Krieger Tank sucht aktiver Gilde

Hallo erstmal,

Die letzten 20 Jahre in WoW konnte ich mich immer auf meine Gilde verlassen, um neuen Content zu spielen.

Aber wie es nun mal so ist, werden die Leute weniger. Meine Aktuelle Gilde ist dem Zahn der Zeit leider zum Opfer gefallen, wer kennt es nicht.

Nun bin ich an dem Punkt das es keine Gilde mehr gibt auf die ich Bauen kann, daher bin ich auf der Suche nach einer neunen Heimat für meinen Krieger Tank und vielleicht noch für 1-2 Twinks.

Meinen Krieger spiele ich nun schon seit Vanilla WoW, bedeutet ich habe schon einiges mit der Klasse durchgemacht. Ich habe Höhen und Tiefen, Buff´s und Nerv´s durchgestanden und suche jetzt eine neue Heimat für mich und meinen Tank.

Kurz zu meiner Person, ich bin 36 Jahre und Vater von 2 Kindern, das bedeutet ich komme meistens nur am Abend online, meistens für 1-2 M+. In Zukunft würde ich diese M+ lieber mit Gildenmitgleidern spielen, habe einfach keine Lust mehr auf rnd-Gruppen.

Im Moment stehe ich bei einer 1,7K Wertung, ist nicht unbedingt die beste aber hatte auch schon viel Pech mit den Gruppen.

Wenn sich eine Gilde für so jemanden wie mich interessiert, würde ich mich freuen von euch zu hören.

Freundliche Grüße

dude, you posted a german text in a english language forum - do not expect any replies. repost in the german version.