Bestenliste aktualisiert sich nicht mehr

Habe seit Dienstag seit den Wartungsarbeiten jetzt das Problem das sich die Bestenliste nicht mehr aktualisiert. bin gerade zum testen nochmal mein 120er gelaufen und sollte mit meinem WD jetzt laut der Liste auf Platz 322 sein.
habe davon auch einen screenshot gemacht das ich das Portal auch gelaufen bin.
Ich hoffe ihr bekommt das bald wieder hin, macht sonst nicht wirklich Spaß immer höher zu laufen wenn man sein Ergebnis am Ende nicht mal sieht.

EU Server

1 Like

Gibt bereits mehrere Threads dazu, z.B.

1 Like

habe in der season die 130 marke geknackt und sehr viele versuche dafür benötigt. das war gestern ca. gegen 22uhr gestern am 6.8.20. Habe mich zu allererst gewundert wieso ich nicht in der rangliste bin, habs dann aber ignoriert. heute bemerke ich dass mein 130iger run garnet aufgelistet wurde. ich könnte heule, der ganze aufwand für nichts :.(. ich glaube nicht dass ich in nächster zeit dieses wiederholen kann. peace Blizz.

1 Like

bei mir das gleiche,habe heute mit dem DH auf Non Season 125 gemacht,scheint auch nicht auf

Leider sieht es bei mir nicht anders aus!

so jetzt beim 2ten malhats funktioniert

1 Like

Bei mir leider immer noch nicht.
Hab mit Mönchlein ein 80-er gemacht uns steh immer noch bei 77.
Aber die Liste ist nicht wichtig.

Sei froh das es bei dir funktioniert hat. habe jetzt schon mehrer läufe gemacht um meine steine hoch zu ziehen und nichts davon hat gezählt :frowning:

Hab die 132 und Bluttsplittercap is erhoeht aber zaehlt
nich trotz loeschen des Caches. ((

Gleiches Problem hier. Das Leaderboard ignoriert meine Ergebnisse.

https://www.dropbox.com/s/2k3tomn3hvtr0nt/Bildschirmfoto%202020-08-08%20um%2016.42.29.jpg?dl=0

Bei mir das Gleiche, eben 124 mit dem DH in 13:17min geschafft und Blutsplitter wurden auch auf 1740 erhöht. Aber in der Bestenliste stehe ich immer noch auf 122, Blizzard das nervt echt. Bitte Patch das langsam mal.
So hab eben den Inhalt vom Cache Ordner unter Battle.net gelöscht, Launcher und Diablo neu gestartet und dann ein 125 gemacht und siehe da, das 125 steht in der Bestenliste. Muss man jetzt nicht verstehen.

Ich habe das selbe Problem, bekomme Exp und Blutsplitter aber nicht den Eintrag in die Liste. Habe wie es in der Fehlerhilfe beschrieben ist den Cash gelöscht, was natürlich nichts gebracht hat. Den selben Fehler hatte ich in Saison 19 auch schon und dort blieb er auch bis zum Ende.

Schade das eine Firma die so lange am Markt ist, es nicht schafft solche Fehler die es seit Monaten gibt mal rausbekommt. Für mich ist die Saison jetzt mal wieder gelaufen danke dafür!

Schade ist auch das man nicht wie früher ein Ticket aufmachen kann und dann wird einem geholfen. Nein jetzt klickt man sich stundenlang durch alle Punkte durch um dann doch wieder an das Forum abgeschoben zu werden.

War ja raus bis zu den letzten Wartungsarbeiten…

Hallo ihr Schlafnasen. Bringt endlich die Bestenlisten wieder in Ordnung!!!

Nun sind es bereits 5 Tage und ich bekomme keinen Eintrag mehr ins Leaderboard. Ist noch mit einer Lösung des Problems zu rechnen?

wurde in einem anderen thread beantwortet

4 Likes