Gilden leaver und Tresor ausräumer

Hallo ihr Lieben , Ich möchte euch über einen ehemaligen Gilden Member warnen. Wir hatten ihn Hilfsbereit aufgenommen da er anscheinend aus seiner alten Gilde geworfen wurde weil er 2 Wochen nicht online war, so sagte er das. Wir haben ihn in M+ unterstützt haben ihn überall mitgenommen und wenn es mal nicht gleich auf anhieb lief ist er raus aus der gruppe und auch aus dem Discord. So nun zum Problem. Er behaubtet das wir Assi sind hat unsre Bank leer geräumt und gleich noch seinen Charnamen und Realm gewechselt. Was wir rausgefunden haben ist das er Momentan XXXXX heißt und auf dem Server XXXXX ist. (Für nähere insfos pn ) Bitte passt auf und fallt nicht auf ihn rein.
ich habe auch auf folgenden links beweise für sein assi verhalten. als ich im Gilden Chat nachsah bemerkte ich das da ein DK ist den ich Namendlich nicht kenne also musste er seinen Namen und Server geändert haben.

Bitte sagt das weiter passt auf diesen Kerl auf, wir hatten jetzt zum Schluss den Eindruck als will er nur durchgezogen werden.

3 Likes

imgur.com/a/cgKA8xH
www.worldofwarcraft. com/en-gb/character/eu/destromath/volganus

1 Like

Er war nett,aber auf sowas war wohl NIEMAND vorbereitet.

An die es vielleicht rechtzeitig merken,gibt diesem Wesen nie Zugriff auf die Gildenbank.

1 Like