Ladder updated nicht?

Ich hab heute mit meiner Zauberin ein GR95 gemacht und trotzdem zeigt mir mein Leaderboard an das ich nur 90 geschafft habe.

Kann ich bestätigen, 118er Gr Wd Solo, Restzeit 5.36 Minuten wurde 6.15 Uhr nicht gezählt

Bei mir auch, gestern 22:00 Barb 120er Solo GR 14:32 Minuten, nicht gezählt

Bei mir das gleiche.
Saisonchar - GR102 in der Ladder steht nur der GR100

Hab das gleiche Problem. Gestern Solo mit meinem WD Griftstufe 122 gemeistert, in der Rangliste trotzdem immer noch mit Stufe 121 auf Platz 218. Die Ranglisten scheinen momentan ohne Funktion zu sein.

Update 05.08.2020 - 19:41
So gerade nochmal 122 geschafft, wieder keine Verbesserung in der Rangliste…macht so keinen Spaß mehr!

Hallo!
Seid gestern bei mir das gleiche problem.
Habe gerade nochmal einen ran gemacht, stufe 97 season hardcore, in der Rangliste werde ich immer noch auf stufe 95 gefĂĽhrt.

Lol das ist doch eh fucking kot egal … die ranglisten sind doch eh voll mit bottern

Stimmt zwar leider das viele da oben auf irgendeine Art und Weise cheaten, aber das löst das Problem nicht. :joy:

Leute ich hab in HC n 150er gemacht und das hat nicht gezählt, so ärgerlich echt.
Und das Allerbeste, 2 runs 150er haben wir geschafft (natürlich nicht gezählt in Bestenliste) und im dritten der schlecht lief bin ich wegen freeze abgenippelt.
Ich sage da besser nix dazu, ausser ja klar, war wieder mein PC.
Das einzig Positive - ich kann n 150er aufmachen - wenigstens das funzt.
Also Leute, immer optimistisch bleiben, hilft ja alles nix.

hab auch gerade paar Runs gemacht und meinen 100er von 6min auf 3min gemacht, werden nicht gewertet :frowning:

Eine Frechheit mal wieder - und wird sicher nicht nachgetragen.
Naja, Season geht ja noch ne Weile, das ist der einzige Trost.

NatĂĽrlich ist es dein PC. :smirk:

BattleNetCache loeschen!

Schon gemacht, nix geholfen.

… und das hat auf persönliche Bestleistungen genau welche Auswirkung?

So heutiger run 150 HC hat geklappt und die ladder hat funktionert, mein 150er ist drin, bin total happy.
War auch freeze, aber ĂĽberlebt, kp was das ist (mein Rechner, schon klar;-)
@Shivermann danke fĂĽr den Tipp hat nicht geholfen trotzdem thx
@Bulkatho bin kein Botter und zig andere sicher auch nicht, bitte nicht alle ĂĽber einen Kamm scheren, in den Ranglisten steckt bei vielen viel Schweiss und eigene Arbeit, einige wenige Botter wirds leider immer geben aber werden ja hoffentlich wieder von blizz gekickt

2 Likes

du glĂĽcklicher :slight_smile: bei gerade gelaufen und nix aktualisiert :frowning:

Klasse wieder nicht gezählt, barb solo 120 in 14:22 und wieder nix …
Kämpft man sich einen ab und dann sowas, macht echt keinen Spaß Mehr :frowning:

Umso schicker ist es doch wenn man legal da rein kommt. gestern 130 solo Dh nicht gewertet. Heute in 11:38min auch nicht. Sie können es ja gerne ins Profil schreiben und das aus den Bestenlisten raus lassen. Aber bei dem Laden scheint ja mit jeden wartungsarbeiten weniger zu funktionieren :partying_face:

Auch schon seit Tagen mit dem DH im Solo in NS mehrere Rekorde aufgestellt, die nicht gewertet wurden, zumindest konnte ich die Gens leveln. XD
Irgendeinen Bug gibt es doch bei Blizzard immer, es ist zwar sehr ärgerlich, aber eine Überraschung ist es nicht.