1000er kill Bonus Diablo, Belohnung zu schwach

Also erst mal danke für das interessante Saisonthema, das Spiel macht mal wieder Spaß! Aber die Belohnung für den 1000er-kill-Diablo Boss ist einfach viel zu schwach, gemessen am Aufwand.
Ich hätte erwartet, dass es da mindestens noch n 200er Stack Atem des Todes gibt, oder n garantiertes Primal.
Aber so lohnt es sich erst gar nicht sich das anzutun, den zu erspielen und sich dann anschließend an ihm durchzusterben.

Hoffe da wird noch was angepasst.

3 Likes

Stimmt, finde ich auch nicht so gelungen.

Nicht? Es gab mal Zeiten, in denen das Erlebnis den Aufwand allein schon gerechtfertigt hat…
Du hast gesehen, was passiert und bist damit einer von wenigen, aber anstatt es nun dabei zu belassen, kommst du hier ins Forum und beschwerst dich darüber, dass dir die „Belohnung“ nicht gut genug ist?
Arme Gaming-Community, ich könnt brechen (weil man k.otzen nicht schreiben darf).

12 Likes

Auf Q16 ohne zu sterben bekommst du sogar 2000 Atem des Todes.

1 Like

Sorry, aber ich glaube da hast Du dich im Spiel geirrt. Es gibt Spiele, da mag das was Du erwähnst Sinn machen, aber nicht in Diablo 3.

Viel Spaß beim Göbeln.

4 Likes

Eigentlich nicht, das war auch mal in Diablo 3 so, aber Blizzard hat, wie man mal wieder sieht, alles daran gesetzt, sich seine “neue Kundschaft” in diese Richtung zu erziehen :wink:

5 Meter geradeaus aus dem Safe Heaven gehen - Oh super, Bling Bling Achievement “Den größen Übeln stellen” und 2k Atem des Todes drauf zu.

2 Likes

Ich weiß jetzt gerade nicht was bei Dir schief läuft, aber Du übertreibst ziemlich. Auch dass Du offenbar das falsche Spiel spielst, wird nur noch deutlicher. Diablo 3 und auch alle anderen Spiele von Blizzard, sind für den Massenmarkt ausgelegt. Das heißt so viele Spieler wie möglich an das Spiel zu binden. Da gibt es keine - wie von dir beschrieben - „neue Kundschaft“.

Wenn es für dich ausreichend ist, einfach nur eine neue Begegnung erleben zu können, dann sei Dir das gegönnt, auch wenn ich das bezweifle - denn dann würdest Du hier gar nicht so ein Fass aufmachen und einfach Spaß am Spiel haben und könntest dieses Thema hier einfach ignorieren. Sehr, sehr viele andere Spieler sehen das genauso wie ich.

Schönen Tag!

1 Like

Das sind die Spieler die dafür gesorgt haben das alles so schnell erreicht wird und es kein „End Game“ mehr gibt.
Mit der Rinderbarike hast du die 1000 Gegner in 3 Minuten.

Was soll es denn für „den Aufwand“ deiner Meinung nach geben?

3 Likes

Danke Jake.

Ja, „ihr“ habt es dazu gemacht, was es inzwischen ist, danke nochmals dafür…
und ich mach hier son Fass auf, weil mir diese Einstellung aufn Sack geht.

5 Likes

Naja wo er reecht hat. Wieso programmiert man Sachen, die nicht genutzt werden. Sie hätten stattdessen auch nen richtigen Boss implementieren können den man dauerhaft farmen kann anstelle von zB Rifts…^^ In D2 hat uber diablo zb einen sehr brauchbaren Charm gedroppt

1 Like

Ja, hab ich auch gedacht und gestern ne Cows aufgemacht.
Bei 6xx Kills war die Map leer.
Haette aber nicht gedacht, dass es da ne Belohnung fuer gibt.

1 Like

Ja Sinn und Zweck des ganzen wäre zu hinterfragen, aber diese Forderung (wenn auch evtl übertrieben gemeint) mit den 200 Atem oder garantiertem Primal schon wieder, das geht gar nicht. Zumindest nen Achievement sollte es geben.
Aber genau wegen solcher Forderungen wurde D3 doch erst zu dem, was es heute ist, ich habe bei sowas einfach inzwischen eine sehr kurze Lunte.

Man sollte sich echt im Char-Menü den Helden auswählen können, welcher dann direkt Lvl 70 mit BIS-Gear ausgestattet ist und dann können sie auf ewig ihre Paragon-Runden hier drehen, aber bleibt dann bitte weg von Diablo 4, danke.

2 Likes

Da können aber auch 1100+ drin sein.

Ich hätte es gut gefunden, wenn sie die Streak-Breakpoints ein bissel gestutzt hätten.

25, 50, 100, 150, 200, 300, 400 und 650. Mit angepasstem Schaden…

Keine Ahnung, so vielleicht.

Mir gefällt das Thema wirklich sehr sehr gut. Es sieht toll aus, verändert das Gameplay und nur über Umwege gibt es einem einen Damage-Boost.
Genau solche Sachen, hätte ich mir schon vor Jahren für das Spiel gewünscht, das zeigt nämlich, dass sie sich doch Gedanken machen.

Lieber solche spaßigen Sachen, als nen Mobile Game.


Ich würde sogar soweit gehen und wollen, dass sie diese Power in ein Legendary Item verpacken.
Ring oder Amulett vielleicht.

Grüße! :sunglasses:

1 Like

das stimmt wohl. immerhin haben sie damit nicht so viel zeitverschwendet wie für das “d1 remake”^^

1 Like

Die idee gefällt mir :wink:

1 Like

Neeeeeein… jetzt du hast es geschrieben und bestimmt liest das einer von „denen“. Dann haben wir den Mist bald immer und überall.

Der Meinung bin ich auch…oder ein Pet, Flügel, Portraitrahmen oder so was. Irgendwas kosmetisches.

Und wenn es ein kometisches Item wie der „Seelenssplitter-Helm“ wäre… den Aufwand für die paar Mats und Schlüsselsteine, das lohnt nicht wirklich.

Der Gem müsste stärker und allzeit zu finden sein.
@Wottsefack

Eine Art Pony-Level, wie mit dem Hirtenstab… Ein alter Stab, der irgendwo nen Raum öffnet und man befindet sich in diesem alten Game, wäre witziger gewesen und würde die Arbeit dahinter ein wenig mehr huldigen.^^

1 Like

Stimmt. Es fängt mies an zu laggen, man sieht kaum noch Bodeneffekte und der bereits effektgeschwängerte Bildschirm wird noch bunter und überladener.
Toll!

3 Likes

ich sehe die sache genau so ein gelungener boss klar die 1000 kills sind eine menge und der loot so lala aber dafür hat man einen richtig schönen dicken boss der nicht gleich nach 10 sec. fällt
echt topp die herausforderung war es alle mal wert

2 Likes