Öhhh..hem....nur mal ´ne kurze Zwischenfrage...^^

Hallöchen Ihr Lieben, ^^

hoffe, es geht Euch Allen gut!!

Sagt mal, hatte Blizz nicht irgendwann mal vollmundig angekündigt, den Altar künftig nun auch in die NS übernehmen zu wollen, oder hab ich das geträumt? ^^

Denn der Altar ist nicht da, wie ich gerade gestern nach Season-Übergang feststellen musste.

Wäre für jegliche Rückmeldungen von „Whooops, Du hat Recht!“ bis „Hooligan, Du musst weniger trinken/träumen/besser aufpassen/weniger Müll labern!“ dankbar. ^^

Merci & VG an alle!!

Hab mich heute erinnert, dass Season zu ende ist und wollt off Season den Altar machen. Hatte das auch so im Kopf.

1 Like

Thx…dann bin ich ja nicht der Einzige…^^
Beruhigend…
VG

„Ihr habt heute nix versaeumt denn ihr habt beide nur getraeumt!“
))

Und weniger trinken mussu sowieso. :rofl:

Gab da nur ein paar die der Meinung waren :grin:

Das einzige was es zu dem Altar und non Season gibt ist ein Tweet von Adam Fletcher (PezRadar) auf X, indem er eigentlich bejahte, dass der Altar auch non Season kommen sollte.
Allerdings meinte er darauf angesprochen, dass das missverständlich formuliert war und sich das irgendwie auf was anderes bezogen hatte oder so ähnlich. Irgendwie ist die Aussage auch etwas schwer verständlich :sweat_smile:

1 Like

Korrigiere:
Ihr habt heute nix versäumt denn ihr habt nur von Bier geträumt :wink:

Hm, geht nicht :man_shrugging:

Wahrscheinlich wussten die das selbst nicht so genau und es wurde dann das gezwitschert was rausgekommen ist :sweat_smile:

1 Like

beim stöbern bin ich auf das hier gestossen

auch wenn mir lieber wäre, denn der altar und visionen in nonseason kommen würden

1 Like

tja blizz ist halt schmunz, d4 kriegen sie nicht gebacken und d3 machen sie nicht das was sie selbst gesagt haben

1 Like

Es gab wie gesagt, nur diesen Tweet von PezRadar, welcher nur aus einem Ja bestand und dieses wohl falsch adressiert war.

Im Blogpost zum PTR war es glaube ich erst nicht klar formuliert und im Blogpost zum Patch war dann schon die Rede von permanenten Season Features.

Kurze Zeit stand im Blizzard Launcher permanent ohne den Zusatz Season. Was aber eben auch nur interpretiert werden könnte, dass es dann auch für non Season verfügbar sein könnte.

Es wurde meines Wissens nie explizit erwähnt, dass der Altar non Season verfügbar sein würde.

1 Like

Hi all,

Ich hab dann doch mal mal geforscht…

Offensichtlich gab es hierzu wohl mal einen Twitter Post von Adam Fletcher…

siehe hier, ab 1:40:

" (1) Diablo 3 :boom: ALTAR DER RITEN kommt dauerhaft ins Spiel | D3 News - YouTube "

Bobfried ist ja nu nich der anerkannte Uber-Streamer, aber er ist auch schon ein paar Tage wacker dabei und imho solid und wird das auch nicht geträumt haben…^^

Offensichtlich ist das Ganze im Zuge des zunehmenden Desinteresses an D3 iwie „untergegangen“ :wink:

Who cares…?

VG, Leute & ggf . allen viel Spass in der kommenden D3 -Season - bis zum Guardian. ^^

HF

In dem Video ist noch ein zweiter, neben dem von mir bereits erwähnten Post, zu sehen. Hier kann ich die Richtigstellung von PezRadar auch nachvollziehen. Waren ja zwei Fragen in einer. Die kann man schlecht beide mit einem Ja beantworten :grin:

3 Likes