Blizzard reagiert nicht auf Cheater

Von wem denn? :rofl:

Later that century (2050):

„Sie haben eine Forumssperre erhalten für ihren Post vom 22.04.2020.“ :flushed:

Beim Crusader war iirc das „Problem“, dass dadurch Skill-Animationen unterbrochen werden konnten, so dass die Attacken/Sekunde und damit der Schaden stark gesteigert werden konnte. Beim DH ist das soweit ich weiß nicht der Fall. Hier bedeutet Stutterstep nur eine sehr schnelle Abfolge von Gehen und Schießen, wodurch die Anzahl der Schüsse aber nicht über der von „Dauerfeuer“ liegt.

Das kann man also nicht direkt vergleichen, wenn es um „cheaten“ oder „ausnutzen von Spielmechaniken“ geht.

Ich Verstehe halt einfach nicht warum leute generell Cheaten egal ob hier in Diablo3 oder wo anders… Ich mein Diablo3 ist doch so oder so schon ohne Cheaten so dermaßen langweilig und dann noch Cheats zu nutzen sorry aber das ist so dermaßen schlecht und muss so langweilig sein. Die sind eher zu Bemitleiden solche Spieler die so etwas machen… da kommen mir fast die Tränen :open_mouth: traurig :rofl: =)

4 Likes

Um dir einmal deine „Fehler“/Gedankensprünge/Ausreden aufzuzeigen…

Absolut relevante Frage, aber später sagst du dann, dass:

Die Widersprüche sind fett dargestellt. Ich vermute mal, dass du nun sagen wirst, dass zum Zeitpunkt als du den Thread erstellt hast, nicht Wudijo auf Platz 1 war. Ich persönlich weiß es nicht wer auf Platz 1 war zu dem Zeitpunkt. Das Plädoyer ist hiermit beendet.

Ich möchte dich trotzdem gerne zu einer Unterhaltung im TS einladen.

Edit / Korrektur (habe gerade nachgeschaut):
In deinem opening Post sollte nicht von Wudijo die Rede gewesen sein, da er aktuell noch keine Paragon 3900+ hat.

Übrigens überwacht ZE botting im Clan, wenn du dich nicht dran hälst wie zb. Arkismall der ja auch regelmäßig zum Seasonstart streamt wirst du gekickt. Und wudis Paragon ist absolut nichts besonderes… Er ist mit Northwar (der Besitzer von D3Planner Seite wenn ich richtig informiert bin) und 2 anderen ZE Dudes in die Season gestartet und hat den Supbarb in Ratruns und WD in höheren gemup runs gemacht. Wudi hat sogar seine Bountyruns Stundenlang gestreamt und wie er dann gerollt hat.

Mal zum vergleich, ZE Rob hat Paragon 4000 erreicht und jede Minute davon gestreamt, auch das Keyfarmen. Non Stop 10-12+ Stunden Rats pro Tag für 2-3 Wochen seit Seasonstart. (Coronaausbruch alle hatten Zeit)

Wenn du auf unlegit schließen willst dann bei sowas:

Last Updated BattleTag Season Region Total XP XP per day
22.04.2020 04:08:20 Drama#21301 6153 EU 3.709 Quadrillion 93.065 Trillion
22.04.2020 09:54:53 Zero#210507 6132 EU 3.670 Quadrillion 92.081 Trillion

Das ist von der aktuellen Season die gerade läuft, bereits jenseits der 6k Paragon.

2 Likes

Eben doch, berücksichtigt man den Tag als ich den Thread eröffnet habe, und dass er zu diesem Zeitpunkt No1 gewesen ist, kommt man auf diese 22,5h.
Ich muss keine screnshots erstellen. Blizzard verfügt über die nötigen logg Dateien und kann daraus errechnen wieviele Stunden pro Tag er bis Dato clear Grift Rang 1 gespielt hatte, bzw erbottet hatte.
Wenn man hier Kommentare liest was er für Leistungen er auf dem Gebiet DH bisher erbracht hat…
Wann denn genau?
Mit welchem Acc???
Mit dem Acc mit dem er aktuel auf Rang 1 steht, hat er lediglich 2x den Rang 1 geholt, alle vorherigen saisons hat er nichtmal ein 1 einziges Grift gespielt.
So steht es zumindest in seiner Acc-history, übrigens für jeden einsehbar in game.
Aber hier tummeln sich mittlerweile mehr Trollos als echte User.
Sogar Hebalons und Tallarons Beiträge haben mehr Gewicht als jene von gewissen anderen usern, welche nichteinmal 45h on record haben.
Ich würde sogar behaupten, dass sollte ich jemals auf Rang 1 stehen, hier immernoch 90% der user abfällige Kommentare gegen mich posten würden.

Ein gewisser jemand den ich jetzt nicht namentlich erwähnen möchte hat sogar in den Raum gestellt, Wudijo könnte ein 111er solo Grift sogar ohne Caldesans und ohne Gems clearen…
Soll man darüber grinsen oder eher weinen? :man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming:
Allein der Unterschied zwischen der Verwendung von 120er Gems und 150ern, macht 60% Gesamt dmg aus(ganz ohne Paragon Vorteil)!!!

Man erstellt einen Threat um sachlich mit anderen usern zu diskutieren, und am Ende lenken einige wenige jedes mal das eigentliche Thema in eine völlig andere Richtung, und das ist nicht diskutieren, das ist trolling!

Sei doch einfach still Skilled, bitte!

5 Likes

um leistung zu zeigen heisst nicht unbedingt platz 1 erreichen sondern eher, bestimmte techniken zu beherrschen die besonders viel wissen oder (menschliche) geschicklichkeit erfordern.

UND nicht alle sind darauf aus UNBEDINGT auf rang 1 zu kommen (wenn sie trotzdem es schaffen freuen sie sich um so mehr), aber geht mehr um die technik zu perfektionieren oder sogar neue zu er/finden.

manchmal spiel zeit nicht mal ne rolle sondern die ganzen 15 minuten werden dazu genutzt um die technik bis zum äussersten auszureizen und der boss ist eher nebensächlich (wenn es sich nicht um eine besondere bosskill-techik handelt)

ich rede hier von theorie und wie es aussehen könnte


und nun zu mir :point_down:

ich finde grifts sehr langweilig, bin dafür in bounties um so besser (orientierung, zeitabstand bis eine falle schaden auslöst) und sterbe dem entsprechend recht selten

Ohne Gems müsste man mal drüber nachdenken, weil die legendären Edelsteine ja nicht nur Schaden bieten, sondern auch andere Vorteile (BotP: Zähigkeit. Gogok: CDR, PE: Speed/Heilung, Zeis: CC, etc. pp.)

Aber als DH ein 111er ohne Caldesanns und ~P1000? Da sehe ich überhaupt kein Problem. Ich selbst habe mit Schatten ohne Probleme ein 108er geschafft. Mit entsprechendem Fischen wären 111 ganz sicher auch drin. - Aber wozu? 110er Stein in die Ausrüstung, und schwupps - Grob 6% mehr Schaden und ein schöner Schub auf die Zähigkeit.

111 unter den Voraussetzungen schafft nicht jeder, aber das ist kein Hexenwerk.

Edit: Könntest du das mal vorrechnen, wie du auf diese Werte kommst? Legendäre Edelsteine bringen einen guten Bonus, wenn man sie auf das Maximum bringt, aber SO groß ist der Unterschied zwischen 120er und 150er Gems nicht.

3 Likes

Ganz einfach sein alter Account wurde gebannt. Wurde hier auch schon erwähnt. Hast du wieder ignoriert.

Wenn du einfach ein bisschen eine Suchmaschine bemühst (übrigens ebenfalls von jedem nutzbar) , würdest du ein paar Sachen zu rank 1, einem fast unmöglichen Challenge Rift(#36), etc. finden.

Außerdem hat er letztens auch eine Pause eingelegt.

2 Likes

Darum mache ich mir die wenigsten Sorgen.

Um dein theoretisches spielerisches Wissen dafür um so.

Ja…genau. Du und sachlich.

Vor allem fachlich richtig ist bei dir sehr selten. Es wird ab Post 1 geflamt, geschimpft und über (meistens) Unwahrheiten berichtet.

1 Like

Wirst du nie (zumindest nicht zum Ende einer Season oder Ära), da du es eher vorziehst im Forum andere Spieler des Schummelns zu bezichtigen. Diese Zeit solltest du mehr nutzen, um deinen ‚Skill‘ zu verbessern. Dazu ein Lern-Video:

Ich vermute du hörst erst auf zu quengeln, wenn du Platz 1 bist oder? :roll_eyes:
Achso, hier nochmal ein ganz großes GZ an Wudijo für diese unglaubliche Leistung! :confetti_ball:

1 Like

Problematisch bei wudijo finde ich das losgelöst von anderen Aspekten dieses Themas er in der Vergangenheit bereits als krasser Betrüger aufgefallen und letztendlich dafür auch gebannt worden war.

Das so jemand bisweilen weiterhin von anderen Usern positiv in ein gewisses Licht gerückt wird wirft in jedem Fall die Frage auf, wie die Community zu Betrug im Spiel steht. Irgendwie fragwürdig… :wink:

2 Likes

Ich finde deinen Gedankengang ansich gut, aber soll jmd. für etwas was er mal gemacht hat, sein lebenlang bestraft werden, so wie es früher war mit dem „Vogelfrei“ auf der Stirn?
So wie es sich darstellt, hat er in der Vergangenheit geschummelt, dafür wurde er gebannt.
Damit sollte dann eigentlich auch gut sein. :man_shrugging:

Soweit ich das noch in Erinnerung habe, hatte er laut seiner Aussage „nur“ das erweiterte HUD genutzt.

Finde ich auch nicht in Ordnung aber trotzdem ändert das nichts daran, dass er ein außergewöhnlicher Spieler ist.

Hier hast du Wudijo ins Spiel gebracht (zu dem Zeitpunkt war er Rang 1 (das ist er seit dem 04.04. - 16:55 Uhr), nicht aber als du den Thread eröffnet hast (04.04. - 10:23 Uhr))…

… und die folgende Diskussion handelte dann von Wudijo.
Und im weiteren Verlauf kommt von dir dann:

Was bereits widerlegt wurde (die Stundenzahl, nicht der Skill).

2 Likes

Ich kann mir das höchstens so erklären, dass das Gamestar-Video von @Guts unseren @Skilled irgendwie getriggered hat. Nun ist er etwas ‚out of control‘ und bräuchte etwas Ruhe. Von daher werde ich mich ein paar Tage aus diesem Thread zurück ziehen. :wave:

2 Likes

Ja, das sehe ich auch so, weiterhin is die Account-Historie nun mal unanfechtbar, warum also wechselte er den Account?
Fest steht für mich, dass er ein absoluter Ausnahmespieler ist, das schützt aber nicht automatisch vor gewissen Vorwürfen, die nun mal nicht unberechtigt sind, mal fernab davon wie Skilled sich hier präsentiert (ich kenne ihn kaum anders), hat er mit seiner Kernaussage nun mal nicht unrecht, bzw sind auch bei Wudijo einige Dinge durchaus zu hinterfragen.

Das hat er behauptet, ja. Allerdings ist mir noch kein bestätigter Fall bekannt, bei dem „nur“ wegen T-Hud gebannt wurde, er wäre damit der einzige.

Zum Tag der Threaderstellung passte das wohl (04.04), dh er hat mit diesem Account tatsächlich wohl nicht mehr/nicht viel gespielt danach. Warum sollte sich Skilled sowas ausdenken und dann noch nen Thread dazu aufmachen, das ergibt doch überhaupt keinen Sinn.

Hat er das den gemacht? Dachte er wurde nur mal gebannt. Den Account bekommt man ja nicht mehr wieder aktiviert.

Obwohl eigentlich war er ja nach dem Bann nach 1 Woche wieder direkt im der top5.

Die Account-Historie reicht bei ihm wohl nur incl der letzten Season zurück.
Der „Bann-Fall“ liegt viel weiter zurück.
Daraus kann man schließen, dass er des öfteren Accounts wechselt, warum?
Passend zur Frage:

Warum wechselt er dann Accounts, bzw nutzt einen „frischen“?

1 Like