[A] [RP-PvP] Zandalar Tribe - German Community?

Hey,

does anybody know if there is a German Community or Guild on Zandalar Tribe?

Haven’t seen any german exclusive guild yet, but there are a few germans here for sure.

Grüße, Dwolin!

Meine Truppe spielt auf ZT.
Im Gildenchat wird auf deutsch kommuniziert, in den öffentlichen Channeln auf englisch.

Rollenspiel werden wir auf Deutsch betreiben; ein paar von uns wollen es auch im Open RP auf Englisch versuchen.

Im Moment stecken wir allerdings voller Leidenschaft in der Levelphase.

Ich werde im Verlauf der Woche unsere Gilde im Gilden-Register anmelden.

Vorerst steht Dir und allen anderen Interessierten der deutschsprachige World Channel /join BdL zur Verfügung, in dem Du jederzeit Kontakt mit uns ingame aufnehmen kannst!

Licht mit Dir,
Cisseliad

Würde mich auch freuen eine Community auf deutsch auf dem Server zu finden aber wie es scheint wird das wohl nix

1 Like

Elash, mein deutscher Taurenkollege. Gerne kannst du mich adden. Ich spiele Undead Warrior und bin auch aktiv auf der Suche nach einer deutschen Horde Gilde. Evt. haben wir gemeinsam mehr Glück?

1 Like

Ich bin auch auf Zandalar Tribe auf Horde Seite zu Hause und freu mich immer, ein paar deutsche Spieler für PVP oder auch sehr gerne RP zu finden. Ich bin hier mit meinen Trollen Tamtam und Khiibaah unterwegs. Adden, anflüstern oder ein Brief sind zur Kontaktaufnahme gern gesehen. Muss ja nicht immer gleich ne Gilde sein, auch so kann man gut zusammen finden.

2 Likes