20.5+ Stunden Spielzeit pro Tag?

Ich muss gerade schmunzeln. Da hat doch heute jemand geschrieben: Wenn du den 1000 Beitrag machst kommt Destinylord wieder :smiley:

das war ich :wink: und die 1000 beiträge war an corn gerichtet, da er schon 999 hatte

Ich habe mich wahrscheinlich einfach verlesen. Würde ich etwas verzerren wollen so würde ich ja nicht das was ich verzerren wollte unverzerrt quotieren. :rofl:

Ich glaube du überinterpretierst hier ein wenig.

Davon ab ist ein Partner eimalig.

Diablo ist aber ein Franchise, man Kann Teil 1 mögen und Teil 3 nicht so und trotzdem wieder für Teil 4 gehyped sein.

Ich würde allerdings nicht nahelegen diese betrachtungweise in einer Beziehung anzuwenden. Ich könnte mir vortsellen das es nicht gut ankommt wen man den Lebensgefährten als Partner IV anspricht. ^^

Ja das ist leider so. Aber ich denke auch heute besteht der hauptanteil der Blizzard Fans in Core Gamern. Das mag sich inzwischen wandeln.

Blizzard kommt auch ohne Core Gamer aus soviel steht fest. Allerdings sind Handyspieler nicht so treu würde ich vermuten. Wer weiß vieleicht sind handy games in 10 Jahren garnicht mehr gefragt.

Dann kann Blizzard sich natürlich erneut umwandeln. Allerdings ist der Schöne Schneesturm damit zu einem unliebsamen Shiitstorm verkommen.

3 Likes

Was willst sonst groß machen ? :joy:

Dann mal willkommen zurück und auf hitzige streitgespräche :+1:


hast du dir mal längere passagen von mir durchgelesen, wenn ich erst mal anfange ?
(mal von den tausenden rechtschreibfehlern abgesehen)


na
wir zwei sind ja nun auch nicht mehr so weit davon entfernt … vlt noch ~2 monate :thinking:

2 Likes

Zum ersten: Ja nicht alles war/ist schlecht, ok muss ich zugeben.
Zum zweiten: Tja, niemand ist perfekt, auch ein Spiel nicht :wink:

D3 hat zweifelohne das beste Core Gameplay von allen ARPG. Und in meinen Augen ist es auch das am best Ausehenste. Ich finde z.B nicht das Wolcen gut Aussieht.

D3 Optik hat Persönlichkeit. Wolcen ist eine Seelenlose Designerwohnung.
Aber bleibt dann wohl geschmackssache.

Jedoch habe ich inzwischen gut 2000 Std. Spieltzeit in D3 verbacht, und dann hilft gutes Core Gameplay alleine nicht mehr.

Zurzeit spiele ich wieder D2 und das hat weitaus Altbackenderes Gameplay. Leider :confused:
Titan Quest kann ich auch immer mal wieder Spielen. Dort hat mir das Setting extrem gut gefallen.

Diese Spiele schmeiße ich ab und zu mal an und bin wieder 1-2 Monate beschäftigt. Bei D3 habe ich letztemal längere Zeit mit dem Downloaden des Spiels verbracht als das ich es dann tatsächlich gespielt habe.

Ich habe leider nu 1MB da ich auf dem Land in einem kleinem Dorf Lebe.

Das war auch mein erster Gedanke, genauso wie bei Tallaron.

Sind im Übrigen auch meine Ex-Partner…
Ja, nur was hat das mit meiner Aussage zu tun? :thinking:

Es geht in meinem Text um die emotionale Bindung, die man zu etwas / jmd. aufbaut und darum, wenn es einen selbst nicht mehr zufriedenstellt, man eine Entscheidung treffen sollte. Frag’ dich doch einfach selber, warum du hier diskutierst. Wünscht du dir eine Veränderung für D3 oder präventiv für D4 damit es nicht so erscheint, wie der jetzige D3-Status?

Das wäre mir zu unkreativ - ich tendiere zu Namen wie:

AEN = Auf ein Neues!
HWDB = Hoffen wir das Beste!
BAN = Besser als nichts!
VMK = Versuch macht ‚kluch‘!

…aber (:sweat_smile:), das ist Geschmackssache…

1 Like

Ja, unbestreitbar, auch die Grafik ist ok (ist mir nicht düster genug), aber das hatte es alles schon mit Release, mir ging es um die Entwicklung des Spiels, nicht um das Spiel selbst.

Diese Einstellung ehrt Dich. Aber dann brich das Beispiel doch einfach ein Stück weit herunter. Sagen wir auf die Freundschaftsebene.

Ja, aber eben diese Core-Gamer sind erwachsen geworden. Haben Job und Familie und nicht mehr die Zeit, wie z.B. während des Studiums. Folge davon: Die Nutzungsgewohnheiten ändern sich.

Och sag das nicht. Ich sag nur Pokemon GO. Clas of Clans ist sicherlich auch noch so ein Beispiel.

Vielleicht sollte der eine oder andere wirklich mal eines seiner alten Spiele heraus kramen. Sind dann nach wie vor gute Spiele, aber man merkt dann erst einmal, was man teilw. an den neueren Spielen hat … :smiley:

2 Likes

:joy:

saubere antwort :+1:
zwar sind die backpfeifen dann definitiv gerechtfertigt … aber hey
man lebt nur einmal im leben

2 Likes

Bei
Automatischen
Nephalem
Wird
Eintöniges
Leveln
Leichter
Erfolgreich

3 Likes

Sorry für OT, aber es gab wohl Bans in den Leaderboards. Zumindest nach meinen Recherchen:

Warum hab ich wohl Banwelle oben geschrieben…?

Immer pünktlich zu Seasonende… Scheint wohl die Strategie zu sein

Ah, darum.
Ich dachte das wäre deine Antwort auf:

Und eben in den passenden Thread gesetzt.

1 Like

Hast du gar nicht! Du hast nur Worte aneinander gereiht ohne Sinn und Verstand! :smiley:

1 Like

Buchstaben ananderreihen nützt wunderbar einen lahmen Leser erzumutigen.

3 Likes

Böse Automatismen nerven willige Einsiedler leider lange extrem?

3 Likes

Bissige Antworten erreichen wildeste Einträge langfristig lustig erklärend!

2 Likes

Lediglich
Erfahrene
Leser
Erkennen
Was
Anagramme
Nicht
Bedeuten

3 Likes