Bannwelle

… und keinen interessiert es??

In dem Game? …Karl Heinz ist jetzt von Platz 234 auf 185 gerutscht… :yawning_face:
…so what?
Doppelt Bountys. Das wäre mal was!

2 Likes

Und Reiner Zufall ist von Platz Drölf auf Gleis 9 3/4 gerutscht


Bannwellen sollten eigentlich in unregelmäßigen abständen passieren und nicht immer bekommt der Spieler davon was mit.

Aber hey ist D3 das verstaubt doch schon „Hust“

1 Like

Hat mich auch gewundert. Aber immerhin war dieses mal das Timing brauchbar.

1 Like

Wie schon wieder eine oder meinst Du die Bannwelle von letzter Woche?

Stimmt, mich interessant auch nicht.

3 Likes

Kann ich nur zustimmen.
So lang es einem nicht selbst betrifft, muss man nicht mehr drüber schreiben.

Es kann eigentlich nur jene treffen, die es auch verdient haben…

2 Likes

Es ist immer das selbe, Bannwelle.
Aber bitte hinterfragt mal wieso muss ich eine Bannwelle aussprechen?
Wo liegt der Fehler?
Beim Spieler der einen Gamefehler ausnutzt?

Die Ban-Wave hat hier vermutlich ausschließlich Botter getroffen. Das Nutzen von Bots hat nichts mit „Game-Fehlern“ zu tun. Die Moral oder Vernunft der Spieler an dieser Stelle zu hinterfragen macht wenig Sinn. Auf diesem Weg wirst Du keinen Fortschritt erlangen.

Genau so wenig kann Blizzard das Spiel so gestalten, dass es Bots keine Angriffsfläche mehr bieten würde. Das wäre wenn nicht unmöglich, dann doch zumindest zu teuer. Bleibt also nur, das stetig brennende Feuer einzudämmen. Deswegen die Ban-Wave.

1 Like

Ich persönlich habe mich sehr gefreut, könnte blizz wegen mir ruhig öfters machen, da geht´s auch um´s Prinzip zu zeigen, dass Regeln befolgen korrekt ist, bestätigt einen als ehrlichen Spieler.
Manch einer dreht einem ja doch mal eine lange Nase und das hat sich jetzt erstmal wieder. Hält dann wohl nur paar Tage aber das ist trotzdem eine kleine Genugtuung.

2 Likes

…mhhh? Banwave…komisch…hatte gar keinen Code 52…Schwein gehabt… :wink:
Spass beiseite.
Bewerte solche Botter-Bann-Wellchen auch immer als positiv, ist immerhin besser als nix.
Ist aber speziell in den Gruppen-Leaderboards immer doof, wenn z.B. die beiden DD´s gebannt werden und die legit spielenden Supporter trotz des Bans der DD´s im Leaderboard die Positionen blockieren…naja…ist ja bekannt…
Für die Solo-Ladder ist es natürlich ganz gut…
Obwohl ich persönlich diese Season ganz bewusst nix geaugmented habe und daher auch in den Leaderboards nicht stattfinde: Mein GZ an die legit-Spieler , die durch die Banwave entspr. nachrücken oder im Ranking einfach ´nen Tucken steigen.

Möchte Dir hier widersprechen. Das fühlt sich für Leute, die einfach nur den Anspruch „Hauptsache Leaderboard-egal welche Position“ haben total gut an. In dem Falle für Karl-Heinz. :wink:

HF & VG

Bannwelle? Botter? Sommerloch füllen? :partying_face:

Wird mal wieder Zeit :see_no_evil: :see_no_evil: :see_no_evil:

Bannwelle nett und gut, aber eher ein Sommer… tschuldigung Winterloch.

Kleine Korrektur, damit der Satz auch wasserdicht ist… Viele Supporter im dem Bereich spielen teilweise weder legit (thud) noch haben sie selbst ihre Paragon legit erworden. Ich der Regel erwischt es am Häufigsten nur die, die extrem mit Paragon und seasonal Botter-Stats auffallen. Gibt leider auch noch viel zuviele Supporter im Leaderboard, die nebenher botten…
Die Zeiten einer Gruppe, in dem auch nur ein einziger Spieler gebannt wird, muss komplett aus dem Leaderboard gelöscht werden. Alles andere ist Pfusch und ist in meinen Augen nur noch reine Verarsche gegenüber den Spielern, die wirklich 100% legit spielen und gerne in die Leaderboards pushen möchten, egal ob solo oder als Gruppe.

Fröhliche Weihnachten.

1 Like

Hi!
Du hast leider völlig recht und ich unterschreibe jedes Wort!
Es wird höchste Zeit, dass man sich mal offen über die Tatsache unterhält, dass es in vielen Clans oder auch nur in „losen“ METAS leider schon „Pflicht“ geworden ist, „gewisse“ ThirdParty Software zu nutzen.

Das ist nix, was ich iwo aufgeschnappt habe, sondern basiert auf höchsteigenen Erfahrungswerten.

Auf der anderen Seite wird sich hier jedoch - solange Blizz keine Möglichkeit sieht, Leute auch aufgrund von thud-Nutzung zu bannen - imho leider nix ändern und es geht heiter weiter. :wink:

Meines Wissens nach wurde wg. thud noch keiner gebannt, obwohl Blizz bereits vor 2 Jahren mehr oder weniger „bedrohlich“ verkündet hat, dass sie das Tool mittlerweile auf dem Radar haben.

Dies mit folgenden Worten:

„TurboHud has some cool features, but on the other hand, has some features that give players more of an advantage. In the past, TurboHud fell by the wayside and didn’t catch the attention of anti-cheat programs.
We’ll have more to say on this in the very near future, but to answer your question, TurboHud is seen as a program that should not be used in the game in its current state.“

Nun, bislang ist diesbzgl. noch nix passiert.

Viel Spass in S25 & VG

1 Like

T-H ist doch inzwischen schon eher durch all die Scripte überholt.

Gerade wenn es um das gambeln/verkaufen/craften und weitere Funktionen geht, so sind diese doch schon eher einschneidend.

Hi Balbero,

ich benutze keine Skrips, daher…öhem… :wink:
Es dreht sich im high-end group-play halt primär darum, dass man z.B. als Suppi sieht, wann der jeweilige Elementarschaden der DD´s procct, wo die potenziellen Pylonspots sind, den richtigen Weg führt, etc, blablablubb…

Ich finde, dass man - gerade in Anbetracht der durch die jüngsten Seasonbuffs bedingten nahezu aberwitzigen Clearingzeiten im highend-Content - so etwas nicht mehr unbedingt braucht. Ausserdem kennt man als geübter Spieler die Wege und die potenziellen PylonSpawnPoints der meisten Grifts eh mehr oder weniger intuitiv.

Aber die Geschichte mit dem ConventionRing ist halt ein brachialer Vorteil.

Hatte bei einer meiner letzten entspr. Clan-Anfragen exakt dieses Argument angebracht.
Lakonische Antwort war: "Naja, für 2te Liga reicht´s. "
´nuff said. :wink:

Wohlgemerkt: Solange Blizz hier nicht einschreitet, werden die Leute es benutzen und es liegt mir daher fern, hier Player, welche thud nutzen, verteufeln zu wollen!!

VG

1 Like