wann wird das denn endlich mal gefixt??? Besteht seit über 2 Wochen das Problem, kann dafür echt kein Verständnis mehr aufbringen für diese Unfähigkeit. Hat jetzt über 2 Tage gedauert den neusten Patch für MW runterzuladen. Andere Launcher haben das Problem nicht und müssen wesentlich mehr Games verwalten.
Nun besteht das Problem seit über 6 Wochen… bekomme so langsam aber sicher auch einen Hals. Sonst ist Blizzard ja echt super das Update und Support angeht aber bei CoD MW war der Partner echt nen Griff ins Klo… 6 Wochen und die Updates brauchen immer noch ewig, da kann man ja Kinder nebenher zeugen und gebären, echt eine Zumutung!
Es wird einfach Geld gespart und nicht genug Serverkapazität bereitgestellt.
Bei mir eine 500 Mbit FTTH Leitung bei der ich mit Steam immer konstant ca. 33 MB/s lade. Bei Blizzard Warzone update 2 MB/s… Im Hintergrund sieht man er versucht sich mit „eu cdn blizzard com“ zu verbinden kann aber nicht da überlastet. Dann kommt der fallback auf „level3 blizzard com“ und zack 2 MB/s… Schmutz!
Es ist immernoch sehr sehr seltsam was ihr da abzieht. Wen man das Spiel runterhaut und neu lädt über Europa kann man mit voller Bandbreite ziehen, aber die updates sobald sie größer sind wird gedrosselt. eer andere ob epic oder steam oder sonnstwer haut alles voll raus außer ihr. Vestehe eure geschäftspolitik nicht vor allem weil es laut einem artikel ja gelöst sein soll das problem aber im launcher immernoch das neuigkeitenfeld gibt mit den problemen. Gebt bissl mehr geld für gescheite downloadserver aus ihr bekommt auch genug rein nur ma so als kleinen tipp. Hoffe es ändert sich bald denn das problem über 6 Wochen zu haben zeigt nicht wirklich kompetenzen eurer Seite…
meine Frage ist wie lang will Battle.net Beschwerten sammeln bis sie anfangen die Probleme zu bearbeiten ? wenn ich beim Entwickler nachfrage kommt die Antwort Bitte bei Battle.net fragen . wo Downloade ich das Spiel und die Updates ? bei Activision oder bei Battle.net ? und wer Stellt die Server für das Spiel '?
mal ehrlich wann wird mal was gegen dieses updateproblem getan
das geht ja jetzt schon fast 3 monate und da passiert immernoch nichts
also mit kundensupport hat das ja nicht viel zu tun
Was hier immer wieder geboten wird, kann man mit Worten gar nicht mehr zusammen fassen. Frechheit wäre ein Kompliment…
****://imgur.com/a/gjkQRCJ
Das Update ueber Battle.net ist echt ein Rotz…
Seht zu das ihr das an Steam abgebt… die koennen das…
oder kauft euch dort technischen Support ein.
Aber das so fortzufuehren ist einfach nur unverschaemt…
Das ist echt ein Witz, schon wieder ein 45gb Update und die Server sind immer noch nicht gefixt… ist schön, dass man einen Vollpreis AAA Titel seit 3 monaten kaum nutzen kann, weil der patchvorgang müll ist, das ist echt eine Frechheit… aber haut ruhig noch nen paar riesige Updates raus… ob was angepasst wurde kann man ja eh nicht festellen, wenn das Patch fertig geladen wurde, steht bestimmt schon das nächste bereit
Warum bringt man ein so großes Update raus, wenn man weiß das es nicht funktioniert und alle verärgert sein werden?? Das Problem gibt es nun schon länger und ihr kriegt es nicht geschisssen diese kackee zu fixxen. Ein so reiches Unternehmen sollte doch in der Lage sein, so einen Ansturm aufzufangen oder habt ihr damit etwa heute nicht gerechnet? Jedes mal der gleiche Mist mit battle.net und dem Download. Verkauft die Rechte an Steam und jeder ist glücklich.
Naja, bis mein Update fertig ist, steht Season 5 vor der Tür.
8 B/s bei einer 250 Mbit/s Leitung ??? kann es Sein das Blizzard aus dem Letzten mal nix gelernt hat ? bei 50 millionen Spileren ist ein Server zu klein das weiß doch jedes KIND ! was soll der MÜLL ?
Es ist wirklich traurig. Dieses Thema regt mich so auf, das ich langsam die Lust am Spiel verliere.
Macht endlich mal was!
Und die Konsolenspieler haben das Update in 30 Minuten!!! Alle Anbieter können auch trotz Covid oder irgendwelcher angeblich gedrosselter Anbietergeschwindigkeiten eine vernünftige Downloadrate zur Verfügung stellen.
Das ist ganz ganz ganz grosser Mist. Bald höre ich auf mit der Gamerei, immer die gleiche Leier!!!
Ich bin stinksauer!!!
Achja ich kann mich noch erinnern als das problem vor ca. 3 monaten entsand. Ganz ehrlich ich würd mich als entwickler schämen wenn man so ein problem in so einer langen zeit nicht gefixed bekommt.
Das hier nicht mal ein Admin ins Forum kommt und was dazu sagt, schildert nur wie es ihnen am Ar$ch vorbei geht!
Auf reddit versucht man auch es klein zu halten
„Sorry, this post has been removed by the moderators of r/modernwarfare“
Jede/r andere Gamelauncher/Spielevertriebsplattform schafft es anständige Downloadgeschwindigkeiten zu gewährleisten. 20 MB/s sind kein Problem.
Auch Streamingdienste haben die Situation trotz Corona im Griff.
Bei Battle.net ist 1 MB/s das höchste der Gefühle. Das ist lächerlich.
Darf man hier Besserung erwarten, oder bleibt es bei der erbärmlichen dauerhaften Problemmeldung im Launcher?
Viel geiler finde ich das Leute die nur Warzone nutzen, das gesamte CoD runterladen müssen…
Wieso bekommt man es nicht wie jeder andere Publisher auf die Reihe die Datensätze zweier per se komplett voneinander getrennter Spiele so zu trennen das man nur den Teil Laden muss den man auch braucht?!
Ja man braucht alle Waffenmodelle und so Zeug, aber was ist mit den ganzen Maps aus dem Single und Multiplayer die ein reiner Warzonespieler nie sehen wird?
Was sich die großen Hersteller mit Spielen erlauben ist größtenteils eine riesen Sauerei!
Solange aber die ganzen Leute trotzdem wie die Schafe hinterher rennen und per Battlepass und Co den Firmen da Geld in den Rachen schmeißen, wird sich da auch nichts ändern!
Der Support und die Threads zu dem Thema mit den offiziellen Aussagen sind n Witz und Zeugen von Inkompetenz und Unfähigkeit in den Bereichen, in denen die Leute eigentlich sowas wie Weltspitze sein sollten!
Einfach nur zum Schämen!
Eigentlich bekommt im Moment kein Launcher so wirklich hohe DL raten bei mir außer Epic. Deutsche Server in Steam kommen kaum auf die 5 MB/s … Battle.net packt immerhin im Peak 5-6 MB/s … bei 190GB Download, wenn man neu Installiert halt ein Witz … Ich erwarte ja nicht, dass mein Gigabit voll ausgelastet wird, aber ich bekomme ja nichtmal 10% davon.
Mal davon abgesehen, dass der Download bei Patches sowieso eigentlich nur mit Trick 17 m.s. seit Wochen nur noch mit mehr als 300kb/s läuft.
Übrigens Blizzard … wer bezahlt mir eigentlich den Strom den mein Rechner jetzt verbraucht, weil ich statt 30 Minuten ne ganze Nacht 10 Stunden downloaden muss?
Ich habe persönlich noch keine schlechteren Server/ Launcher wie hier bei Blizzard festgestellt…
Nicht mal bei Rockstar ist es so… (Und die haben einen richtigen MIST Launcher)
Wieso zu Hölle wechselt man nicht auf Steam?!
Gibt es bei euch auch ständig Downloadprobleme?
Greets