Moinsen, würde gern meinen Account verschenken. Meine Frage wäre deswegen, ob das überhaubt geht?
Von den Werten her recht ordentlich.
Ich hab keinen Bock mehr auf D3, spiele lieber gern D2. Falls jemand Lust hat, bitte melden
Man konnte mal Bnet-Accounts übertragen, aber ich glaube das geht nicht mehr.
Es können aber Accounts zusammengeführt werden. Dafür müsste der “Beschenkte” aber einen bestehenden Account haben.
Grundsätzlich könntest du einfach deinen Account + Passwort an wen auch immer weitergeben.
Gönn Dir, wenn Du magst
Behalt doch einfach in paar Wochen/Monaten wenn die neuen Sets kommen bissl brainless schnetzeln kannst du doch immer mal.
Das ist sicherlich ein guter Tipp@ Hellfire, aber ich glaube, ich möchte hier ganz weggehen…
Naja, wenn es rein um D3 geht:
- Non-Season Paragon um 1300 mit mittelmäßigem Gear
- Season nicht viel besser/schlechter
Wenn da jetzt nicht der mega WoW-Account und/oder anderes dran hängt, dann kannst du auch einfach aufhören zu spielen bzw. dich einzuloggen.
Das ist nicht böse gemeint, aber dein Account ist jetzt nichts Besonderes. Meiner auch nicht, aber ich möchte den auch nicht loswerden.
Ich denke nicht, dass jemand deinen Battle.net-Account haben will. Dazu gehören übrigens alle Blizzard-Spiele, zu deinem battle.net-account.
@nostra36
Verstehe jemand diese Menschheit. Ich finde es löblich, wenn man etwas verschenkt, was man nicht mehr braucht, toll . U
Umständlich, aber setz doch einfach eine kurze Anzeige bei eBay Kleinanzeigen rein. Da wird es sicher jemanden geben, der sich über Deinen Account freuen würde. In diesem Sinne, schade das Du gehst .
Da ist was dran. Allerdings würde ich den Account eher behalten. Stört ja nicht und so kann zumindest sichergestellt werden, dass das Ding nicht als willenloser Bounty-Bot endet …
Hallo und Moin,
kann mir jemand erklären wie ich 2 Accounts zusammenführen kann?
So wie Sofadecke gesagt hat geht das wohl aber was passiert dann mit loot und Paragon?
Danke für eure Hilfe!
Gruß Brackel
Hi
Lieber Versinken als Verschenken
Du kannst bzw. konntest (?) einen Account mit einer D3 Lizenz mit einem Account ohne D3 Lizenz verschmelzen lassen. Manche hatten sich für z.B. Starcraft und Diablo zwei Accounts erstellt und wollten diese irgendwann beide auf einem Account haben. Dafür war das gedacht.
Nicht aber 2 Accounts mit D3.
Moin und Danke für die Antwort!
Ich habe noch einen Account (der von meiner Frau) kann man die zusammenlegen?
Und wenn ja wie?
Gruß Brackel
Gab es nicht mal etwas wegen Account-Sharing und Bans!
Andere Publisher sehen das nicht gerne.
Wie Blizz dazu steht, weiß ich nicht genau.
Hier der Link zur Account-Zusammenführung:
Hallo und Moin,
@Devil vielen Dank für deine Hilfe und den Link !
Blizzard sagt:
“Es werden nur Blizzard-Accounts zusammengeführt, die auf denselben Benutzer registriert sind.”
Also geht das bei mir, oder bei Accounts die verschenkt werden leider nicht!
Gruß Brackel
Ist jetzt die Frage, on Blizzard es zulässt, einen Account so zu ändern, dass du dann bei beiden mit ein und der selben Person registriert bist.
Hab es selber nicht geprüft, in wie weit man seine Persönlichen Angaben wieder ändern kann.
Sobald irgendwelche Zahlungsarten hinterlegt sind, kann es dann schon schwieriger werden.
Man konnte, zumindest in der Vergangenheit, seinen Blizzard-Account auch übertragen. Glaube aber das geht aktuell nicht mehr.
Hatte damals meinen alten Account irgendwie “vergessen” und da waren noch total die Murks-Daten von mir drin - den habe ich dann Jahre später mal auf mich richtig übertragen und dann auch zusammengeführt (darum habe ich z.B. 3 WoW Accounts/Spiele und so was).
Wie gesagt, ich glaube leider, dass das nicht mehr so einfach geht. Aber da könnte sicherlich der Support helfen, zumindest bei der Beantwortung der Frage.
PS: Ich möchte hier auch nochmals betonen, dass ich es ebenfalls löblich finde, dass du deinen Account verschenken magst. Ich habe nur die “Sinn-Frage” gestellt.
Diablo IIIJeder Blizzard-Account unterstützt genau einen Diablo-III-Account. Es ist nicht möglich, den Spielfortschritt oder Helden verschiedener Spielaccounts zusammenzuführen.
Das dürfte offene Fragen in diesem Zusammenhang wohl beantworten.
Den Account zu teilen bzw. jemand anderen nutzen zu lassen verstößt gegen die Nutzungsrichtlinien und ist somit eigentlich nicht erlaubt.
Aber mal im Ernst: Du willst den Account einen Freund überlasen. E-Mail und Passwort ändern ist kein Problem.
Wenn auf beiden Accounts auch Diablo 3 ist, ist es logisch. Aber das hat der TE nicht gesagt, oder ich habe es überlesen!
Wollte mir die Tage WoW als Komplettpaket holen. Darf ich aber nicht, da ich einen neuen Account benötige. Was ich daran aber nicht verstehen kann, da ich nie WoW drauf hatte. Müsste jetzt WoW so holen und dann Azeroth.
Gibt schon Eigenarten und dann Probleme bei der Zusammenführung von Accounts.