Hallo Blizzard.
Ich bin wirklich überrascht noch nichts in dem Forum zu lesen, weil ich schon seit einer Woche das Problem habe, dass die halben Mitspieler einfach nicht da sind. Man lädt zu einer Gruppe für den Worldboss ein, die Leute versammeln sich beim Boss und man bemerkt, dass der halbe Raid nicht da ist. Wenn man dann auf die Karte schaut, werden sie irgendwo ganz woanders angezeigt (beispielsweise mitten im Meer). Geht man auf deren Charakterbild, steht da, dass sie am selben Ort sein sollten als man selbst.
Ebenso, wenn man M+ machen will und man steht am portstein und zwei weitere Spieler sind auch dort, aber niemand sieht niemanden.
Anfangs dachte ich, dass liegt daran, dass die Leute einfach Warmode an bzw aus haben, aber offensichtlich ist da was gröber im Argen.
Es wirkt fasst so als würde das Phasing nicht passen. Es gibt scheinbar auch keinen richtigen “fix” dafür und es ist wirklich belastend.
Ich habe wohl gelesen, dass einige Spieler offensichtlich kaum bis keine anderen Spieler sehen, aber solange es den Solo content betrifft ist das wohl weniger schlimm. Allerdings betrifft das ja auch gruppen und Raidmitglieder!