Blizzard reagiert nicht auf Cheater

Da merkt man schon das du das Video a)nicht angesehen hast, oder b) blind sein musst, denn area-dmg funktioniert nicht wenn die Mobs zueinander nen Abstand von 20 yards haben. Müssten dann unter 10yards Radius zueinander stehen.
Er cleart es darum so schnell, weil sein paragon-lvl es ihm erlaubt mit 1mio Leben und 24k Mainstat zu spielen, und dazu verwendet er noch 150er Gems.
Das ist das Selbe, wie wenn du mit 120Gems und paragon 1600 ein 100 er clearst.
Auf Mausrad hat er den erzwungenen Stillstand, was man im Video auch hören kann, aber sein Dauerfeuer auf rechte Maustaste sagt schon mal aus dass er irgendein tool verwendet.
Dann zu deiner Mutmasung er passe seine Rota an…
Schau es dir nochmal an dann erkennst du möglicher weise das er ununterbrochen Mehrfachschuss reinhält, also null Rota.
Was er nicht hat, sind laggs, oder PC-interne microlaggs, welche jeder haben sollte @ 155Area-dmg.

Dein Geschriebenes ist ein Haufen ranziger Amöbenkacke.
Keine Lust das zu erklären. Du weißt nichts und kannst nichts.
Heba oder Fritz oder keiner wird es sicherlich erläutern.

2 Likes

Das mag ja alles sein. Trotzdem wage ich mal die Prognose, dass du - selbst wenn du irgendwelche omonösen Scripte nutzen würdest, 1Mio Leben bei 24k Mainstat und 150er Gems + exakt gleiches Gear wie Wudijo haben würdest - niemals ein 128er clearen könntest. Ich selbst könnte das im Übrigen auch nicht.

Warum du direkt so auf 180 bist verstehe ich nicht. Es gibt auch überhaupt keinen Grund, neidisch auf sein 128er zu sein. Der Weg dahin hat Wudijo tausende Stunden Lebenszeit gekostet, denn sein spielerisches Können resultiert sicherlich aus sehr viel Übung und ist ihm nicht angeboren.
Du willst auch ganz oben stehen? Dann investier halt einen großen Teil deiner Freizeit in Übung und Knowhow. Dass sich Wudijo sehr viel mit dem Spiel (auch außerhalb des Spiels selber) beschäftigt, hat er in der Vergangenheit schon häufig gezeigt.

Es besteht halt auch kein wirklicher Unterschied zwischen deinem Scheitern an einem 112er und Wudijo’s Scheitern an einem 129er. Der einzige Unterschied ist die Platzierung der Rangliste, das Spiel ist exakt das gleiche, egal auf welcher GRift-Stufe.
Vielleicht akzeptierst du einfach, dass du nicht so gut bist wie andere, die in der Rangliste über dir stehen? Alleine dass du vermutlich irgendwo auf #500 stehst, zeigt doch, dass du zumindest nicht ganz schlecht spielst, reicht das nicht?

Und ich sage dir nochmal ganz ehrlich: Ich habe selber ohne Probleme ein 113er gecleared, indem ich einfach ab 108 GRifts gespielt habe, solange bis ich bei einem scheitere - heraus kam 113. Warum bei dir bei 111 Schluss sein soll, verstehe ich daher nicht. Aber was weiß ich schon, ich stehe da nur, weil ich mit 500k Leben, 112er Gems und 16k Mainstat da hochgelol’ed bin und dazu noch Scripte nutze.

2 Likes

Äh, ich bin nur einmal kurz hier um ein bisschen Öl :oil_drum: ins Feuer :fire: zu gießen.

Ist der Ruf erst ruiniert, ‚spielt‘ es sich ganz ungeniert.

Hui, duckundweg

Wartet bitte auf mich, ich gehe mir nur schnell Popcorn :popcorn: kaufen.

wenn man ein char reinkarniert, dann wird die spielzeit innerhalb der saioson auf null gesetzt!
nur die gesamtspielzeit bleibt erhalten , aber auch erst wenn der char dann nach der saison wieder im normalen spiel ist wird die saisonspielzeit hinzugerechnet, man kann also auch bei reinkarnierten chars sehen wieviel spielzeit in der saison gespielt wurde!!

https://youtu.be/rnnoINyiYms
Anschauen und in die Ecke stellen und schämen.
:sweat_smile:
Edit : Ich brauche ganz sicher keine scripts, auch wenn mein PC 14 Jahre alt ist und mein moovment stark verbesserungswürdig ist.
Keiner hat mich diese saison gezogen, im Gegenteil, ich habe sehr viele Neulinge gezogen und ihnen Gear vor die Füße gelegt.
Ich bin zwar nicht der Beste, aber ich bemühe mich.
Wer es nicht versucht, hat bereits verloren!

Was soll uns dein Gameplay, in welchem du bei einem Boss, der als DH kaum einfacher sein könnte, stirbst, jetzt genau sagen? Vielleicht sind genau solche Dinge ja der Grund, warum du bei 111 stehst (und „besser“ als Heba bist wohooo - dass er vermutlich seit 2 oder 3 Wochen nicht mehr gespielt hat, kommt dir nicht in den Sinn?) und Wudijo bei 128. Nur so ein Gedanke.

3 Likes

Eine kleine Anregung von mir:

Messt euch doch im aktuellen CR. Ist zwar kein UE-DH, aber immerhin ein DH. Würde gerne mal wissen, wer von euch beiden eine höhere Solo-Platzierung (wenn überhaupt) erreicht.

1 Like

Wo genau stehst du denn im ladderboard?
Lesen hilft übrigens, mein PC ist sehr sehr alt, die hardware ruckelt sobald ich die Video-capture-Funktion zuschalte, darum bin ich da auch gestorben.
Und du vergleichst allen Ernstes mein erspieltes paragon lvl mit dem eines botters der doppelt so hoch steht? Echt jetzt??

Keine Ahnung, guck selber nach. Hab letzte Woche ein 113er gemacht.

Idee: Keine Videos mehr machen, die interessieren nämlich eh keine S.au. Dann klappts auch mit den 128 :joy:

Ne eigentlich nicht. Paragon hab ich hier doch nirgendwo erwähnt. Ich vergleiche nur deinen Skill mit dem von Leuten, die wirklich Skill besitzen (bevor du das falsch verstehst, ich selber bin Voll-Casual, also auch meilenweit weg von „wirklich was können“).
Wudijo würde vermutlich selbst völlig ohne Gems und mit 800er Paragon über 111 kommen. Insofern ist es völlig egal ob er bottet oder nicht, sein Skill ist in erster Linie das, was ihn von dir unterscheidet.

2 Likes

Vielleicht noch der Accountname.

1 Like

Bist du ein Fangirl von ihm?
Kennst du ihn?
Was kannst du so besonderes auser anderen Recht geben?

Ich mag diesen Themenverlauf bisher sehr. Gerne mehr davon :popcorn:

2 Likes

Da ich nicht so genau weiß, wen Skilled meint, denke ich mal mich.

Habs mal korrigiert.

Von wem jetzt?
@TFlex, @Beastman, @DestinyLord, @Trash0r, @Balbero, @Corn oder doch Wudijo?

Ich kenne keinen davon persönlich, nein.

Habs mal korrigiert.
Rechtschreibung klappt ganz gut, meistens.

Aber um mal zu deinem Eingangsbeitrag zu kommen:

Nennt sich, wie bereits mehrfach erwähnt, auch „Skill“. Ich möchte nicht ausschließen, dass sich hier Makros oder Ähnlichem bedient wurde… was beim DH aber auch nicht so den mega Unterschied macht. Stutterstep z.B. beherrschte Wudijo schon vor ein paar Seasons…

Rota.

Ja, deine Gear schaut schon ganz gut aus. GZ dafür. Scheint also eher an dir zu liegen?

2k Mainstat sind, wenn ich mich nicht irre, 2000% ? Und allein die knapp 2k Paragon mehr, machen halt schon was aus. Wudijo hat mit Goldfarm Gear, ohne alles angelegt zu haben, (aktuell im Profil) 3.1mio sheetdps.

Glück solls auch geben,… mit dem perfekten GRift.

Aber grundsätzlich ist es richtig, dass Blizz sehr wenig bis gar nichts gegen Cheater macht. Würde aber nicht pauschal jeden Rank 1 als Cheater betiteln. Das wirft auch nicht gerade ein gutes Licht auf dich (wobei dieser Zug hier im Forum schon lange abgefahren ist).

4 Likes

Ich hoffe doch sehr von mir. Dann habe ich 7 Follower aus’m D3 Forum + 3 Follower aus ebay-kleinanzeigen wären somit insgesamt 10 Follower. Wird Zeit für mich den VIP-Status :star_struck: anzumelden.

2 Likes

@Skilled

Uff… :bowing_man: eigentlich wollte ich nicht, aber ich muss meinen Followern ja etwas bieten :sunglasses:.

Auch wenn @TFlex und ich uns zwischenzeitlich ‚in den Haaren‘ hatten, muss ich ihm größenteils recht geben.

Ich habe mir auch die Beschreibung zu deinem Video auf Youtube durchgelesen. Puhh… :roll_eyes:

Ich brauche hier etwas Hilfe:
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich deine Threads/Posts oder deinen vermeintlichen ‚Skill‘ unqualifizierter finde.

Naja, ich hoffe einfach, dass du noch einen ‚free battletag name change‘ hast.

Einige Vorschläge:

• I’m-better-than-the-postbote-so-I’m-skilled
  • others-are-better-cause-of-botting-or-using-other-rule-breaking-things
  • my-pc-is-too-old-for-the-ranking
  • ich-hoffe-mir-wird-das-taschengeld-nicht-gestrichen-wenn-meine-mutter-das-liest
  • not-so-skilled-as-I-thought

Es grüßt herzlichst

DestinyLord :japanese_ogre:

4 Likes

Komisch, keiner von euch 3 hat bisher irgendeinen nennenswerten Erfolg in der saison20 gehabt, aber im Forum andere user dissen, das könnt ihr.
Der Feind meines Feindes…
Er hat zwar 22,5h/24h aber ja, er hat skill…omg
@ sofaschnecke, die Rechtschreibung kannst dir sonst wo…
Ich nicht deutsch(omg das andere Wort ist gesperrt :man_facepalming: ), ich darf das.

Die Rota will ich gerne sehen, die es einem erlauben soll ununterbrochen Mehrfaschschuss zu spammen ohne das dein Hass zuneige geht…
Man kann sich seine Recourcenkostenreduktion ansehen, und die liegt nicht gerade sehr hoch.
Kein Plan vom DH aber hier große Sprüche klopfen, und nein Fangirl war schon richtig, „Sofadecke“ ist immernoch weiblich. =)

Sorry, aber ganz ehrlich:

Wenn du meinst irgendwelche Unterstellungen (Wudijo) raushauen zu müssen aus welchen Gründen auch immer, du anschließend beleidigend wirst

dann wundere dich bitte nicht über eine Reaktion auf gleichem Niveau. :man_facepalming:

1 Like

Ich habe mir auch @Beastman 's Thread durchgelesen, wo du unter anderem sowas postest

oder auch deinen Erfolg in der Rangliste.

Ich persönlich habe es so wahrgenommen, dass du ihm das einmal unter die Nase reibst und dich damit selbst darstellen willst. Keine Ahnung, ist dein gutes Recht, ich persönlich fand es total daneben.

Da ist mir ein @Beastman hundertmal lieber, der stolz darauf ist, was er erreicht hat, als jmd. der neidisch (so wirkt es zumindest) auf andere blickt und ihnen irgendwas unterstellt.

Aber wie in diesem Thread hier zu lesen war, liegt dann wohl die Vermutung nahe, dass du besser als @Beastman bist, weil du irgendwelche Hilfsmittelchen benutzt haben musst.
Anders geht das ja gar nicht. :man_shrugging:
#Sarkasmus

1 Like

Niemand dissed dich, wir setzen nur deine Aussagen bezogen auf Wudijo und warum er da oben steht, du aber nicht, in Relation zueinander. Da liegt es halt nahe, dass es Unterschiede im spielerischen Können gibt, denn anders lassen sich 17 GRift-Stufen zwischen euch nicht erklären. Entnehmen kann man das auch deinen Videos.

Und zum Thema „er verbraucht keinen Hass“: Den verbraucht er sehr wohl! Nämlich immer dann, wenn er Mobs vernünftig zusammengepullt hat und mit dem Schaden machen anfängt. Oft läuft und springt er halt im GRift rum und pullt mehr Gruppen und Elite mit Ausweichschuss. Dass da der Hass nicht verbraucht wird, sollte klar sein.

Du pullst vermutlich mit Multischuss (wenn überhaupt) und das ist halt ein riesen Fehler, besonders wenn man auf AreaDamage setzt wie du es tust. Mit dem entsprechenden Passiv verlangsamt Multischuss halt die Gegner, was du beim zusammenpullen ja gerade nicht willst, denn das verlangsamt dein Zusammenziehen recht stark und separiert die Gegner im schlechtesten Fall nur noch mehr. Daher nutzt man zum „Anschießen“ seinen Hasserzeuger.

Man sieht im Video übrigens sehr schön, wie Wudijo Multischuss gezielt auch als CC nutzt bzw. darauf verzichtet, wenn er viel zu einem Pulk zusammenziehen will. Solche Feinheiten beherrscht er einfach und das (+ viele Kleinigkeiten mehr) ist dann der „Skill“, von dem wir hier reden und der über 111 oder 128 entscheidet.

4 Likes