Bestenliste defekt, Rekorde zählen nicht

Ich denke da ist auch ziemlich viel Ironie dabei.
Schreibweise ist fast so mieß wie der Umgang von §§ mit seiner Kundschaft. :zipper_mouth_face: :nauseated_face:

jetzt habe ich aber irgendwie genug…

habe beim nem freund nen rekord aufploppen sehen ok müsste bestenliste ja wieder funktionieren direkt gestartet nen versucht und ungefähr alle 3 meter tod wegen lag … so schlimm war es noch nie bei mir

Gerade mal die BL durchforstet. Im 4er habe ich auf Platz 124 jemanden gesehen, der am 15.06. einen neuen Rekord aufgestellt hat.
Gestern zu viert ca 21:30 Uhr fuer drei meiner Kumpels einen neuen Rekord aufgestellt, hat aber nicht gezaehlt.

Hab Montag 2x neue persönliche Bestleistung geschafft, die nicht registriert wurde. Gestern noch mal, da ging es dann.

Werde das mal weiter beobachten.

Heute ging es auch nicht…es nervt.

1 Like
6 Likes

Bei mir eben das gleiche. Es ist aktuell dermaßen schlimm. Rekorde zählen einfach nicht, 1min bis Heldenliste geladen ist, 4 Spieler GRift Lags ohne Ende, Bilder von Items im Inventar werden erst nach 10sek angezeigt,…
Was ist da los? Und sooo überfüllt ist D3 gerade nicht. Kann man jetzt nur noch Mittwoch morgen zocken und nicht am Wochende?

Funktioniert!

Danke und Grüße
Jay

1 Like

Hallo.

Ich habe den gefundenen Workaround intern einmal weitergereicht. Solche Hinweise können helfen, dass wir den Fehler schneller finden und beheben.

Daher wollte ich mich hier bedanken, dass ihr euch die Mühe macht eine Lösung zu finden. Ebenso kann ich mich leider nur entschuldigen, dass es bis zu einer Lösung des Problems so lange dauert.

3 Likes

Wie wäre es denn, wenn ihr eure Software auch mal selber „spielt“?

Wenn ich „N“ im Spiel drücke, komme ich in die Clansuche.

Hab das seit Monaten nicht mehr gemacht und aktuell das Spiel nicht zu Hand, daher aus der Erinnerung:
Du musst bei Community oder im Clanfenster auf auf das Zahnrad rechts oben und dort in den Reiter „Neuigkeiten“.
Und dort müsste direkt eines der ersten das mit den Legendries sein.

Vielleicht kann da @JaeC weiter helfen (von ihm ist der Workaround).

Es funktioniert dennoch nicht. Soeben Grift 112 das erste mal erfolgreich gelaufen, vorher einem Clan beigetreten und die Einstellungen ebenda angepasst. Es funktioniert NICHT. Es ist ein Blizzard-Problem, wie üblich. Aber da wir keine zahlenden Kunden sind, lässt man sich ebenda Zeit mit der Lösung dieser … technischen Unannehmlichkeit … die schon seit Monaten existiert.

Du hast einen Gegenstand identifiziert, er wurde direkt im Chat angezeigt und dann hast du das 112er gemacht und es wurde nicht gezählt?

Nein, ich habe ein gefühlt volles Inventar im Buch identifiziert, zum Test auch einzeln via Rechtsklick - keinerlei Anzeige. Weder im Clan noch bei mir - die „gelbe Info“ kommt einfach nicht. Also an mir kann es wohl nicht liegen, wie es auch bei 100en Spielern der Fall ist.

Das 112er bin ich vorher gelaufen, daher auch die Items. Der Rest kam aus der Truhe.

Du musst so oft eine neues Spiel starten, bis ein Gegenstand nach dem identifizieren im Chat angezeigt wird.

1 Like

Aha. Das ist jetzt dein Ernst, ja? Einen SCH**** muss ich. Ich WILL, dass Blizzard sich endlich darum kümmert. Alle Workarounds ohne positives Ergebnis, da wird mir als Spieler viel zu viel abverlangt. Ich WILL, dass es funktioniert. Und der Anbieter hat sich darum zu kümmern.

müssen musst du gar nix, aber wenn du im moment möchtest, dass dein rekord angezeigt wird, solltest dus umsetzen.

und blizzard hat sich ja auch schon gemeldet wegen diesem problem

3 Likes

Ja, damit der angesprochende workaround funktioniert musst du das so machen.

Also den workaround mit dem identifizieren hast du halt nicht richtig verstanden. Andere sind mir gar nicht bekannt.

Aber ja, Blizzard lässt sich für meinen Geschmack auch etwas zu viel Zeit beim lösen des Problems.

3 Likes