( A) Windwalker sucht Gilde

Hallo ,
hiermit bewerbe ich mich um die Aufnahme in eine Gilde bevorzugt auf den realm alleria Rexxar.
Ich heiße Robin bin 30 Jahre alt, und komme aus Essen. Momentan bin ich stellv. Meister bei einer großen Automobilmarke, dort bin ich für die Logistik zuständig, deshalb gehöre ich zu den Schichtarbeitern. Ich arbeite im 2 schichten System (Früh und Spät). Das heißt meine Online Aktivität wechselt Wöchentlich, mal bin ich vormittags online und zu späteren stunde oder ich bin nachmittags und Abends online. Am Wochenende bin relativ Regelmäßig online.

Ich spiele WoW seit Burning Crusade, habe aber die Add-ons Cataclysm bis ende von BFA ausgelassen auf Grund von meines Abiturs, Ausbildung und Arbeit.

Ich bewerbe mich bei euch da, meine Letzte Gilde ehr als Inaktiv galt, als am “Progress” teilzunehmen.
Weil ich für mich persönlich aber mindestens den HC Clear und den KSM haben möchte, suche ich eine Gilde die Aktiv im TS ist sowie ein gewisses Mass an Ernsthaftigkeit an den Tag legt um den Content zu Clearen, dabei sollte es aber an Spaß nicht fehlen.

Meine besuchten Gilden in diesem Add-on waren
Die Himmelsreiter (hat sich aufgelöst wegen Member Schwund)
Moralisch Flexibel (hab ich verlassen wegen Inaktivität innerhalb der Gilde)

Meine Erfahrungen im Aktuellen Content sind wie folgt:

Schloss 10/10 Hc (Pala DD) 9/10 (Monk Tank)
SOD 10/10 Nhc (Monk DD/Tank) 6/10 Hc (Monk DD)

im M+ laufe ich alles zwischen 14-16 als DD sowie 13-14 als Tank.

Mein GS ist beim DD bei 240 und beim Tank bei 234.

Warum ich einer Bereicherung für eure Gilde bin?
Ich bin ehr der Spieler bin der an sich arbeitet, ich bin kritikfähig ist.
Ich Helfe sehr gerne anderen.
Desweiteren bin ich sehr zuverlässig was die Raid Teilnahme angeht.

bei fragen könnt ihr mich auch unter Kubison#21205 im battle tag erreichen

Auf ein baldiges kennen lernen

Robin /Gesar