Guten Tag,
ich hege die Hoffnung, dass auch nach Release von D4 und DImmo, D3 weiter unterstützt wird.
In diesem Sinne hätte ich ein paar Ideen für künftige Patches:
- Konvertierung von Mat-Items in Mats:
Die meisten Spieler werden nach ein Paar Spielstunden die meisten Items in Mats umwandeln, nach ein paar dutzend Spielstunden sind auch die Legendaries dran.
Wie wäre es also, wenn es im Optionsmenü eine möglichkeit gäbe die Items der Farben Grau-Gelb automatisch als Mats von den Mobs fallen zu lassen und diese sogar vom Pet einsammeln zu lassen. Ich kann einfach nichts liegen lassen und muss mich ständig in die Stadt teleportieren
Man könnte auch eine Suboption anbieten, bei der man gewöhnliche Legendaries ebenfalls automatisch umwandelt.
-
Was wäre, wenn man die Schwierigkeitsstufen ins unmögliche Hochschrauben würde, ohne den Powercreep groß zu erhöhen ?
Die Tiers bis ins level 99 ?
Die Grifts bis zum Level 666 ?
Wir Spieler würden uns dann wieder ein Rennen liefern wer es am weitesten schafft, nicht wer am schnellsten Grift150 schafft. -
Mein persönlichstes Anliegen wäre wohl die Möglichkeit alle 3 Begleiter gleichzeitig mitnehmen zu können. Die Vererbung der Effekte könnte man dann auf den Hauptbegleiter einschränken und die anderen sind nur als Kämpfer dabei. Oder es gibt nur einen Effekt pro Slot (mit Ausnahme der Ringe).
Ihr wisst am besten wie viele Solo-Spieler ihr habt.
Das sind nur so kleine Ideen die hoffentlich nicht zu viel arbeit machen,aber trotzdem das Spiel frisch halten würden.
Mit Freundlichen Grüßen,
Amadeusz