2.71 PTR Patchnotes

Sieht atm nach Monk aus

3 Likes

Nicht nur „einfach“ Monk :smiley:
Diesmal hast du sogar die Qual der Wahl ^^

Inna - MA
LoD - WoL
SWK - LTK
und natürlich für Rifts und Bountys der gute PoJ

:+1:

Ist doch schön, wenn man mal ein wenig Abwechslung hat ^^

Der LTK ist schon so ein kleiner stiller Profitör des Ganzen und lag lange Zeit brach. :slight_smile:
Freunde dieser Spielweise, werden nun also auch wieder etwas mehr auf ihre Kosten kommen :slight_smile:


Ausrüstung        Tempest Rush Wave of Light Wave of Light - LoD - NEW Lashing Tail Kick - OLD Lashing Tail Kick - NEW
Waffe 1 600% 250% 250% 600% 600%
Waffe 2 600% 550% 550% 450%
Waffe 3 450%
Armschienen 1 800% 150% 150% 200%
Armschienen 2 200%
Kopf 150% 150% 100% 100%
Stiefel 1 200% 600% 600%
Stiefel 2 200%
2000% 1100% 1950% (1100 - 850) 1300% 2150% (1300 - 850)
SWK-Set 15K% 15k% 15k% 15k%
LoD-Bonus 9750%

Es bedeutet aber auch nicht, dass man deswegen den heiligen Krieg ausrufen muss … :wink:

Nette Ablenkungsstrategie von dir - zieht bei mir nur nicht… :man_shrugging:t2:

Kleine Hilfestellung:

Die Frage war nicht nach ihrer Reaktion, sondern wie du auf diese Schlussfolgerung kommst… :wink:

…obwohl kann ich daraus schlussfolgern :sweat_smile:.
Man muss halt keinen Fehler eingestehen, wenn die andere Person der vermeintliche Verursacher ist -
ist auch einfacher und besser für’s Ego :face_with_hand_over_mouth:

Deswegen…

…lass’ dir deine eigene Suppe :ramen: schmecken. Bon Appétit! :yum:

1 Like

Dir ist aber schon klar, dass die Bonusse nicht alle „nur“ additiv sind? LTK schneidet trotzdem nicht schlecht ab, aber ganz sicher nicht auf Platz 1 … :wink:

Niemand sprech hier von Platz 1 :slight_smile: :sunflower:
Ich sagte doch :

:nerd_face:

Zum einen würde der LTK niemals gegen den AE oder die schnell tickenden Säulen vom WoL anstinken, noch dem Burst von der Flurry-Rune Konkurenz machen können.

Aber die Abstände sind massiv dahingeschmolzen :slight_smile:
Wenn man sich einmal die Basis anschaut, hat der LTK gut und gerne ~65% mehr Schaden frei Haus erhalten, wärend TR unverändert blieb und sich WoL effektiv nur als LoD-Variante spielen lässt :slight_smile:


Von daher ist dies doch eine gute Nachricht für alle, welche die Spielweise vom LTK zu schätzen wissen und nun nicht mehr sooo weit hinterher hinken :slight_smile:

Also ich für meinen Teil, werden ihn definitiv noch mal wieder auspacken und sehen ob es eher nur nostalgisch bedingt ist, oder ob es sich heut zu Tage immer noch „aktiv“ anfühlt, aufgrund seiner hohen Angriffsgeschwindigkeit.
Reinspringen → gefühlt zwanzig Tritte in der Sekunde rausdrücken → und dann die nächste Gruppe an Gegnern suchen, welche den gefürchteten Roundhouse-Kick abbekommen.

Chuck Norris lässt Grüßen.

Sorry, Digga, du projizierst halt viel :man_shrugging:

Habe ich schon oft in der @Killerbug vs. deiner Mentalität Diskussion festgestellt.
Bedeutet nicht, dass ich (immer) deiner Meinung bin, doch eine Frage beschäftigt mich:

Bist du nicht Willens die Bedürfnisse anderer anzuerkennen oder kannst du sie nicht verstehen?

Einfach aus dem Grund, weil du deiner Empfehlung ggü. anderer selber nicht nachkommst…

Brech’ dir ja keinen Zacken aus der Krone - das was du kannst hast du schon im Solo-Modus bewiesen!

Übrigens:

Eine Entschuldigung ist nicht wichtig um sein eigenes Ego zu heilen, sondern um des anderen zu stärken.

Da nun die Guides raus sind :slight_smile:


Ich bezog mich, wie ggf. am Zitan zu erkennen war, auf die Tabelle, die - meiner Meinung nach - falsche Rechnungen enthielt, die dann wiederum zu falschen Rückschlüssen führen könnten.

1 Like

Das ist richtig - ich habe lediglich auf den falschen „Antworten“-Button gedrückt.
Egal. Ist von meiner Seite aus auch gut jetzt, habe das gesagt, was ich sagen wollte.

Laedt grad den Patch …

Petze…

Werde diesesmal wohl erst ne Woche später oder auch zwei einsteigen können.

Aber naja :slight_smile:
Sollte nun nicht sooo den großen Unterschied machen :confused:
Die meisten kriegen es ja selbst mit 2k nicht hin, ihren Build mal entsprechend der Aufgaben aus zu legen v.v

Im Leben Nicht! dachte ich beim Thema INNA. Und nun spiel ich INNA auf HC.
Und geht. Gut sogar.

HC 5 Runs mit Inna, bin total geflasht.
WoW, der geht ab wie Lucy.
Kristallfaust mit moderaten 30sek Abklingzeit streckt in der Feuerphase die halbe Map nieder.
Freund mit crap inna gear, macht grad solo 135, 137, 139.
Kaum zu glauben. A new star is born.
Die Waffenfrage ist etwas schwierig.
Primal EF und Primal InGeom tuts schonmal aber geht sicher noch besser.
Was meint Ihr? Mönche?
Muss ich jetzt echt ins Monk Forum?

Die Kristallfaust is doch nur defensiv …

siehste, schon was gelernt…
Dann geh ich besser doch nicht ins monk forum.
:sweat:🤦

Ich spiel mit Heiliger Einkehr. Aber die fehlende Defensive
nervt mich jetzt schon

HC, 125 erster Versuch,
Und Niemals auch nur in der Nähe eines 2nd Life procs. Irgendwas mach ich richtig.

Guck mir Den jetzt aber mal an, Also H90 geht anders. Bomber hats mit Pferd.
Mystische Verbündete, glaube da ist was.
Warum trage ich Vollstrecker? Sind das Pets? Fragen über Fragen.

Hab jetzt shenlongs oder so.
lol
Ganz schnell… !!
inna und welche AEtherische Wumme?


Nur noch mal als kleine Erinnerung :slight_smile:

Ich denke mal mit nem 140´iger braucht selbst der LTK sich nicht unbedingt verstecken.
Hinkt zwar immer noch den anderen hinterher …

Aber wer Freude an dieser Spielweise hat, kann somit nun dennoch auf seine Kosten kommen.