2.71 PTR Patchnotes

Ne…

Regel: https://germanblogs.de/dem-oder-den-wann-wird-was-geschrieben/

Bin mir sicher, dass ich auch noch welche übersehen habe - eigentlich ist das auch gar nicht verwunderlich -
so oft wie die Rechtschreibung schon reformiert wurde…

1 Like

Gross, Kleinschreibung, klar,dabei macht man am meisten Fehler, stört aber den Lesefluss nicht wirklich.
Heba: English>Deutsch Beschreibungen sind per se Ausrutscher, Stilblüten sind hier vorprogrammiert und um Faktor 2,5 länger als nötig. Stört aber auch,-nicht wirklich.
Schau Dir einen beliebigen Aufmacher der Sun, Daily Express o.ä an, häh? lass dies übersetzen, häh? 27 Verschiedene meist konträre Übersetzungen. Aber auch das deutsche Hirn ist damit überfordert, meins selbstredend sowieso. Also diesen Aufmacher erstmal DEV:NULL.
Schönen Tag Euch Allen, meine Kreuzimpfung steht an. Auch so eine Wortschöpfung…
Edit:
Erledigt, (die Impfung) , In 3 Wochen dann warscheinlich die Drittimpfung Pflicht.
Dann aber ohne mich. Hab aus zuverlässiger Quelle: Kretas private Pensionsbetreiber scheren sich einen feuchten Kehricht darum.
Auch am Flughafen , - who cares?

:banana:

moin Destiny,
wenn ich als NOOB das lesen kann, so doch auch das Gros hier. 🥸
Ein Dr.Ing. Korintenkacker (sry Heba, Du bist nicht gemeint) wird selbstredend 65 Fehler finden.
:sparkle:

Auch die Laufschrift bei Tagesschau24 enthaelt oft haarstraeubende
Fehler. Kann passieren, aber erschreckenderweise werden diese nich
nach paar Minuten berichtigt.

Mir ist auch nich immer klar, wie etwas nach diversen Rechtschreib-
reformen geschrieben wird und Kommas setz ich i.d.R. intuitiv bzw
nur da, wo es der Leserlichkeit dient.

An zB Balberos und Acgiras Texte habe ich mich gewoehnt und man
merkt, dass nachgearbeitet wird … Manchmal hab ich zwar den Ein-
druck, dass sie schon zu muede waren beim Korrekturlesen aber das
faellt mir halt nur nebenbei auf und stoert mich dann auch nich weiter.
Ich weiss ja, was man am Ende einer Skatnacht fuer Klopse bringt. Das
foerdert die Demut und auch da hat mindestens 1 Mitspieler Spaß
und ich dann ueberhaupt keinen Grund darauf pieselig zu reagieren.

Beim sogenannten Deppenapostroph (bzw Deppens’ Apostroph) koennt
ich hoehnisch werden, verkneif ich mir aber und dann bemaengelt
es eh oft jmd Anders.

Menschen genannt Roemer gehen nach Hause !
(brauch ich nich zu verlinken, die Szene hat jetzt Jeder vor Augen)

Hatten wir doch vor paar Wochen geuebt. Hast wohl wieder nich auf-
gepasst?
„Korinten“ bemaengel ich immer! :grinning:

1 Like

Deshalb ja.
Und Korinthen (mit H) kommen in den Roemertopf, zusammen mit einem Fleischklops. :dango:
Wir wissen nun wie wir Dich triggern können. Für zukünftige Beiträge im Anderen Thread, (the one and only Thread u need btw) nicht ganz uninteressant.
Mist, 3 Fehler in einem Satz.
:sunflower::switzerland::beer::soccer::heart::pig:

Ah, du meinst sicherlich den Faulty ))

Nenn es wie Du willst, bin da ganz offen.
:switzerland:Tüpflischisser

Da gabs halt auch kein „Push“. Da gab es Inferno MP10 z.B. und ja, da konnte jede Klasse nen DD-Slot spielen. Aber seit es die GR’s und damit „Pushes“ gibt, war der Barb nie ein ernstzunehmender DD. :slight_smile:

Ja, da gab es mal was. Hat ca. eine Woche angehalten und danach waren die HotA-Barbs nutzlos. Außer der HotA-Sup. Aber der hat keinen Schaden gemacht, sondern rote Kullern.

Heilkugelschmeisser, da war doch was.
Die ältesten Erfolge (meine mit 104) sind von 2017, muss also noch weit vorher gewesen sein.

Wenn es der Legastheniker trotz 10maligem Erklärens noch immer nicht schnallt? :wink:

Humor zu erzwingen bringt eigtl. nur ärger.
Auch bei mir prallt das gelegtl. ab. Meist bei „Fahrscheinkontrolle“
:station:

…bedeutet es nicht das man es auch lustig finden muss.

Das ist so wie, wenn einer Mr. Bean lustig findet, der andere nicht - dafür findet er wiederum Felix Lobrecht lustig, aber der andere nicht, der Mr. Bean lustig findet.

Im Umkehrschluss könnte dies auch bedeuten, dass der Witzelnde gekränkt ist, da der „Applaus“ aus blieb und nun projiziert der Gekränkte seine Kränkung auf den anderen indem er sagt, der andere sei humorlos. :man_shrugging:t2:

„Sonne und Beton“, Alles Klar.

Dieser Thread war mir ja bisher völlig entgangen. Meine Güte, jetzt musste ich zwischen Kochtopf und Bügelbrett aber viel lesen.

Es gibt mehr Wörter. Damit spart man sich das umständliche Zusammensetzen.

Nun, das kommt darauf an, bei Software: kann ich mir vorstellen, hab ich aber keine Erfahrung mit. (Alltagssprache ist z.T. doch recht kompakt.)

Legasthenie: Da hilft eine Rechtschreibkorrektur nur bedingt, und Satzbau wird gewöhnlich von gar keiner Korrektur bemängelt, höchstens mal ein Grammatikfehler. Und jede*r, der/die schon mal eigene (längere) Texte korrekturgelesen hat, kennt das Phänomen, dass man liest, was da stehen soll, nicht unbedingt, was wirklich steht (man weiß ja, was man sagen wollte).

Was ist jetzt mit dem Patch? Muss ich doch noch einen DH hochziehen in der Season?

Sieht atm nach Monk aus

3 Likes

Nicht nur „einfach“ Monk :smiley:
Diesmal hast du sogar die Qual der Wahl ^^

Inna - MA
LoD - WoL
SWK - LTK
und natürlich für Rifts und Bountys der gute PoJ

:+1:

Ist doch schön, wenn man mal ein wenig Abwechslung hat ^^

Der LTK ist schon so ein kleiner stiller Profitör des Ganzen und lag lange Zeit brach. :slight_smile:
Freunde dieser Spielweise, werden nun also auch wieder etwas mehr auf ihre Kosten kommen :slight_smile:


Ausrüstung        Tempest Rush Wave of Light Wave of Light - LoD - NEW Lashing Tail Kick - OLD Lashing Tail Kick - NEW
Waffe 1 600% 250% 250% 600% 600%
Waffe 2 600% 550% 550% 450%
Waffe 3 450%
Armschienen 1 800% 150% 150% 200%
Armschienen 2 200%
Kopf 150% 150% 100% 100%
Stiefel 1 200% 600% 600%
Stiefel 2 200%
2000% 1100% 1950% (1100 - 850) 1300% 2150% (1300 - 850)
SWK-Set 15K% 15k% 15k% 15k%
LoD-Bonus 9750%

Es bedeutet aber auch nicht, dass man deswegen den heiligen Krieg ausrufen muss … :wink:

Nette Ablenkungsstrategie von dir - zieht bei mir nur nicht… :man_shrugging:t2:

Kleine Hilfestellung:

Die Frage war nicht nach ihrer Reaktion, sondern wie du auf diese Schlussfolgerung kommst… :wink:

…obwohl kann ich daraus schlussfolgern :sweat_smile:.
Man muss halt keinen Fehler eingestehen, wenn die andere Person der vermeintliche Verursacher ist -
ist auch einfacher und besser für’s Ego :face_with_hand_over_mouth:

Deswegen…

…lass’ dir deine eigene Suppe :ramen: schmecken. Bon Appétit! :yum:

1 Like

Dir ist aber schon klar, dass die Bonusse nicht alle „nur“ additiv sind? LTK schneidet trotzdem nicht schlecht ab, aber ganz sicher nicht auf Platz 1 … :wink:

Niemand sprech hier von Platz 1 :slight_smile: :sunflower:
Ich sagte doch :

:nerd_face:

Zum einen würde der LTK niemals gegen den AE oder die schnell tickenden Säulen vom WoL anstinken, noch dem Burst von der Flurry-Rune Konkurenz machen können.

Aber die Abstände sind massiv dahingeschmolzen :slight_smile:
Wenn man sich einmal die Basis anschaut, hat der LTK gut und gerne ~65% mehr Schaden frei Haus erhalten, wärend TR unverändert blieb und sich WoL effektiv nur als LoD-Variante spielen lässt :slight_smile:


Von daher ist dies doch eine gute Nachricht für alle, welche die Spielweise vom LTK zu schätzen wissen und nun nicht mehr sooo weit hinterher hinken :slight_smile:

Also ich für meinen Teil, werden ihn definitiv noch mal wieder auspacken und sehen ob es eher nur nostalgisch bedingt ist, oder ob es sich heut zu Tage immer noch „aktiv“ anfühlt, aufgrund seiner hohen Angriffsgeschwindigkeit.
Reinspringen → gefühlt zwanzig Tritte in der Sekunde rausdrücken → und dann die nächste Gruppe an Gegnern suchen, welche den gefürchteten Roundhouse-Kick abbekommen.

Chuck Norris lässt Grüßen.