Schämt euch in Grund und Boden!Wie kann man seine „Kunden“ nur so dermaßen verarschen?Unfähig um in 3 Monaten diesen Fehler zu beheben.Und dann meldet sich nicht mal ein Verantwortlicher.Nicht mal um seinen hals aus der Schlinge zu ziehen.Das ist hier der schlechteste Service von allen Plattformen.
Change my mind
Schon seltsam, dass die Bandbreite bei der PS4 super ist und bei Battle.net grottenschlecht.
Ich habe nie verstanden woher dieser Hass auf Battle.net kommt - nun kann ich es nachvollziehen. Zum Glück habe ich keinen Cent in Warzone bzw. CoD gesteckt. Ihr verdient keinen Penny für diese schwache Leistung.
selbst schuld wenn ihr für diesen dreck geld bezahlt. ich habe keinen cent gezahlt und kann mich im grunde auch nicht über die nicht vorhandene serverleistung beschweren
die erbärmliche Downloadgeschwindigkeit ist eine Frechheit!
Bei dem 45GB Update heute für MW…wieviel Jahre soll das denn dauern.
Das schlimmste daran ist das man in der Zeit nicht spielen kann.
Covid19 jetzt noch als Grund anzugeben ist einfach nur noch lächerlich. Andere Plattformen bekommen das schliesslich auch hin.
Wenn es sich hier nicht um ein vernünftiges Modern Warfare handeln würde, würde ich den Dreck von battle.net sofort wieder deinstallieren.
Zu blöd das es MW nicht auf anderen Plattformen gibt. Da sollte sich der Softwarehersteller aber mal Gedanken drüber machen.
Aber die Schwimmen so sehr in Kohle das es niemand interressiert.
Für mich grenzt das schon langsam an Betrug.
Schliesslich hat man gezahlt und die bekommen monatelang das Download Problem nicht in Griff…was sind das für loser…!!!
bin auch maßlos enttäuscht, den Feiertag nicht mit COD verbringen zu können. Hatten uns verabredet und nix läuft, weil er kein Stück weiterlädt. Sorry, ich habe für alles Verständnis und schimpfe nicht sofort, aber das reicht langsam. Wir haben eine Gigabit-Leitung und ich lade mit B/s runter! Seit drei Stunden lädt er und hat jetzt ein paar MB runter. Probleme können (und dürfen auch mal) auftreten, aber nicht über Wochen und Monate hinweg. Es scheint ja eindeutig an MW zu liegen, MW 2 Campaign hat parallel zum Update schneller geladen.
Heute Morgen um kurz nach 8 gestartet. Aktuell noch 12 GB vor mir… das ist echt nicht normal. Höher als 106/KBs geht er nicht. auf der Ps4 hat das ganze 1 Stunde gedauert. Traurig
Einfach Lächerlich so ein Große unternehmen kriegt es nicht hin das seine spieler ein updatet runterladen können ich spiele Cod schon seit dem release und bei jedem Patch waren bis jetzt diese download probleme 60 euro damals für das spiel ausgegeben es ist keinen cent wert ich empfehle euch ladet euch kein Cod runter
der hammer ist echt das wenn man über vpn client und amerika geht , das man dann mit 12mb/s downloaden kann , wie schlecht seid ihr eigentlich bei cod ???
Ich glaub ich bin in der Steinzeit!!!
Wie kann es sein das ich aktuell mit 8,2 KB/s bis 100 KB/s seit heute morgen versuche das Update auf meinen PC herunter zuladen. Wenn das Update fertig ist kommt wahrscheinlich die Season 5 raus. Dafür werd ich zukünftig kein Geld mehr ausgeben. Bei Steam/Origin/Uplay kommt so was nicht vor! Frechheit!
Wir müssen mal alle Blizzard beim Verbraucherschutz melden …
Unverschämtheit, das ganze …
Das ist einfach nur ein Witz. So ein Verein. Da braucht man den Ganzen Tag zum Updaten. Aber sind ja immer andere schuld dran…
Bei welchem? Blizzard ist kein deutsches Unternehmen…
Frechheit bei mir seit stunden versucht er mit 0 B/s zu downloaden armes Unternehmen
Heute Morgen gegen 8 gestartet. Aktuell noch um die 12 GB verbleibend. Seit gefühlten 2 Stunden klebe ich an der 0 B/s grenze… wtf ist das für ein Mist ?
jeder bei seinem … prüfen, warnen und ggf auf die Füße treten können die ja jedem… besser als nix zu machen und alles hinzunehmen,oder?
eigentlich müssten wir einen sh*tstorm starten das nervt bei jedem update ist das so… und die sind schon bei season 4 !!!
Also ich habe eine 1000 er Leitung und bei mir ist es genau so langsam !
Über EU-Server lief bei mir auch nichts. Mit einem VPN über USA bin ich auch ca bei 5MB/s.
Was soll der Mist immer mit der Downloadgeschw. in KB . Lächerlich
Das lustige an der Sache ist die, dass seit gefühlt 2 Monaten dort steht wir arbeiten an einer Lösung xD
Ich glaube die arbeiten am falschen Server…