hey, hab nen Asien Server slot gefunden mit dauerhaften 1,5 mb!!! Wahnsinn!
Das Jahr 1994 hat angerufen und will sein Internet zurück.
Die Download Geschwindigkeiten hier bei Activison/Blizzard sind echt der Witz.
Habe ne 300er Leitung und bin nach 7 Stunden immer noch nicht fertig mit dem Update für CoD…einfach nur noch Lachhaft was hier abgeht.
https://www.youtube.com/watch?v=PdIFqYWt5gw probier es mal… bei mir klappt es.
Habe ich schon alles probiert. Funktioniert für eine sehr kurze Zeit und dann bricht der Download immer wieder ein.
Ich Habe aktuell rund 4 GB mit dieser Lösung geladen. Ich habe selbst hier an der 100 K/Bs grenze gesessen.
hm…gerade kann ich machen was ich will, komme nicht mal annähernd an 1mb/s ran.
Bei all dem Gewitter der User scheint der sogenannte „Technische Kundendienst“ a) ein mächtig dickes Fell zuhaben b) überhaupt nicht zu existieren oder c) dafür bezahlt zu werden, sich auszudenken wie das Unternehmen mit minimalistischen Aufwand möglichst viele Kunden verliert um einen S-h-i-t-storm über sich ergehen zulassen.
Ich persönlich glaube an Buchstabe B…ein Statement dieses Kundendienstes gibt es ja nicht. Unfucking fassbar!
Ihr habt mich überzeugt. Ich werde euer Drecksspiel jetzt deinstallieren und garantiert nie wieder etwas bei Battlenet Kaufen. Unglaublich. 33 Gigabyte in 9 Stunden. Das ist ja Steinzeitniveau
https://www.youtube.com/watch?v=PdIFqYWt5gw Probiert es. bei mir klappt es. habe bis eben an den Letzten 12 GB gehangen. Grüße und bis später Online
Rasende Geschwindigkeit…von 0,97 auf 1,97 MB/S…irre
Das kann inzwischen wirklich nicht euer ernst sein. Eine Downloadrate im kb/s Bereich??? Wirklich? Für ein AAA Vollpreisspiel??? Vom Mrd.-Konzern??? Ihr solltet euch schämen. Hauptsache die Kasse stimmt, richtig? Ich glaube das war mein letztes CoD. Das schlimme ist ja, es interessiert euch nicht so lange die Geschäfte laufen. Und so lange wird sich auch nichts ändern.
Ich lade jetzt schon seit 8 stunden das Update Herunter , es hängt immer dann Starte ich es Neu und dann noch die Download rate ist ein Witz . Die Download rate liegt bei mir immer zwischen 150 kb/s und 80 b/s oder 0 b/s Absolut der Hammer .
schau ich habe ca. 4 gb in 6 stunden geladen ich kann das spiel nächsten monat spielen wenn saison 5 kommt
VPN an und wieder aus hilft auch für eine gewissen zeit, aber das kann doch nicht die Lösung sein. Die Lösung muß von Blizzard kommen und nicht von uns Kunden.
Für alle, bei denen die bisherigen Lösungsvorschläge nicht geholfen haben:
Ich habe lauter Verzweiflung einfach mal meinen VPN-Dienst gestartet und wieder deaktiviert. Und siehe da; Download läuft konstant mit 5,5 MB. Kann auch nur Zufall sein, aber ein versuch ist es wert!
Bei mir läuft es seit 30/35 min ohne Probleme.
Sorry für den Ausdruck… aber die Downloadrate für das Update Season 4 / Modern Warfare ist ein Witz.
Ich habe das komplette Spiel und habe jetzt seit15 Stunden gerade mal 12GB downloaden können.
Ich kann verstehen dass es aufgrund der Situation zu Einschränkungen kommt… aber so???
Bei anderen Anbietern ist das nicht so drastisch ( z.B. Origin etc. )
Ich hoffe da passiert mal irgendwann was…
Nochmal würde ich mir das Spiel unter diesen Umständen nicht kaufen.
Erinnert mich an die 56K Modem Zeiten… nice!!!
MfG
Naja nur noch 34 gb zu laden , ganz ehrlich wenn mal die Konsoleros das zeug ziehen können in einer stunde so rum heist das nur das Microsoft und Sony da druck machen und mit Strafzahlungen sicher drohen wenn man diesen support nicht bietet nehme ich mal an aber mit den PC ler´n kann man es ja machen ,
Ich bin zu alt für den ******* , mich da abzuärgern , damit ********* sie es ganz gewaltig , aber naja die schafe kommen immer wieder zum trog , werden sie sich denken und so wird es auch wieder sein bei den meisten , aufregen aber wieder das nächste kaufen .
Der Support muss echt Bulleneier haben das aus zu sitzen naja der eine Praktikant dort wird nur Minesweaper spielen .
Und der eine Tweet hier das sie dran arbeiten naja das glaubt ab jetzt so richtig auch keiner mehr .
Good shoot MT
Bei mir ist es in der Tat auf knapp 4 MB/s gestiegen.