Ein Klassiker, ja, da gebe ich Dir rest. Das nervt wirklich. Aber damals in Vanilla, war man mit seinen Items auch rel. schnell auf einem gewissen Stand, ab dem es nur noch sehr sehr langsam vorwärts ging. Das AH lasse ich bei dieser Betrachtung absichtlich außen vor.
Das ist heute nicht anders. Warum allerdings stupider Grind nach Paragon schlechter empfunden wird, als stupider Grind nach einem unbestimmten Item, erschließt sich mir nicht so ganz. Vielleicht liegt es daran, dass ich dazu tendiere, solche Themen eher rational zu betrachten und nicht emotional.
Für mich z.B. gibt es in der Season, bevor der eingentliche Grind beginnt, drei Meilensteine:
- Level 70
- Full Set + Support zum Farmen von Rifts / Bounties
- Ancient Items + Augments zum Farmen von Paragon
Bis dahin gibt es viel Bewegung im Spiel. Viele LevelUps und Item-Upgrades als motivierende Erfolgserlebnise. Danach flacht das extrem ab. Das ist dann i.d.R. die Phase, in der viele die Lust verlieren. Welches System hier letztlich zugrunde liegt, spielt keine Rolle. Bis zur öden Grind-Phase sind alle glücklich und danach überrascht ob der Langeweile im langwierigen Grind - und das in einem Grind-Game.
Wäre eine Variante. Zumindest für die Items, die mit einer Range rollen. Das wäre insg. sogar realisierbar ohne Entwicklungsaufwand. Aber „retten“ würde es für viele das Spiel auch nicht mehr. Insofern läge die Priorisierung wohl eher niedrig …
Bissl mau, ja. Offensichtlich lag der Fokus nicht auf dem Barb.
Guter Punkt. Zumindest für NS eine Option. Einfach die „Bald-Legacy“-Quelle behalten. Oder gab es schon mal Patches, wo die Legendaries ähnlich wie die Sets angepasst wurden? Spontan kann ich mich nicht an so etwas erinnern.
Naja, es war eher Jammern auf sehr sehr hohem Niveau.
Möglicherweise. Allerdings vermute ich, dass der TE hier nur mal kurz seinen Frust abgelassen und danach das Weite gesucht hat. An einer Diskussion oder Hilfestellung scheint kein Interesse vorhanden zu sein.
gibt schon den einen oder anderen Laden, der sich um Bewertungen durch/auf Google Maps, Yelp oder weiß der Geier wie die Seiten alle heißen, kümmert.
Gutes Beispiel hier in HH z.B. die Oh its Fresh Buden, die ihre wöchentlichen Angebote auf FB gepostet hatten. Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht. Aber damals gab es dort auch entsprechende Reaktionen, wenn etwas unerwarteterweise aus dem Angebot genommen wurde. Nur sollte man dann auch so fair sein und auf eine Antwort warten bzw. diese auch akzeptieren.
Frikadelle schmeckt nicht mehr, wegen geändertem Rezept? Grund könnte z.B. sein, dass eine gewisse Zutat nicht mehr verfügbar ist. Was soll der Fleischer dann machen? Happens …
Naja, mittlerweile haben wir ja dafür gesorgt, dass es zur Diskussion gekommen ist. Vernünftig ist sie, sinnig eher weniger …
Hajo, gibt Spieler, die trauen sich nicht in GRifts rein …
So in etwa hatte das Wudi bei seiner Zusammenfassung auch formuliert. Ein Channeling-Build, bei dem es aufs Positioning ankommt, ist nicht grad das gfelbe vom Ei …