Sowas von Lächerlich diese Download Geschwindigkeit… egal welche Region… Aber Hauptsache Skins raus bringen und wenig gegen Hacker tun…
Genau aus diesem Grund werde ich wieder rum in den Battle Pass etc. nicht einen müden Pfennig investieren,
Schönen Gruß.
Ich glaub ich bin in der Steinzeit!!!
Wie kann es sein das ich aktuell mit 8,2 KB/s bis 100 KB/s seit heute morgen versuche das Update auf meinen PC herunter zuladen. Wenn das Update fertig ist kommt wahrscheinlich die Season 5 raus. Dafür werd ich zukünftig kein Geld mehr ausgeben. Bei Steam/Origin/Uplay kommt so was nicht vor! Frechheit!
Heute Morgen um kurz nach 8 gestartet. Aktuell noch 11,74 GB vor mir. Noch lustiger ist nur das er gefühlt seit 2 Stunden bei 0/kbs liegt und trotz mehrmalige Neustarts nichts passiert. Ist das Traurig
Drecksserver… Ich könnt echt kotz, seit heute Morgen ist mein PC an damit ich vllt heute Abend zocken kann… …|…
Ihr solltet euch in Grund und Boden schämen das ihr eurer Comunity solche Server anbietet. Nach 6 Stunden Download gerade mal 20 Gigabyte. Eine Frechheit ist das.
ich muss jede sek. neu starten weil der download von selbst abbricht bzw. pausiert. es ist echt so lächerlich und dieses Unternehmen(wenn man es so nennen kann) kann goarnix
Das ist so verdammt Traurig. Wir leben 2020 und dann bekommt man so etwas nicht auf die reihe?!
Wisst Ihr eigentlich noch wie viele Patches und damit Downloadzeit der User Ihr verballert. Das waäre ja nicht so schlimm aber Downloads von 30 GB mit eine Rate von 16 B/s ist kein Kavalierdelikt mehr, das ist technisches Unvermögen und gegenüber allen Kunden ein Frechheit. Wenn Ihr es nicht könnt , dann lasst es andere machen. 16 B/ s bei einer 250 er Leitung und das ist nicht das erste mal, sind gelinde gesagt Eselmist, würdet Ihr das vor Kauf publizieren würden das Spiel nicht mal Einer kaufen. Aber der Mist geht ja auch erst nach dem Kauf los… Bill lässt grüßen–tolle Spezialisten, versucht Euch doch als Fahrradelektriker, vielleicht bekommt Ihr das hin!!! —Wir untersuchen gerade ein Problem mit langsamen Downloads… seit 2 Monaten!!! tolles Tennis Ihr habts echt drauf, ein Mega Team!!!
War und ist schon immer ein Saftladen. Ist bei WoW auch nicht anders gewesen zu den großen Patches. Und normal sollte man denken, dass sie daraus gelernt haben.
Edit: Ein Tipp, Änder deine Serverregion für den Download. Dann geht es normal.
Absolute Frechheit sowas! Wenn die nicht als Entschuldigung und Entschädigung mal langsam ein paar CD-Points oder wirklich gute Gratis Elemente bringen sollten wir den Support und die E-Mails an die netten Mitarbeiter mal erhöhen, sodass deren Server an ihre Grenzen kommen und die nicht mehr wissen wo oben und unten ist.
Ich bin echt mega unzufrieden und es verdirbt einem jedes mal aufs neue den Feierabend wo man sich auf ein paar Runden mit der Community freut…
Schämt euch!!! Und dafür wollt ihr eigentlich auch noch Geld von den Leuten haben! Dass ihr Nachts noch gut schlafen könnt, ist mir echt ein Rätsel…
Es ist echt nicht zum aushalten. Wann wird dieser mistige Download Bug endlich behoben? Es kann nicht sein, dass seit zwei Monaten keine Lösung gefunden wird. Das geht so nicht mehr! Ist das Inkompetenz? Holt euch professionelle Hilfe, wenn ihr das Problem nicht fixen könnt.
Echt ne Sauerrei und jedes mal das selbe -.-
Blizzard ist es glaube egal . solang die leute kaufen ist es doch gut so . hab seid dem Letzt Blizzard Update noch noch Probleme mit dem spiel . und man kann nix dagegen machen …
Bei COD nun auch wie kann man als Multimilliarden Unternehmen wie Blizzard so schlecht sein, und noch nicht mal nen gescheiten Download anbieten Geschwindigkeit von 200 kb/s da kann man ja nun den PC 7 Tage laufen lassen, übernimmt ihr dann die Nachzahlung für Strom am ende des Jahres? SAFTLADEN!!!
Es ist wirklich traurig. Man sollte annehmen das ein so großer publisher wie Blizzard, bei einem so großen und erfolgreichen Spiel wie COD besseres abliefert. Dieses Thema regt mich so auf, das ich langsam die Lust am Spiel verliere.
Macht endlich mal was!
Das kotz mich so an, ich hab eine 1Gbit Leitung und lade hier mit 300 Kb/s wie 1996 Quake runter. Jedes mal der gleiche Rotz! Die ganzen Tipps im Inet kannste auch in die Tonne hauen. Nur VPN hilf ein wenig, aber jedesmal VPN weil der Saftladen es nicht gebacken bekommt, hab ich auch keine Lust drauf. Nehmt euch ein Beispiel an Steam, da lade ich mit über 20 MB/s runter.
Ja das ist ausbeutung Pur, was ist nur los bei Blizzard das sie so etwas nicht in den Griff bekommen. Schon Monate die gleiche Meldung und keine vernünftige Stellungsnahme. Ich vermisse die Zeiten wo Blizzard sich noch für Spieler interessiert haben.
Hey Blizzard, IHR HABT ECHT DEN AR*** O***!!!
Frustrated ohne Ende!
Ich klick alle 3 Sekunden auf Pause und Wiederaufnahme des Downloads … bei einem kurzen Zugriff mit 4 mb/sek.!!! Wisst Ihr wie lange man da dran sitzt bis es fertig ist !? Ihr seid echt ganz schöne Toilettenputzer!
Lass es einfach mal laufen auf dem Asien Server anstatt alle 3sek zu drücken. Irgendwann kommt etwas speed….ist absolut zum k*** ich weiss, bei mir ist es seit 11:00 am downloaden
nun ja. auf dem Asien server läuft es mit 50 kb. da braucht es ja Tage …