[H]<Illegal Goods Merchants> Semi-Hardcore/ German speaking

Hello people we are a couple of friends who start a fresh guild on dreadmist.
This is a german-speaking guild, because of that the rest of the text is written in german.

Wir sind 5 Kollegen im Alter von 25-32 die wieder WoW zocken, da sich seit 2005 einiges getan hat zielt unsere Gilde darauf ab Leute anzusprechen, die das meiste aus ihrer Spielzeit rausholen wollen. Das heißt nicht, dass hier hardcore gegrindet wird, sondern es geht um den Spielspaß und der ist mit einer guten Community nun mal viel höher :).

Wir sind erfahrene WoW-Spieler und möchten mit der Gilde auch 2x mal die Woche raiden gehen sowie Gildenabende und Pvp-Events veranstalten.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann meldet euch einfach bei Ponglenis, Xipherphole oder Saubär im Spiel. Oder kommt auf unseren discord: discord.gg/kY5Dcv