20.5+ Stunden Spielzeit pro Tag?

du Fuchs! ^^

1 Like

der mogelt und hat einen Buchstabenbot benutzt :smiley:

Banwave aktiv Nephalem werden auf Vergehen eingestellt

1 Like

Betriebsupdate
auf
nÀchste
woche
am
vormittag
eingereiht

Bei aktueller Nachrichtenlage wurden anscheinend Vorreiter entfernt

So nun ja die 2. Bannwelle. @ Hebalon du hast iwo ne Glaskugel ala Harry Potter oder so?
Fein wie du am 21. MĂ€rz vermutet hast das die erste kommt.

Es wird schon wieder Zeit fĂŒr eine Bannwelle. In der HC Season Ladder ist auf Platz 1 ein DH mit 121 !!! Stunden Playtime und Paragon 1809 am 6. Tag der Season.

Hmm, nicht ganz 4 Std Schlaf pro Tag und sonst nur D3, evtl. sogar möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich.

Wobei, es sind ja gar keine 144 Std seit Seasonstart vergangen:

  • Fr. 17-0 Uhr =7 Std
  • Sa = 24 Std
  • So = 24 Std
  • Mo = 24 Std
  • Di = 24 Std
  • Mi = 24 Std
  • Do = 11 Std

Macht zusammen:
7+24+24+24+24+24+11 = 138 Std

138 Std minus 121 Std durch 6 Tage = 2,8 Std Schlaf pro „Nacht“.

Entweder ein Botter oder jemand der auf seine Gesundheit Sch++ßt.

Eine weitere Sache die das Boter problem befeuert. Ehrliche Spieler werden ein bischen dazu genötigt abstriche bei gesundheit etc zu machen.

Ein bot kann halt den ganzen Tag rennen. Ein Mensch kann einfach irgendwann nicht mehr.

Muss dabei auch immer an das die Nachricht ĂŒber einen Taiwaner denken der nach 40Std dauerzocken gestorben ist.

Und nein das kreide ich den Bottern natĂŒrlich nicht an bevor hier irgendeinen auf den Trichter kommt ich wollte das damit sagen.

Viel eher finde ich es bedenklich wie viel Zeit manch einer mit Zocken verbringt. Und das sagt jemand der selbst gern mal 3 Tage auf na lan Party durchgemacht hat. Man muss seine grenzen kennen und ich hoffe das tut hier jeder.

1 Like

Tyler Durden brauchte immer nur eine Stunde Schlaf pro Tag :sunglasses:

1 Like

Das einer 140 Stunden fast nonstop mit nur 3 Stunden Pause Pro Tag durchspielen kann ist wohl bei aller Liebe fast unmöglich
 Oder soll mir Mal einer aller Ernst erklĂ€ren, wie man das schafft. 140 Stunden durchspielen nur fĂŒr einen virtuellen nichtssagenden Platz als Belohnung?

3 Likes

Es ist doch egal.
Wir können darĂŒber diskutieren oder uns aufregen - es fĂŒhrt zu nichts.
Solange $$ nicht konsequent dagegen vorgeht wird sich nichts Àndern, das game bekommste ja zum Schleuderpreis.
FĂŒr mich gibt es hier keine Herausforderung mehr wenn man nach paar Tagen mit Reise fertig ist.
Game hat fertig.

Wenn man einen Char reinkarniert, werden dann nicht die Spielstunden ĂŒbernommen, die man vorher erspielt hatte ?
Dann wĂ€ren 121 Spielstunden an Tag 6 der Season so erklĂ€rbar, ansonsten wĂŒrde ich auch eher wissen wollen, wie man das durchhĂ€lt, mir sind schon an Tag2 nach sehr wenig Schlaf doch öfters die Äuglein schwer geworden.

Der Charakter behÀlt seine Spielstunden trotz Reinkarnation.
Man kann allerdings im Seasontab nach den Spielstunden der Klassen in der jeweiligen Season schauen. ZÀhlt man diese zusammen, erhÀlt man die Spielzeit der Season.

2 Likes