and stop buying their games.

1 Like

vor 20 Jahren konnte ich aber einen Multiplayercharakter erstellen und mit dem offline zocken, bis man sich mit den Kumpels online treffen konnte. Leider haben sie uns dieses Feature genommen, weil sie angeblich denken, wir wären genauso wenig in der Lage unsere Rechner zu schützen, wie sie nicht in der Lage sind, ihre Server am Laufen zu halten.

Vllt kann Blizzard es nicht lesen / verstehen da der Post in Deutsch ist :smiley:

Die “Aktuelle” Meldung im Launcher:

Im Rahmen unserer anhaltenden Untersuchung der Probleme der letzten Tage wird unser Team die Situation zu den Hauptspielzeiten aktiv beobachten und auf Vorkommnisse reagieren.Dabei kann es dazu kommen, dass es Probleme mit dem einloggen und erstellen von Spielen gibt.

is this the “sonderschule” part of the d2 forum?

Warteschlange Position 286. Und es bleibt bei 286. Ist das gerade ähnlich wie bei Bananen oder Orangen anstehen damals in der DDR? Der erste malt zuerst und ist man dann drankommen, stellt man sich beim nächsten mal wieder hinten an? Bekommt das auf die Reihe Blizzard. Das geht gar nicht.

Warteschlange Position 30
https://i.imgur.com/vIW01mn.jpg

Aus Interesse hab ich mal die Zeit gemessen bis ich “Online” war ca. 2 Minuten.


Diablo II: Resurrected Outages: An explanation, how we’ve been working on it, and how we’re moving forward

We mention “modern player behavior” because it’s an interesting point to think about. In 2001, there wasn’t nearly as much content on the internet around how to play Diablo II “correctly” (Baal runs for XP, Pindleskin/Ancient Sewers/etc for magic find, etc). Today

Sorry Blizzard aber wer soll das denn glauben?

Diese Spielweise / Spielart war doch lange vor D2R bekannt / verbreitet,
dass den “heutigen Spielen” sozusagen “anzukreiden” ist mMn unfair.

OK vllt sind die Spielerzahlen mit D2R gestiegen.

Ihr könnt mir nicht weismachen das Blizzard in all den jahren nix von dieser Spielweise / Spielart gewusst hat.

Na wie können sie das denn wissen wenn die ganze Belegschaft nicht mehr die selbe ist … Hallo ist doch klar neue MA haben diese Erfahrungen nicht erlebt…
Sry Sarkasmus Off xD
Nicht nur Blizzard hat bei einer Veröffentlichung bei nem neuen Game, immer Server Probleme xD
Aber naja was will man erwarten Community melken macht doch Spass , man nimmt ein altes Spiel, macht ne bessere Grafik und alles andere bleibt halt so, auch die Bugs/Glitches/ Dupe möglichkeiten etc … und natürlich alte Codes … Was will man mehr , dass ist wie du kaufst dir etwas sehr günstiges und schmeisst es nach kurzer Zeit weg und musst es Neu kaufen… Wir machen so wenig wie nötig am Game und finden uns damit ab das die Community es frisst und naja hey das Geld ist ja nachem kauf eh schon wieder drin :wink: Was solls, wenn ein paar spieler danach nicht mehr wieder kommen wir haben doch das Geld und brauchen es ja auch für die geile Klage die uns am A…h hängt XD :crazy_face: ´´~Ching :money_mouth_face:Ching~´´

Es ist scheiss egal wie du dich ausdrückst, WEIL man bei diesen Leuten überhaupt nichts erreicht! Das müsstest du doch selbst schon kapiert haben.
Das sind absolut Inkompetente, höchstens grades, dazu noch Geldgierige Bürokraten die keine Ahnung haben wie man mit Kunden umgeht und guten Support leistet, DAS IST EIN FAKT und das kannst du BDW überall nachlesen.
Eine Sammelklage währe in diesem Fall die beste Option, nur wenn der Saftladen untergeht können wir alle unsere Spiele vergessen.
Mitlerweile zocke ich auch kein Spiel mehr von Blizzard und ich würde mich Laaaben an ihrem Untergang.

Das Original von 2000 war nicht besser, nur hatte man damals niedrigere Erwartungen an Spiele.

Alle Blizzard Spiele hatten massive Probleme, sei es durch Bugs oder Serverprobleme, vom Anbeginn des Battle.net mit Starcraft 1 & Co. über WoW bis zu den neuen Titeln.

Klarer Fall von: ‘‘Damals war alles besser’’.

Ganz davon abgesehen, frage ich mich was du für Erwartungen an $40 knüpfst. In einer gängigen Stadt ist das ist eine Fahrt mit der U-Bahn, eine Cola an der Ecke und ein Essen im Restaurant…

Für mich war d2res perfekt…BIS der Patch mit den Sundercharms kam und die Balance geändert wurde. Seitdem hab ich’s nicht mehr angefasst. :pensive: Aber sagste hier was biste ja gleich der hater und Idiot und wirst Monate gesperrt

Das reicht noch nicht. Es sollte kein Strom mehr in den Steckdosen eingelagert werden :wink: | Nur noch WGs in Hochhäusern ohne Fahrstuhl geben. | Essen nur gegen Wertmarken.