Blizzard reagiert nicht auf Cheater

Die meisten benutzen jede Season neue Accounts, hofft werden die alten Accounts verkauft oder als bounties Läufer oder Ersatz mitgezogen .

Wobei mir das Ziel von zd z.b Drama irgendwie nicht in den Sinn kommt. Glaube da gehts nur noch darum zu schauen wie lange es zum Bann dauert

Also alles durchaus Gründe aufgrund verbotener Handlungen.

Allgemein mal zu solchen Diskussionen:
Nur weil jemand gut spielt, bedeutet dass noch lange nicht, dass er sich nicht auch das Leben einfacher macht und auf eigentlich regelwidrige Hilfen zurückgreift, siehe bspw. Maradona, Jan Ulrich und co.
Vor allem bei Online-Zeiten von >22h pro Tag über mehrere Wochen sollten da aber erhebliche Warnglökchen klingeln, denn das ist allein unmöglich schaffbar.

1 Like

Kein Problem, erwähne mich ruhig namentlich. Dass Wudi ein 111er ohne Gems und Caldesanns schaffen würde, kannst du dir relativ einfach „errechnen“. Auf 128 haben die Mobs ca. 380% mehr HP als auf 111 (soweit ich die Skalierung richtig in Erinnerung habe, sollte die Skalierung sogar exponentiell ausfallen, ist meine These nur noch wahrscheinlicher). 150er Augments + 150er Gems machen aber zusammen keine 380% erhöhen Gesamtschaden aus. Somit sollte sein Schaden (vermutlich irgendwas bei 3 Mio ScreenDPS) ausreichend sein für 111. Die deutlich geringere Zähigkeit gleicht sich durch den verringerten Monsterschaden in 111 vermutlich ebenfalls aus.
Natürlich ist das nur ein theoretisches Konstrukt, aber wie Heba auch schon sagte: 111 ist keinesfalls hoch und für Top-Spieler nicht mehr als eine Lachnummer, selbst wenn sie niedrige Gems nutzen würden und P1000 wären.

Da kannst du drauf wetten! Du würdest direkt des Bottens und Script-Nutzens verdächtigt werden - vielleicht sogar von dir selber.

3 Likes

Aber Wudijo wurde erst Rank 1 nachdem Skilled den Thread erstellt hat.
Und Rank 1 Barb hat er mit dem Account erst danach gemacht. Das ging sicher auch nicht in ein paar Minuten.

Mit dem DH hat er Platz 1 am 04.04 16:55 Uhr gemacht, der Thread wurde am 04.04 irgendwann kurz vor 11 Uhr erstellt, also ja wurde vorher erstellt, ändert aber doch nix an den (Spiel-)Zeiten zu dem Zeitpunkt?

Allgemein ist der Account recht merkwürdig, da deser gefallene Helden von 2017 aufweist aber nur 7 mio Monsterkills sowie 600k Elitekills vorzuweisen hat, insgesamt hat er nen Paragon in NS von ~3,5k (jetzt in der Season ~3,4k) , das passt doch alles nicht zusammen, da wurde doch nur ernsthaft max eine Season vorher mit gespielt.

Etwas Zwiespältig deine Argumentation… also was denn nun?

Bezichtige ich einen Unschuldigen des Betrugs, oder ist er „Vogelfrei“ ??

Er hatte zuvor ein 126er gecleart, das wurde durch das 128er ersetzt.

Ich glaube Screenshots dürften in Zukunft hilfreich sein…

Edit :
https://www.youtube.com/channel/UC78d2aaqdrt02RfmtRLmlAw/videos
Da stehts, es sind mehrer Rang 1 Videos aus dieser saison 20…
Egal, zu dem Zeitpunkt am 04.04.2020 als ich den Threat erstellt hatte, war er auf Rang 1 und?
Nur weil er jetzt nachgelegt hat, wiederlegt das garnichts von dem was ich geschrieben hatte.
Aber hier sind notorische „Haare in der Suppe Fischer“ die einen Beweis nicht sehen können selbst wenn es dazu Videos auf Youtube gibt.
Selbst wenn einer in der Vergangenheit gecheatet hat, - „Nein, er hat skill“…
Nun denn…
28.03.2020 war der upload… mein Threat dazu am 04.04.2020
https://youtu.be/qJncYtDS4cw

Guck’ mal hier (muss der reinste Cheater-Clan sein… :rofl:):

https://www.bilder-upload.eu/bild-d1f7da-1587640413.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-9065e3-1587640468.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-1243e3-1587640482.jpg.html

Hahahahahaha… Ich kann nicht mehr :joy:

Sammelt schon mal bitte Steine (die großen, x-tra scharfkantig bitte - so mag ich das!) für meine Steinigung. :mountain:

1 Like

Nochmal zum Anfangspost:

Wudijo hatte aber als ich nachgeschaut habe mit seinem Platz 1 DH 435h Spielzeit:

Destiny hat das nachgeprüft und so bestätigt.
Und er hat jetzt immer noch keine Para 3900 erreicht sondern ist bei 340x.
Somit kann er von Skilled im Anfangspost nicht gemeint sein oder er hat im falschen Profil nachgeschaut.
Hätte er mehrere Accounts, dann müsste die Platzierung des Botaccounts noch in der Rangliste zu finden sein.

Code52 hat übrigens am 03.04. ein 126er in 12:33 hingelegt. Wudijo hat bei seinen Videos nur ein 121er und ein 124er und dann eben das 128er, das aktuell auf 1 ist.
Hätte er ein 126er geschafft mit Platz 1 hätte er es vermutlich auch hochgeladen.

Disclaimer:
Dass Wudijo eventuell dennoch Tools nutzt die verboten sind, streite ich nicht ab. Dass er einen „neuen“ Account hat der merkwürdige Erscheinungen wie gefallene Helden von 2017 aufweist macht die Sache nicht besser.
Mir geht es aktuell nur darum, dass die Angaben von Skilled widersprüchlich sind.

1 Like

Haare-in-der-Suppe-fischer !

@Skilled
Tu mir bitte nur einen Gefallen:

Falls du Pflanzen :herb: hast, diskutiere bitte mit ihnen nicht so wie hier - die gehen ein :leaves:!

1 Like

wolltest du dich nicht zurückziehen? :thinking: :rofl:

1 Like

Ich versuche das einmal mit meiner klappsigen Fantasie zu rekonstruieren… :thinking: :thought_balloon:
(Namen sind frei erfunden und sollen keinen Bezug zu Forum-Teilnehmern darstellen):

Not-so-skilled-as I-thought: „Mama! Ich habe Grift 111 gecleared! :muscle:
Mama Unskilled: „Auf welchem Platz bist du jetzt mein Spatz :bird:?“
Not-so-skilled-as I-thought: „Auf Platz 350 :face_with_symbols_over_mouth:, weil Platz 1 geschummelt hat!“
Mama Unskilled: „Ach Spätzchen :bird:, hier hast du ein Glas Milch :milk_glass:.“
Not-so-skilled-as I-thought: " :boom: ICH WILL KEINE MILCH - ICH WILL, DASS ER VERSCHWINDET!"
Mama Unskilled: :thinking: :thought_balloon: „Mach’n Thread auf und battle :fist_right: :boom: :fist_left: den Bastard ma’ richtig weg!“
Not-so-skilled-as I-thought: „Danke Mama, das mache ich mal eben schnell.“
Mama Unskilled: „Du bist ein braver Junge :kissing_heart:.“

Later that day…

[KlappsLord]: :computer: :newspaper: :eyes:[Thread] Mimimi - [Autor] Not-so-skilled-as I-thought
KlappsLord: :scream::thought_balloon: ‚Nein, nein, nein, bitte nicht…‘ :bowing_man:

Ja, das stimmt. Bin aber etwas angepis… und werfe meine guten Vorsätze über Board.

Edit:
Aber wie man sieht, regt das auch meine Kreativität an, wie man qualitativ dissed.

Destiny Lord geh bitte zurück in deine Gruppentherapie und mülle hier nicht jeden Thread voll, ist übelst nervig

6 Likes

Ist derzeit nicht möglich da, wie du sicherlich auch schon mitbekommen hast: Corona-Krise.
Aber ich glaube, wenn ich wüsste wie einige von euch aussehen, würde ich bestimmt auf bekannte Gesichter treffen.

Ansonsten einfach:

Ich würde mich freuen, wenn es dir helfen würde. :kissing_heart:

1 Like

Das nennt man Zwangshandlung. Ich denke, einigen täte es ganz gut, zumindest eine zeit lang sich etwas zur Zurückhaltung zu zwingen, und nicht jeden und alles kommentieren zu müssen :grinning:

4 Likes

Kommt dem sehr nahe, ich weiß aber was du meinst. Damit liegst du auf dem richtigen Weg.
Ist sehr schwer für mich auszuhalten, wenn Behauptungen im Raum stehen, aber diese nicht nachweislich erwiesen sind. Natürlich spielen meine persönlichen Erfahrungen eine elementare Rolle und auch die Ängste, dass sich bestimmte Ereignisse aus meiner Vergangenheit wiederholen könnten.

In meinem Kopf ergeben sich zwei Optionen:

Das Wissen, dass ich etwas hätte verhindern können, aber nicht gehandelt habe, führt zu Schuldgefühlen.
Das Wissen, dass ich, wenn ich etwas sage und für jene einstehe, damit sie nicht selber diese Erfahrung machen müssen, ist beruhigender und fühlt sich „Richtig“ an.

Aber danke, dass du es so respektvoll ausgedrückt hast :+1:.

Jaaa… :grimacing: Entschuldige, dass ich das auch nochmal kommentieren musste… :bowing_man:

Da kommt wieder der Stichpunkt „Verhältnismäßigkeit“ ins Spiel, du musst hier nicht für jeden und alles andauernd den „White Knight“ spielen, das nervt irgendwann einfach, vor allem wenn irgendwas irgendwie, wegen drei Muscheln oder überhaupt oder sonst was im Quadrat von Drölf anders sein könnte, die zur Verfügung stehenden Daten sprechen einfach eine klare Sprache. Ich erwähne in diesem Zusammenhang auch einfach mal ein Zitat:
„Man muss auch an den witschaftlichen Aspekt denken“

Ich hoffe du erkennst den Hinweis :wink:

So kann es schon sein, dass jemand mal mit 2-3 Stunden Schlaf am Tag auskommt, aber eben nicht über Wochen oder gar Monate. (Das dient hier gerade nur als Beispiel)

Doch, denn witzigerweise dauert ein Schlafzyklus nur ca. 90 Minuten. Das haben wir in der Berufsschule während der Ausbildung schon gemacht, und das auch 3-4 Wochen lang, „nicht für das Leben, für die Schule lernen wir“…
https://de.wikipedia.org/wiki/Non_vitae_sed_scholae_discimus

Aber monatelang wird das so nicht funktionieren :upside_down_face:

Das kenn ich eigentlich lediglich von den Mehrphasenschlafmethoden, also in der Nacht nur 2-3 Stunden schlafen dafür dann aber alle 6 Stunden oder so noch mal ne halbe Stunde Powernap dazu und das kann wirklich nicht jeder und daran muss sich der Körper erst gewöhnen. Zudem funkitoniert das nicht, wenn man viel Koffein oder Alk zu sich nimmt (Berufsschule, Gaming?!?), weiterhin muss man den festen Rhythmus über Wochen einhalten, dh immer zur gleichen Zeit diese Pausen einlegen.

…und dann gibts halt noch diese Theorien: