Ja. Immer. Die kriegen das nie in den Griff. 30 GB mit 50KB/s. lol. Gabs bei Steam nie!
Nö, keine Probleme bei mir.
Ist halt einfach ein Saftladen…
Bei mir auch wie soll ich 30GB mit 200kb downloaden. Was ein Dreck aber was viel schlimmer ist wie kann ein Update Datei 30 GB groß sein`??? Das ist noch nicht normal???
die haben doch nur ein Server . als ich COD gekauft hatte war das spiel in 30 min auf der Platte jetzt saug ich hier mit 100 Kb/s bei voller Leitung . sowas hab ich noch nie erlebt .
Patch 1.21.1
Die Fehlermeldung schon seit Tagen in der Ankündigung. „Wir untersuchen…“ Nix läuft. Vllt sollte man dem Betreiber den Strom in Rechnung stellen. Wie lange soll das denn dauern? Tage, Wochen? 30GB bei 2MB/s. Dann noch verpflichtend. Das muss besser werden, ehrlich!!
Es ist und bleibt einfach Lächerlich, mir ist klar wieso viele bei Blizzard den abgang gemacht haben und sich weigern Spiele zu spielen oder zu kaufen zukünftig. Leider verliert man so seine Kunden. Schade und Lächerlich zugleich. Kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Warum kann mann auf dieser Battel aap nicht normal runterladen. Das ist doch nicht mehr normal 40 Gb in kb/ pro sek bereich wenn ein großes Speil eine neues update hat !!! Wo leben wir ?und was soll das ? ihr seid ein Millionen Unternehmen und habt keine server die normal laufen .
Lade in der nacht geht besser ich weiß auch ned warum selbst auf Steam gehts schneller und auch auf Origin , wie auch immer
Good shoot
Von Anfang an immer wieder so elend langsame Downloads, wieso funktioniert es bei anderen Diensten und beim Battlenet nicht?! Wieso patched man das Game wenn man weiss dass es alle nur verärgert?`
ich versteh es nicht mehr, mir graut vor jedem Update.
kann ich nur zustimmen . die sollten ein par ihrer überbezahlten programierer entlassen ,die in drei monaten nich in der lage sind die probleme bei downloads zu beheben.
das hat s in 15 jahren bei steam nicht gegeben . Aber egal die kohle is eh das wichtigste lass die deppen sich ruhig weiter beschweren solange sie brav alle battlepässe weiterkaufen! ohne mich kein cent mehr solange der Mist nicht gefixt ist!!!
Die Infra im hintergrund währe interressant , weil ja X box ps und pc ja drauf zugriefen auf das update , wenn das auf einem Server cluster liegt dann wirds eng hin und wieder aber bei dem Schekel den die bunkern soll das glaube ich keine problem sein , weitere zur verfügung zu stellen .
Good Shoot MT
Hallo an alle ,
Leider hat Activision/Blizzard nicht genug Geld um sich noch ein Commodore 64 v2 Server zu leisten , weil die sehr teuer sind " so um die 50 $ " so ein Multimilliarden Unternehmen hat so welches kapital nicht , und auch die 10 Praktikanten finden einfach nicht das Blaue oder Gelbe Wlan Kabel damit der Europa Download Server wieder Funktioniert Sarkasmus Aus
Ja es ist einfach lame ! Bitte fix mal die Europa Server Danke !!
Absolute Frechheit Blizzard, da ich wegen dem Download den Pc jetzt 7 Tage laufen lassen muss, übernimmt ihr dann die Nachzahlung für Strom am ende des Jahres? SAFTLADEN!!!
Keinen Naquadah-Generator im Keller stehen für sowas ^^
oh… ich glaube mein 56K-Modem hat einen Wackelkontakt… Das kann ja heiter werden bei 45 GB. Die ticken doch nicht ganz richtig bei Blizzard.
Meine Kollegen haben das Update auf der Konsole in 30min fertig gehabt. Und ich brauche jetzt tage oder was?
Es ist wirklich traurig. Man sollte annehmen das ein so großer publisher wie Blizzard, bei einem so großen und erfolgreichen Spiel wie COD besseres abliefert. Dieses Thema regt mich so auf, das ich langsam die Lust am Spiel verliere.
Macht endlich mal was!
Das ist einfach der größte Schmutz auf dem Planeten. Solch schlechte Sever wie die haben das ist wirklich lächerlich. Solche Nichtskönner einfach zum ko… sollen sich mal neue Sever kaufen
Cod Modern Warfare- update 11.06
absolut lächerlich diese downloadrate. das geilste is ja die erklärung von denen dazu =). es würde daran liegen das viele leute das internet wegen corona nutzen- hahaha- so ein Phrasengedresche. die Downloads brechen im blizzard launcher alle ein. egal ob classic oder was weiss ich was. eine frechheit so den Tag zu stehlen. hab ne grausame downloadgeschwindigkeit von teils 1 bit. so eine verarschung…-.- zum erbrechen. da haste feiertag und nichts läuft. Ein ganz großer „Danke“ an Blizzard/ Activision dafür wobei ihr euch das „Danke“ frei im kopf durch ein anderes Wort ersetzen dürft